SV Tasmania Berlin

  • Nach dem 2:3 in der Vorbereitung, nun ein 3:3 nach 0:3 Rückstand. Tas scheint uns "Nordberlinern" zu liegen :bia: :bia: Schade das ich arbeiten musste, trotzdem danke für das mit Sicherheit wieder faire Spiel und euch viel Glück. Da hätte unser Coach Daniel doch mal wetten sollen :bia: :bia:



    ein sieg wäre für euch drin gewesen, ich wünsche euch viel glück im pokal !

  • 9 Wochen alt und so was liebes und nettes. Sandras Freundin hattte sie mitgebracht zum Freitagsabschlusstraining. Eine Schmusin vor dem Herrn und knabbert ganz zärtlich bzw. beißt ganz vorsichtig in die Hand. :) Höppi hatte das Training durchgeführt,( der ganze Platz war mit Hütchen bestückt) weil Matze u.a.auch das Training der A-Jugend übernommen hat. Er wird ja von der A-Jugend auf den Händen getragen, bildlich gesprochen. Apropos, Nihat, auch beim Training spricht er seine Leute laut und deutlich an. Weiter so und alle zum Pokalfight am Sonntag in die Nähe der Stralauer Allee. Danny und Witte weiterhin gute Besserung. Danny strahlt ja schon wieder. :)
    Alles wird gut-Gusti- :schal1:

  • Dank Kraftakt eine Runde weiter :schal1: :schal1:
    Eine geschlossene Mannschaftsleistung - die selbst eine Unterzahl ab der 60 Min. wegsteckte - und Tore von "Jack the ripper" und Ötzi ebneten den Weg in die nächste Runde. Das soll's gewesen sein. Jetzt Blickrichtung Sonntag- wo uns bestimmt eine verdammt schwere Aufgabe erwarten wird. Aber bis dahin dürfte sich dann auch unser Lazarett gelichtet haben. :halloatall:

  • Ötzi kam rein und schoss................. das Tor. Du machst es heute, hatte ich geunkt. :argue:
    Jubel,Jubel -auch die Reservebank sprang jeweils nach unseren Toren auf und gratulierte den Schützen. Jack hatte uns vorher in Führung geschossen.
    Alle waren heute ein Team und wollten auf der Winnerseite sein. Die Kapitänsbinde trug heute Engin. Einige nette
    Gespräche fanden zwischen den beiden, Schiedsrichter und Engin statt. Naja, der kleine Nebenplatz kam den Stralauern zugute, sie hielten gegen, und konnten sich austoben und mußten keine lange Wege gehen. Ein sonniger Sonntag für uns, so oder so wird er zu Ende gehen. Das nächste Ziel wartet schon. :versteck:

  • Ablauf der Woche :


    Dienstag 18:30 Uhr Training im Tas - Stadion


    Mittwoch 19:30 Uhr Spiel bei SW Neukölln im Britzer Stadion


    Freitag 18:30 Uhr Training im Tas - Stadion


    Sonntag 14:30 Uhr 3. Punktspiel im Tas - Stadion :



    SV Tasmania 73 : BFC Dynamo II


    Zweimal Dankeschön an :


    Physiotherapie Martin Kling spendiert dem Trainergespann ein einheitliches Outfit


    und


    Sportshop - Wuthe spendiert für das kommende Punktspiel den Spielball :)


    Für weitere Interessenten mit einer Spendierhose fungiere ich gerne als Ansprechpartner auf dieser Plattform oder per


    Telefon unter 0172 5927957.....13 Heimspiele sind noch offen ;)

  • nach zwei punktspielen und ein pokalspiel möchte ich euch mal meine regeln für eine mannschaft mitteilen :



    1. arroganz:
    auf dem platz schadet eine gesunde portion arroganz nicht,
    bescheidenheit ist dort fehl am platz.


    2. respekt:
    ich erwarte von allen, dass man sich respekt im ganzen team und das man den betreuern die sachen bringt,
    ich gebe respekt und erwarte auch respekt.


    3. freude:
    viele einheiten nachen bestimmt keine freude,
    aber ohne spaß an den einheiten geht es nicht,
    deshalb freuen wir immer an spielerische dinge.


    4. mentalität:
    das siegergen ist wichtig,
    und das holt man in harten einheiten.


    5. lockerheit:
    distanz muß sein,
    spieler müssen wissen, dass sie trotzdem mit allem zu mir kommen können.


    6. verrücktheit:
    man braucht spieler für den erfolg,
    die außergewöhnliche dinge tun können.


    7. fan-nähe:
    das ist unser 12 mann,
    ohne sie würde es kein spaß machen,
    man muß sie pflegen.


    8. ordnung & disziplin:
    grundtugenden,
    pünklichkeit, fitness,
    auf und außerhalb des platz,
    es lohnt sich.


    9. sündigen:
    solange die leistung stimmt,
    bier, rauchen, etwas länger in der bar sitzen,
    auch wenn es besser ist nicht zu rauchen,
    ich kenne viele spieler die trotz des rauchen die richtige leistung gebracht haben.


    10. belohnung:
    grundsätzlichkeit muss leistung belohnt werden.

  • Mit Respekt habe ich als Tasfan Deine 10 Gebote gelesen. Weisheit hat etwas mit Tiefblick zu tun, mit Ausgeglichenheit und mit Einsicht.
    Auch der gute, der gesunde Umgang mit den Dingen, mit anderen Menschen und mit mir selbst,gehören zur Weisheit. Wir müssen alle daran arbeiten.
    Du appellierst weiterhin auch an die Lernfähigkeit und Lernwilligkeit der Menschen und Sportler.
    -Alles wird gut-
    :schal1:

  • :support:

    Mit Respekt habe ich als Tasfan Deine 10 Gebote gelesen. Weisheit hat etwas mit Tiefblick zu tun, mit Ausgeglichenheit und mit Einsicht.
    Auch der gute, der gesunde Umgang mit den Dingen, mit anderen Menschen und mit mir selbst,gehören zur Weisheit. Wir müssen alle daran arbeiten.
    Du appellierst weiterhin auch an die Lernfähigkeit und Lernwilligkeit der Menschen und Sportler.
    -Alles wird gut-
    :schal1:

  • Vielleicht kann mir da ja mal jemand auf die Sprünge helfen ,ist es war das das die Jungs von tasmania nicht so zufriedensind aufgrund der Rotationen in der Aufstellung ?! Das mag ja schön sein für ein Trainer der viel auswahl hat in der Truppe aber man sollte hier nicht vergessen wenn man da so alles verärgern kann und das tut es ja auch bei den meißten Spielern der vergangenen Saison ja auch . Es ist schade mitanzusehen das die vergangeheit keine Rolle mehr spielt für einige in der oberen Etage bei Tas .Die Mannschaft dem der Trainer den Aufstieg zu verdanken hat !Sollte so mit einer mannschaft umgegangen werden .soviel erst einmal zum Thema Respekt .

  • Shark
    Deine Kritik kommt völlig unpassend denn:
    -Tas ist Tabellenführer
    -Im Pokal noch dabei
    -Erfolgreich wie seit Jahren nicht mehr
    -Der Trainer hat den Mop auf seiner Seite


    Also wenn Du diese Kritik nach 4 Niederlagen am Stück bringst dann OK aber so?
    Solange der Erfolg dem Trainer Recht gibt ist es völlig egal mit welchen Spielern er das erreicht und ob die 10 Gebote gravierende grammatikalische Schwächen haben, alles Wurst solange gewonnen wird!!