SV Tasmania Berlin

  • zauminho has recht aber alles andere wäre besser als dieser trainer keiner respecktiert ihn ich weis es doch wenn er einen berjawi(stürmer kehlkopf) damals von spandau 06 rausschmieß wei hassan ihn bespuckte und jetzt wieer genommen hat naja....
    zu den spielern da sind einige gute spieler die noch nicht mal eingestzt wurden (ich bin ja schon weg :D ) ich habe sogar mit dem co. trainer geredet er meinte zu mir junge ich weiß auch nicht was obi(trainer) vorhat aber bei mir wärst du gesetzt!
    also weg mit dem trainer und zu winterpause noch 2-3 gute holen und dann kommen die schon wieder raus!

  • Heute morgen ganz schöne Augen gemacht 8| als ich den Beitrag vom Ex-Tasmanen gelesen habe.


    Jetzt - ein paar Verdauungsschnäpse später - wollte ich mich auch mal wieder zu Wort melden, bevor das hier noch zu einem Nordost-Forum wird ;). Ist der Rest der Tasmania-Gilde noch im Schock-Zustand oder was ist los?




    Grundsätzlich finde ich auch den Stil vom Ex-Tasmanen nicht sonderlich gelungen. Bisher hatten wir hier die Tiefschläge unter die Gürtellinie ja tunlichst vermieden - aber diese Jungfräulichkeit ist nun dahin. Egal, denn der Ex-Tasmane hat ja danach schon selbst seinen Stil in Frage gestellt und das mit der Rechtschreibung - mein Gott - find ich schon recht überheblich, da den Schulstock zu schwingen.




    Lieber schnell zu den Inhalten und die sind ja doch recht brisant und dazu noch von einem INTERNEN verbreitet !!




    1. Es sind verdammt harte Anschuldigungen! Sollte es da irgendeinen Beweis für geben, dass der Trainer Geld von der Mutter eines Spielers bekommt, dann kann es als Konsequenz nur eine Trennung vom Trainer geben. Das wäre ja der größte denkbare Beschiss an Mannschaft, Verein und Fans! Daher fordere ich hiermit den Ex-Tasmanen auf, diese Beweise auf den Tisch zu legen und zwar bei den entsprechenden Vereinsorganen (sollte irgendwas an der Geschichte dran sein, bin ich als Erster mit dabei). Die Sache muss geklärt werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, mit solchen Verdächtigungen im Hinterkopf weiterhin Spiele von der Mannschaft anzugucken. Also Ex-Tasmane - denk mal an die Fans von Tasmania - und klär die Sache auf.




    2. Was mich bei den Äußerungen vom Ex-Tasmanen so nachdenklich macht ist die Tatsache, dass einiges von dem Internen, was er beschrieben hat, sehr viele Ähnlichkeiten aufweist mit meinen externen Beobachtungen der letzten Wochen:


    - die Torhüter Entscheidung pro Ring ist von den Leistungen auf dem Platz her nicht nachvollziehbar


    - das Festhalten an manchen Spielern (z.B. Schröter) scheint andere Gründe als Fußballerische zu haben


    - drastische Strafmaßnahmen (z.B. Auswechselung von Metin im Pokal nach 7 Minuten) wirken hilflos und demütigend (falsche Autorität)


    - gleichzeitig wird toleriert, das die halbe Ersatzbank im Zuschauerbereich sitzt und sich z.B. mit anderen Zuschauern über die Mannschaft und den Trainer lustig macht - hier also wiederum gar keine Autorität


    usw usw.




    Völlig abwegig scheinen mir die Gedanken vom Ex-Tasmanen daher leider nicht!




    3. Eins ist also mal sicher: der Neuanfang wurde kräftig versaut und die Chance darin nicht genutzt. Die Mannschaft spielt nicht gut und der Zusammenhalt ist offensichtlich auch nur ein Wunschbild. Und wenn ich mir dann auch noch vorstellen soll, dass einige Spieler nach dem Spiel bei Nordost noch was zu lachen hatten, während ich von Marzahn aus in eine beschissene Woche fuhr dann könnte ich :cursing:




    Es wird also Zeit für eine ordnende Faust (auf dem Tisch) und für Trainer gibt es ja bekanntlich keinen Transfermarkt ...


    Es wird wirklich Zeit

  • seht ihr danke das sie es wenigsten von ausen gesehen haben ...
    zum tema geld naja sie brauchen nur mit par spielern zu reden und sie werden bestätigteld sogar das tas umffeld weis bescheid also bringt es nicht zum vorstand oder präsi zu gehen denn die sind doch zufrieden wenn sie selber nicht so viel aus der eigenen tasche bezahlen müssen !!! und ihnen das erspart bleibt! klingt doch logisch-....



    wen ihr andere fragen habt könnt ihr die mir ruhig stellen...


    also steh bereit !

  • Der Beitrag vom Ex-Tasmanen ist ja ganz schön heftig,hoffe nur dass,der Trainer,Mannschaft und Vorstand die richtigen Antworten


    darauf finden.


    Wir,die Fans von Tasmania haben uns doch auch schon gefragt was mit dem Team los ist.(Team?)


    Bin ja mal gespannt ob für uns mal die Sonne wieder scheint.








    Tas-mania :schal1:

  • Es gibt viele Fussballer die 2 Jahre Oberliga gespielt haben und trotzdem kein Verbandsliganiveau aufgrund von irgendwelchen Dingen haben!Ich weiß nicht wer Du bist, daher spreche ich Dir auch das Niveau garnicht ab, Dein fussballerische Niveau wohl gemerkt.



    Finde es allerdings nicht gut, interne Dinge aus der Kabine preis zu geben, das gehört sich nicht und sowas hat in einer Teamsportart nichts zu suchen! Jeder kann seine Meinung zu Dingen haben, doch muss man sie hier öffentlich bekannt geben? Was bringt dir das denn jetzt nachzutreten? :rotekarte:



    Wieso bist du nicht einfach zum Vorstand gegangen?Denke einige Dinge musst Du erst beweisen, wie das mit dem TW und dem Geld, Gerüchte kann man schnell in die Welt setzen!



    Deshalb meine ich nur, dass Du vorsichtig mit solchen Äusserungen sein solltest!



    Es kann ja gut sein, dass Du bei vielen Sachen Recht hast, Du bist näher an dem Team gewesen als wir hier es sind. Ich würde mich freuen, wenn gs beagle sich dazu mal äußern würde...es ist zu einfach alles auf den Trainer zu schieben Manilogos, obwohl deine Kritik sehr sachlich ist...



    Tas musste ein Team aufstellen, welches wenig Geld kostet und vielleicht sind die Fans einfachnur verwöhnt worden in den letzten Jahren, obwohl das Team auch in der letzten Saison nicht gerade Zauberfussball gespielt hat!



    Lieber Ex-Tasmane, wünsche Dir wirklichnichts böses, finde nur die Art und Weise in einem Forum so etwas zu äußern für unterste Schublade. Vielleicht bin ich noch zu altmodisch dafür und glaube noch an die Tugenden Kameradschaft, Teamgeist und Vertrauen.



    Was in der kabine passiert, bleibt auch in der Kabine 8)

  • Zitat

    ...es ist zu einfach alles auf den Trainer zu schieben Manilogos, obwohl deine Kritik sehr sachlich ist...


    sorry, aber wer trägt denn die hauptverantwortung, wenn es in der mannschaft spielerisch, sowie sozial, nicht funktioniert? nur die spieler? ich denke nicht.
    ein trainer sollte seine manschaft, wie auch immer, im griff haben. das scheint beim trainer von tas definitiv nicht so zu sein. dazu muss man kein interner, spieler oder sonst etwas sein. es reicht schon ein spiel hinter oder neben der trainerbank zu verfolgen. man merkt sofort, dass da etwas nicht stimmt in den eigenen reihen.


    trotz alle dem: TASMANIA in die Bundesliga!!! --- ach, wenn träume nur wahr werden könnten

  • Guten Abend,


    vom Prinzip her darf man auf solch einen Blödsinn garnicht eingehen. :nein: Aber auf Wunsch von 030kenner gern.


    Also James, das was Du hier jetzt ablässt, ist unterste Schublade und ganz schlechter Stil. :rotekarte: Gerade bei Dir hätte ich doch etwas mehr Inteligenz vermutet, aber so kann man sich in Menschen täuschen. :nein:


    Sorry, aber wenn ich von einer Sache mal keine Ahnung habe, dann heißt es einfach mal Fr.... halten.
    Irgendwelche Gerüchte, die gestreut wurden, nimmst Du für bahre Münze, aber wahrscheinlich glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann, bei der Gelegenheit, ist nicht mehr lange hin, kannst schon den Wunschzettel schreiben. :nein:


    Und nur zu Deiner Beruhigung, ich selber habe in keinster Weise mit Trainer in jegliche Form einer geschäftlichen Beziehung. Bis vor dieser Saison kannte ich ihn nur namentlich. Da sieht man schon, wie haltlos Deine Unterstellunge und Thesen sind.


    Sorry, aber jetzt zeigst Du wenigstens Dein wahres Gesicht. :thumbdown:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Mensch Bernd! Es ist doch nicht entscheidend, wer der ex-tasmane ist. Viel wichtiger ist, dass ja wohl einiges bei Tas am Köcheln ist, was vermutlich nicht allzu schnell unter Kontrolle zu bekommen ist, wobei ich den Beiträgen eines Außenstehenden wie Manilogos und eines Enttäuschten wie ex-tasmane nicht übermäßig viel Bedeutung beimessen möchte...


    Die Vielschichtigkeit der Tas-Problemstellung (Team komplet umgekrempelt, Trainer neu, lange nicht geklärt wie`s im Vorstand weitergeht, ausbleibender sportlicher Erfolg, sich erst entwicklende Mannschafts-Hirarchie resp. Teamgeist und, und, und...) ist nun hier schon vielfach angesprochen worden, aber wie gesgt: Nun alles auf den Trainer zu schieben ist mir zu einfach! Er ist ein - zugegeben - wichtiger Baustein und ich bin auch durchaus der Meinung, dass man etwas nicht mit Gewalt zusammenfügen muss, dass vorne und hinten nicht passt. Aber "Schuld" an der aktuellen Situationen haben vermutlich ja wohl weit mehr Personen als nur der Trainer. Und letztlich bitte ich zu bedenken: Oftmals werden verbreitete Gerüchte nur allzu gerne für bare Münze genommen! Hier hat Mani absolut recht: Wenn der ex-tasmane keine Belge/Beweise für seine Anschuldigungen hat, sondern sich auf den Umstand stützt, dass dies "Allgemein bekannt" sei, dann reicht dies bei weitem nicht!!!

  • also mich jetzt so hinnzustellen als wär ich der buhh mann ist auch nicht fair,das man sachen die in der kabine sind da zu lassen und nicht drüber redet ist schwachsin wofür???? für den teamgeist ???sowas existirt doch garnicht!!!!
    und zu welchen peis soll ich meine fresse halten dafür das tas absteigt ???? nenene lass mal gut mag sein das mansche hier mir nicht glauben ...egal scheiß auf die beweise mit der gechichte mit dem tw!
    ich habe villeicht es hier aufgemacht aber intern sowie auserhalb des spielfeldes kennen alle die wahrheit !!!!!!!!!!!!


    also ich bin auch keiner der die fresse hält und seine meinung nicht äusert,mag sein das ich manschmal mehr als genug sage ,aber ich habe nieeeeeee hintern rücken vom spielern oder den trainerstab geredet habe immer meine gesagt ,mag sein das ich deshalb auch nur auf der bank saß ,aber schon traurig das man nicht mal die wahrheit sagen darf sondern nur die fresse halten soll und zu schauen soll ,vonwegen habt euch getäucht in mich ich bin im gegensatz zu vielen die bei tas sind immer ehrlich !!!!
    daran sollten die erstmal arbeiten um vileicht eine manschafft zu werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich denke das ist das hauptproblem,ich darf ja nicht mal hier was sagen ,man man man sogar die profis beschweren sich bei den medien wenn es mal nicht klappt und hier machen manche schon ein drama draus wenn mal jemand die wahrheit sagt !




    überlegt euch lieber wie ihr aus der scheiße rauskommt in dem ihr diesen traditionsverein gebracht habt anstatt den mund zu halten und es weiter bergab geht siehe bestes beispiel Germania 88!!!!!
    das wär viel zu schade und auserdem ich kann sogar persönlich zu den spielen kommen oder zum training und da nochmal alles sagen ,aber das habe ich schon hinter mir !!!

  • hey patty wenn du mal keine ahnung hast von fresse halten wo warst du denn als es hart auf hart kommt wir haben dich in den manschafftsrat gewählt und ???
    es kmm garnichts vielleicht habe ich überreagiert aber du weißt am besten was da läuft !!!!!
    will auch nicht sagen das ich der kaka von uns war ,aber ..... mich 4 spiele auf der bank schmoren zu lassen während meine mitspieler keine leistung bringt und wir 4 spiele verloren haben ..... da hättet ihr spätestens reagieren müssen und mit obi reden müssen....aber m ende habe ich es gemacht !!!



    ich hätte aufjedenfall die nächsten spiele gespielt das weiß ich ,das hat er mir zwar versprochen der trainer ,aber ich meinte ich will weg weil ich keine unruhe in der manschafft machen wollte ,weil ich bin einer wenn es mal nicht klappt der eier zeigt und was tut und das ging nicht bei tas weil man es in den falschen hals bekamm ,deshalb habe ich euch zu liebe den spielern und vorallen mein bruder meine sachen gepackt mein pass genommen und euch den rücken gekehrt!!



    und??? wenn wir eine manschafft wären ,dann hätte mindestens einer von spielerrat mich anrufen sollen oder zumindest mit mir und den trainer gerdet aber nein es kam nichts ,von daher kann ich nur sagen das ich alles richtig gemacht habe!



    ich wünsche euch trotzdem alles gute und hoffe kommt daraus !!!

  • also muss mal was zu sagen ...
    ich kenne den berliner fussbal sehr gut kenne viele spieler und trainer ,kenne den tas trainer sowie die meisten spieler bei tas ...
    also ex tasmane es ist krass ausgedrückt von dir und vileicht gehört es hierher nicht rein ,aber ich muss dir traurigerweise recht geben....
    ich habe mir alle spiele von tas gesehen ...und muss sagen das es einfach nicht machbar ist in der engen zeit eine kompackte manschafft zu formieren!!
    es ist traurig das die ersatzspieler mit den zuschauern sitzen und sich über ihre mitspieler und vorallem über den trainer lachen und lästern!!!
    dan bekam ich mit das da einiges nicht normal ist vorallem mit der tw frage....???
    also martin der den verein richtung BAK 07 verlassen hat und Tamer richtung Yesilyurt(gehört) waren aufjedefall 2 klassen besser al ring!!!!
    das er aber gespielt hat war mir ein rätsel,bis ich aber mitbekam das die mutter von ring was zu tun hatte mit den dem neuen trikots und trainingsanzüge (angeblich sollte sie den sponsor besorgt haben )
    wie ich in der fuwo lass ist Fr.Ring (mutter) jetzt für die marketingabteilung sprich sponsoring zuständig.....


    und das mit dem geld kann ich mir zwar nicht vorstellen ABER habe davon verrückterweise gehört und das von internen personen bei tasmania ...ich kann sowas nicht glauben das ist eine freschheit wenn es stimmen sollte !


    also leute kommt einfach zu den spielen und ihr werdet es selber beobachten können sogar wie die spieler lachen nach den peinlichen niederlagen!!!!!!!!!


    liebe tas verantwortliche sorgt bitte für alte tas STÄRKE !!!!!! :schal1: :schal1: :schal1:

  • Guten Abend,


    ich bin ebenfalls Tas-Fan und habe viele Spiele der neuen Mannschaft
    gesehen. Habe mich in die Diskussion bisher nicht eingemischt, da
    ich insgesamt etwas emotionsloser bei der Sache bin. Jetzt ist aber
    langsam mal das Fass voll! Die Mannschaft und das ganze Drumherum
    nerven nur noch. Wenn die Vereinsverantwortlichen jetzt nicht
    intervenieren, dann hat der Verein keine Fans verdient.


    Ich kann Manilogos nur zustimmen: Der Ex-Tasmane soll Beweise bringen. Gleichzeitig
    müssen die Vereinsverantwortlichen den Vorwürfen (besonders bezüglich
    des TW) unverzüglich selbst nachgehen und den Hintergrund des desolaten
    Mannschaftsgefüges, dessen Ausdruck die Vorwürfe auch sind, durch
    Einzelgespräche mit den Spielern aufklären.


    Unabhängig davon, sollte man schleunigst einen neuen Trainer finden.
    Der Trainer ist schlecht. Nicht nur sind viele sportlichen
    Entscheidungen (siehe Manilogos: Torwart, Schröter, Auswechslung von
    Metin nach 6 Minuten, usw.) nicht nachvollziehbar. Viel schlimmer aber
    noch: Man hat nicht den Eindruck, dass der Trainer überhaupt engagiert
    wäre. Wenn es nicht läuft, verstummt er nach kurzer Zeit an der Linie,
    statt seine Mannschaft zu motivieren. Man hat nicht den Eindruck, dass
    er Anteil nimmt am Geschehen auf dem Platz. Er wirkt mannschaftsfern,
    ohne Autorität, ohne Ausstrahlung und unkommunikativ. So ein Trainer
    ist einfach schlecht für eine junge, bunte Truppe ohne festes
    Mannschaftsgefühge.


    @ Celeon: Der ständige Verweis darauf, dass das Problem nicht allein am
    Trainer liegt, ändert aber noch lange nichts an der
    Beobachtungstatsache eines seiner Aufgabe nicht gewachsenen,
    unengagierten Trainers. Guck Dir einfach mal zwei, drei Spiele der
    Mannschaft an und beobachte das Auftreten des Trainers bzw. seine
    Interaktion mit der Mannschaft. Dann guck Dir zum Kontrast den
    A-Jugend-Trainer an.

  • Es drängen sich dem neutralen Betrachter ein paar Dinge auf, die nur schwer verständlich sind:


    Ich mußte erstmal nachschauen wer überhaupt Trainer ist (Marjanovic)... Die Tatsache, diesen Trainer zu verpflichten, finde ich für einen Verein wie Tasmania schon sehr erstaunlich, da man auch aus meiner Sicht vereinsinterne Lösungen (Jugend) hätte finden können... Oder bei dem traditionsreichen Namen "Tasmania" sicherlich (sportlich) bessere Möglichkeiten hätte haben können. Ich hatte mit dem o.g. Trainer einige Male zu tun und verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich kenne den Herrn Marjanovic gar nicht anders!!! Für mich kam er immer eher als Geschäftsmann rüber, nicht als Fussballtrainer! Nun kann ich ihn natürlich nicht verurteilen, da ich nicht weiß, wie es bei ihm mit der Trainingsarbeit aussieht und was in der Kabine wirklich abgeht...
    Nach den hier geäußerten Meinungen scheint jedoch einiges im Argen zu liegen... und bevor sich celeon wieder als Beschützer der Trainergilde aufschwingt (ich gehöre auch zu dieser Gruppierung): Über die Verantwortlichkeit brauchen wir doch gar nicht diskutieren!!! Der Trainer muß die umbefriedigenden Vorgänge innerhalb der Mannschaft verantworten und spätestens jetzt werden wir ja sehen, ob er ein "Guter" ist. Auch wenn immer wieder mal Spiele verloren gehen werden, so sollte doch zumindest eine Handschrift des Trainers zu erkennen sein, besonders was die Ordnung und die Disziplin auf (und neben) dem Platz angeht und dafür brauch man keine ganze Saison!!! Das schließt natürlich Fehler, die bei einer nicht eingespielten Truppe passieren, nicht aus. Aber ich bin mir auch recht sicher, daß die "Tasmania-Fans" diese Fehler auch tolerieren, wenn sich ihre Tasmania-Truppe als Einheit präsentiert, mit einem klaren System, die sich mit Hingabe in die kommenden Aufgaben wirft...


    Das hier und da der eine durch's Rost fällt (besonders bei der Größe des Kaders) ist normal (ex-tasmane)... Das er sich auf diese Weise hier äußert, ist natürlich mehr als fragwürdig. Aber trotzdem muß auch hier die Frage gestellt werden, wie kann so etwas passieren, daß ein (Ex) Spieler sich so negativ über seine alte Mannschaft und Trainer äußert. Fragen die sich alle Tasmanen (Verantwortliche, Trainer oder auch Spielerrat) stellen müssen! Ist da doch mehr als nur gekränkte Eitelkeit oder Frust wegen der Nichtberücksichtigung??? Da scheint mir auch im Vorfeld schon zu vieles falsch gelaufen zu sein... Dieses bedarf einer sofortigen internen Klärung und nochmals für den "Ex-Tasmanen" intern!!!


    Auf jeden Fall werde ich den weiteren, sicherlich spannenden, Verlauf der Entwicklung intensiv verfolgen, zumal wir natürlich hoffen, daß sich unser Ex-Spieler Paul Schröter endlich mal deutlich steigert... Die Drucksituation für den amtierenden Trainer ist nun natürlich gewaltig, aber wie oben schon erwähnt: Nun muß er zeigen, daß er zu Tasmania passt oder ... :halloatall:

  • Ich habe auch von Anfang an gesagt, dass Beweise auf den Tisch müssen, ansonsten ist das für mich nur "gekränkte" Eitelkeit!



    Habe mir auch ein paar Spiele angesehen, fand die Spiele auch nicht gerade prima, jedoch wird alles jetzt schlecht gemacht!


    Zum Thema Trikots und Trainingsanzüge kann ich nur sagen, dass da meines erachtens Wuthes Sportshop draufsteht und dieser schon seit vergangener Saison mit der Firma Nike Ausrüster des Vereins sein soll, daher hat Frau Ring (!?) sicherlich nichts damit zu tun!!!



    Es kommt mir so vor, dass sich jetzt hier alle auf das Team insbesondere auf den Trainer eingeschossen haben. Solange es keinerlei Beweise gibt, die offen dargelegt werden, sind das für mich nur Gerüchte (ernstzunehmende!?).



    Auch wenn man die anderen Keeper vielleicht särker eingeschätzt hat bzw. sie stärker sind, bisher hat TW Ring noch keinen Fehler gemacht!!!Oder habe ich ein Spiel verpasst? Manche Trainer stehen halt auf bestimme Spielertypen und vielleicht passt der Ring da genau in die Vorstellungen des Trainers hinein?



    Hätte Tas nun 9 Punkte, würde keiner hier so draufhauen, auch ein James(?) nicht!



    Ich denke, nur die Mannschaft kann am Sonntag die Antwort geben, wenn sie gegen die starken Köpenicker antreten!


    Ich wünsche dem Team viel Erfolg und vorallem, dass es beweist, das die Anschuldigungen gegenstandlos bzw. haltlos los...



    GS beagle....ihr schafft das!

  • @ celeon & co




    Den Außenstehenden werft ihr vor nicht intern genug zu sein, den Internen werft ihr vor zu enttäuscht zu sein, den Zufriedenen ... huch ... werdet ihr wahrscheinlich zustimmen können, denn die haben ja keine Kritik ...




    und dann diese Überheblichkeit



    Zitat

    wobei ich den Beiträgen eines Außenstehenden wie Manilogos und eines Enttäuschten wie ex-tasmane nicht übermäßig viel Bedeutung beimessen möchte...



    Schwimmt ruhig weiter in eurem elitären Süppchen oder wie es ein begabterer Knabe mal ausgedrückt hat: "Die wichtigsten Dinge sind durch ihre Alltäglichkeit verborgen. Man kann sie nicht bemerken, weil man sie immer vor Augen hat." Fans haben meist eine längere Halbwertszeit als Spieler und Trainer, aber ihr könnt ja scheinbar auf sie verzichten.




    030Kenner




    Ring hat gegen Hermsdorf sicherlich den Sieg festgehalten und auch sonst zeigt er ziemlich gute Reaktionen. Aber seine Strafraumbeherrschung ist eine Katastrophe und jede Flanke eine riesige Gefahrenquelle für das Tasmania-Tor (er faustet nur weg und hält fast nie einen Ball fest). Er strahlt überhaupt keine Sicherheit aus und ist wohl auch ein bissl zu klein für einen guten Torwart. In der Vorbereitung hat er zudem einige dicke Patzer gehabt. Meines Erachtens ist das zu wenig für die Verbandsliga.




    Alles nur mal so auf die Schnelle - muss nämlich weg




    Und tschüss

  • @ manilogos
    ich versteh sie aber versteh nicht warum ich hier nicht meine meinung sagen darf!????


    es freut mich das wenigstens einer gesehen hat das tw ring alles andere ist aber keine VL tw!!!




    aber naja am besten sollte ich meine klappe halten dnn mansche kommen nicht mit kritik klar bei tas ,vorallem was mich am meisten aufregt ist eh das sie grad mal 3 monate bei tas sind sie zum abstieg führen werden mit diesen trainer und dann den verein verlassen und nur aber auch nur die fans sind die jenigen die angeschießen wurden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und das ist traurig!



    aber ansonnsten halte ich mal lieber die klappe sonnst machen sie das gleiche mit mein bruder wie mit mir !!!


    er ist am WE endlich spielberächtit hoffe mal er kommt zum einsatz er ist grad mal 19 also leute unterstützen!


    und VIEL ERFOLG GEGEN KSC punkt genügt erstmal für den anfang !! :D

  • ..... wenn man aus der Mannschaft fliegt.




    Schade, sie haben probegespielt und wurden nicht in den Kader als Stammspieler aufgenommen.


    Sie müssen ja mächtig gekränkt sein, dass sie jetzt alle Spieler, mit denen Sie eine Mannschaft sein wollten nun in den Dreck ziehen müssen. Es scheint so zu sein, dass der Trainer die richtige Entscheidung getroffen hat, denn wie wäre es geworden mit so einem Mitspieler?


    So kann nur jemand schreiben, der wirklich Hass hat und mit sich und der Welt unzufrieden ist. Warum? Weil seine eigenen Leistungen zu wünschen übrig lassen? Es ist beschämend, Leute so zu diffamieren und Behauptungen aufzustellen nur weil man Frust hat.


    Besonders gefallen hat mir persönlich die Behauptung, dass mein Sohn nur spielt,"weil seine Mutter Sponsor ist und obi geld gibt!!!!!!!!!!"


    Was soll das bedeuten? Vorteilsnahme und Bestechung? Damit haben Sie einen Punkt erreicht, wo Schluss ist mit lustig.


    Sie beleidigen und verdächtigen nicht nur mich und meinen Sohn, sondern auch die ganze Mannschaft. Das kann nicht so stehen bleiben, denn niemand in diesem Verein hat das verdient.


    Wenn ich nicht bis Montag eine entsprechende Berichtigung auf dieser Seite finde, werden Sie von meinem Anwalt eine Abmahnung erhalten, die Sie zu unterschreiben haben. Anderseits stelle ich Schadenersatzansprüche, die bis zu 50.000 Euro betragen können und gleichzeitig wird mein Anwalt Strafanzeige gegen Sie stellen.




    Es ist traurig, dass Leute eine Mannschaft, die sich neu finden muss, mit blöden Sprüchen überziehen. Eine Mannschaft, ein Verein ist wie eine große Familie, da hält man zusammen und sich nicht gegenseitig in die Pfanne. Auch nicht, wenn man nicht immer gleich gewinnt. Gerade dann hält man zusammen und kämpft miteinander. Nicht gegeneinander.




    Mit sportlichem Gruß




    D. Ring