SV Tasmania Berlin

• An die Fans:

Der Berliner Fußball-Verband sagt aus Witterungsgründen alle Pflichtspiele für den Zeitraum 2. bis 7. Dezember 2010 ab.
    Dieses
    teilten die Präsidialmitglieder Spielausschuss Bernd Wusterhausen und
    Präsidialmitglied Jugendausschuss Andreas Kupper mit.

Dies betrifft ausschließlich den Bereich des Berliner Fußball-Verbandes und ausdrücklich nicht die Spiele des NOFV-, DFB- oder DFL.
    Auch Hallenspiele sind davon nicht betroffen.
    bleibt schön zu Hause und macht es euch gemütlich bei Kaffee und Kuchen und feiert den 2. Advent bei Kerzenlicht :schal1: :schal1: :schal1: ra ra ra tasmania

• Tas73_Insider :
    Bei meinem Beitrag war keinerlei Emotionalität bei, sondern lediglich ein anknüpfender Vortrag zum Thema " Spieler die durch S.W. zum Verein kommen " !!!!! :huh:

Hätte man dann die Pünktchen am Ende ( "....." ) nicht besser weggelassen ?!?

Traust Du Herrn Wuthe nicht zu, mit Spielern, die er (noch) nicht kennt, nicht umgehen zu können ?

Scheint ansonsten so, daß die Prognose " bis Weihnachten keine Ligaspiele mehr für Tas " eintreffen wird..

RA RA RA !!!

• Ich wünsche allen Tasfreunden,Spielern,Mitgliedern, Anhängern und " Die Fans" Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Besonders liebe Grüsse an Angelika und Jürgen, :knuddel: die ich ins Herz geschlossen habe und uns verlassen werden. Na, dann werde ich Andreas auch erwähnen, der mit seinem Lächeln immer einen netten Spruch auf den Lippen hatte. Besonderen Dank meinerseits an Matze Hartmann, der immer 100 % für Tasmania gegeben hatte. Mit einem Spruch von Nina Ruge schliesse ich diese
    Zeilen" Alles wird gut ".

Gusti, ein Kölner in Berlin :schal1:

• boxe: Es sollte hier noch einmal klargestellt werden, dass sowohl Andreas Zimmermann, als auch Angelika und Jürgen den Verein aus eigenem Entschluss verlassen haben. Bei Andreas liegt die Entscheidung sicher in der Nähe zu Matze Harmann begründet. Der Verein bedauert, dass auch Angelika und Jürgen aufhören wollen. Diese Entscheidung haben wir aber zu respektieren, auch wenn der Zeitpunkt mitten in der Saison ungewöhnlich ist.

An dieser Stelle wünsche ich allen Freunden von Tasmania ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011.

• Nachdem nun wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und sich das Trainer- (Stephan Wuthe und Marco Höppner) und Betreuerteam (Sandra und ?) gefunden haben geht es nun in die Rückrunde. Der Winter macht wohl eine (hoffentlich längere) Pause und erlaubt den Spielern etwas Bewegung in den Testspielen:

Do. 13.01.11 19:30 Uhr gegen die "Stadtauswahl" von Großziethen
    Sa. 15.01.11 12:00 Uhr beim Berlinliga-Spitzenreiter Viktoria 89
    So. 16.01.11 11:00 Uhr gegen den Berliner SC im Sportpark Neukölln

Sa. 22.01.11 15:00 - ? Endrunde des Landesliga-Hallenturnieres in der Sporthalle Schöneberg!!!

Viel Spass!

:schal1: :schal1: :schal1:

• Testspiel: Viktoria 89-Tasmania 73 4:0

Es war ein flottes Spiel in den ersten 45 Minuten konnte man kein Klassenunterschied feststellen,Tas hatte sogar etwas mehr vom Spiel mit einen 0:0 ging es in die Pause. Nach der Pause legte Viktoria ein Zahn zu ,ihr Angriffspiel wurde schneller und die in der Halbzeit umgestellte Abwehr von Tasmania(Auswechslungen)kam einige male in verlegenheit.Trotz der Niederlage,ein gutes Spiel !

:thumbsup: :support: Ra,ra,ra Tasmaniaaaaaaa

Morgen 11:00 Uhr Werner- Seelenbinder-Sportpark Neukölln Tasmania-Berliner SC

• Boxe:
    TAS : BFC Preussen 2:2.
    Du hast sicherlich recht, das Andreas die Lösung kennt aber es einfach nur in diesem speziellen Fall noch einmal "schwarz auf weiss" wissen möchte. Habe ihn auch als intelligenten Mitbürger bei TAS kennen und schätzen gelernt! Bis Samstag 15:00 Uhr in der Sporthalle Schöneberg!