Inzwischen weiß ich es....verstehe jetzt auch die anderen Kommentare......
SV Tasmania Berlin
-
-
weiss zufällig einer von euch wie die staffeln morgen beim hallenturnier aussehen??ich meine mit wem ist tasmania alles in der staffel???? rarararararaa tasmaniaaaaaaaaaa
-
-
-
... 1. FC Wilmersdorf. (4:0 im Finale gg. Makkabi)
Tas war eher nicht so gut, letzter in der Gruppe.
-
Habe ich mal wieder Glück gehabt,mußte nämlich arbeiten ist doch manchmal nützlich,habe somit Geld gespart und es sind keine graue Haare dazu gekommen.
-
Wichtig is auf`m Platz ! ...
-
@ boxe, 68-iger usw.
Das Spiel gegen HSV Rot-Weiß fällt aus ich hoffe Ihr seid noch nicht unterwegs
Gruß Höppi
-
Das war´s dann wohl heute ! ...
-
Gibt es keinen Spielbericht für die Allgemeinheit von einem ( neutralen ) Beobachter ?
-
Andreas Zimmermann, ist da etwa ein wenig Schadenfreude dabei ,musste arbeiten und kann nichts dazu schreiben .
-
boxe :
Da ist keine Schadenfreude bei. Hätte ich nicht so viel zu tun gehabt, wäre ich selber vorbei gegangen. Es interessiert mich einfach, wie die weitere Entwicklung ist. Da ich den Trainer, Cotrainer kenne und auch ein wenig an der Zusammenstellung der Mannschaft mitgewirkt habe ......ist doch normal gel ? !
Nach einem Spiel kann eh noch gar nichts gesagt werden, aber nach fünf Spielen ist eine Tendenz zu erkennen und da erwarte ich auch entsprechende Kommentare, gerade von " richtungsweisenden " Personen -
Das Mommsenstadion ist gesperrt. Das Spiel findet jedoch statt:
Spiel: 115 // Sonntag, 13.02.2011 14:00
Julius-Hirsch-Sportanl. KR2 // Harbigstr. 40 // 14055 Berlin
Kunstrasenplatz II
Und es wird hoffentlich positiver gestaltet.....
-
Wie war das Spiel und wie ist das Unentschieden einzuordnen ?
-
hatte CL-Niveau und sind nach der Heimspielniederlage leider ausgeschieden
-
Kleiner Sche.....
Gibst Du noch was richtiges von Dir Cohöppi ? -
mich würde ja auch mal interessieren ob sich hier noch irgendwann mal wieder einer von den traumtänzern zu wort meldet, die hier allen ernstes glaubten tas könnte diese saison um den aufstieg mitspielen
-
Rumpel Teazer,du hast bestimmt nur ein Spiel in der Hinrunde gesehen(Staaken).
-
@ Boxe: falsch, ich habe mir gar kein spiel von TAS angetan, sondern nur den thread hier recht aufmerksam verfolgt. ging ja zeitweise hoch her hier. darüberhinaus bilde ich mir aus unterschiedlichsten gründen ein, einige mannschaften, die wohl eher um den aufstieg mitspielen als TAS, recht gut zu kennen und taxieren zu können. daher stammt auch mein schon vor geraumer zeit hier geäußertes meinungsbild, dass tasmania in dieser saison eine klassische mittelfeldtruppe ist - nicht mehr und nicht weniger.
Aber vielleicht gelingt ja doch noch der aufstieg
-
Wird eng mit dem Aufstieg ! ...