SV Tasmania Berlin

  • @ BOXE


    Dienstag 19:30 Uhr Anpfiff an der Dorfkirche bleibt so wie vereinbart.
    Tja etwas dumm gelaufen mit den Verletzten, aber "rumjammern" hilft da auch nicht weiter. Wird auch so weiter gehen. Na dann hoffentlich bis morgen. :schal1:

  • SV Tasmania Berlin - Norden-Nordwest 98 4:0


    Ein gelungener Saisonauftakt gegen eine gut spielende Mannschaft von Nord -Nordwest mußten die Anhänger von Tasmania lange warten bis das erste Tor für Tas in der neuen Saison fiel.Wer brach den Bann ? Jaaaaaack,natürlich.


    die Tore :Jack Grubert 2,Markus Mätschke,Danny Wegmann :thumbsup: :schal1: :schal4: :support:

  • Der Aufstieg führt nur über Spandau; aber dabei auch nur die 06er und wohl kaum die Teutonia.
    boxe: mal ehrlich, es ist schon peinlich genug -um mal das Wort Schande nicht zu verwenden- gegen wen wir uns mittlerweise messen und dabei sogar geschlagen geben müssen.. ein echtes Trauerspiel.. wer aufsteigen will, der sollte Teutonia auch besiegen, wenn die Schiedsrichter vom Heimteam gestellt werden.
    Traurig und einfach nur extrem enttäuschend !

  • Na, das war ja ein Nachmittag,allemal spannend.
    TAS legte los und war nicht zu bändigen und führte zur Halbzeit mit 4:0.
    Zwanzig Minuten vor Schluß führte TAS mit 5:1.
    Alles war gegessen,oder?
    Das schwüle Wetter und 30 Grad machte den Tasmanen mehr zu schaffen, als den SCCer
    in der zweiten Halbzeit. Plötzlich standen die Tasmanen im 16er und bewegten sich nicht,
    und wurden von den SCCer folglich umkurvt und schossen ganz locker so drei Tore. Peter
    schimpfte folgerichtig mit seinen Leuten. Einige ältere Tasmanen hatten plötzlich Atemnot.
    Dieses erkannte der Schiedsrichter pfiff bzw. beendete das Spiel,alle Tasmanen atmeten tief durch.-Gusti :schal1: :halloatall:

  • @ Boxe, 68-iger und alle Abwesenden


    nach dem 0-1 Rückstand, wobei Lennard beim Freistoß als einziger ein Ufo gesehen haben will :gruebel: fanden wir mit zunehmender Spieldauer immer besser ins Spiel und drehten in einer Art und Weise das Spiel, dass man einfach nicht beschreiben will (selber Schuld-dann kommt gefälligst wieder). Nach der 3- 1 Halbzeitführung erwarteten wir nun ein Feuerwerk der Dynamos, aber.... :sleeping:
    Wir ließen am heutigen Tage zwar noch das zwischenzeitliche 2-3 zu, jedoch sollte es aus Sicht der Gastgeber das einzige Erfolgserlebnis in der 2. HZ sein. Mit einem sehenswerten Konter folgte letztlich das 2-4. Unterm Strich ein völlig verdienter Sieg, den euch die mitgereisten Fans sicherlich bestätigen werden. Erneut (jeweils 2 x) waren heute unserer Stürmer "Engbert" zur Stelle.
    In diesem Sinne ra ra ra :schal1: :schal1: :schal1: :support:

  • Ich habe spontan ein lautstarkes Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rofl: gerufen, weil keine guten Bedingungen zum Spiel aufgrund von Verletzten und gesperrten Spieler vorlagen. Aber Höppi und einige ältere Spieler insbesondere denken trotzdem positiv :thumbsup: und halten die Stimmung und das Training immer auf einen guten Level. Am Dienstag, wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich zum Training und werde den Jungs danken. :knuddel: Ich finde auch,es war ein wichtiger Sieg, um den Standort in der Tabelle zu festigen.Gusti

  • Es macht Spass, Höppi bei seiner Trainingsarbeit zu beobachten. :) Er hat immer neue Trainingsideen alte /neue Taktiken und Motivationsübungen. Alle Spieler blühen auf und machen mit. Das schöne herbstliche Wetter tat ihr übriges. Andy Wegmann krümmte sich plötzlich am Boden ,was war geschehen, ein anderer Spieler hatte ihm ausversehen, auf seinen Zeh getreten. :cursing: Andy biss auf die Zähne und konnte weiterspielen. Apropos, das Training war gut besucht.Allen Spielern die noch verletzt sind, wünsche ich gute Besserung.
    Gusti- :halloatall:

  • @ Gusti


    was hast du denn heute wieder zu dir genommen - das dir ein Andy erschienen ist :rotekarte: . Versuche es mal mit Danny und um diese Uhrzeit einfach mit schlafen gehen :thumbup: . Wird ja allles wieder gut Gusti.


    schönen Tag noch ra ra ra :schal1: :schal1: :schal1:

  • Schwaches Spiel der Tasmanen gegen Eintracht Mahlsdorf II und trotzdem 2:0 gewonnen,wer solche Spiele gewinnt,der kann auch aufsteigen. ;) Ärgerlich die 8 Euro Eintritt für das Spiel. :D Bitte am nächsten Sonntag gegen Kladow eine Formsteigerung! :halloatall: Ra RA RA Tasmania :schal1: :schal4: :support: