Wer fährt aus Berlin am 05.08.03 nach Leipzig? Vielleicht kriegen wir ja ein Auto voll....

05.08.03: Chemie gegen CFC
-
-
Das Spiel ist auf den Samstag verlegt worden, zum Glück, weil ich am Sonntag ins Trainingslager fahre.
Nur die BSG
-
Das Spiel ist auf den 02.08.03 14.00 Uhr verlegt worden.
-
Genau, wollte ich auch gerade anbringen - scheinbar ist das Spiel nun am Samstag - guckst du hier: http://www.alpin-bau.de/forum/…78873d4e514&threadid=1182
-
Danke für die Info!!!!
Falls ich keine Karten für die Knappen gegen Lüdenscheid bekomme, stelle ich die Frage dann für den Samstag! -
Gibt es auch Interessenten die aus Richtung Dresden mit nach Leipzig fahren würden ? Wir sind zur Zeit zu zweit und hätten noch 2 Plätze frei.
In welchen Block ich dann dort gehe, entscheide ich vor Ort 8O
Gruß Marco
-
Werde die Landeshauptstadt am Sonnabend mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Richtung Leutzsch verlassen.
Wann genau und ob damit eine Fahrgemeinschaft möglich wäre, sollte sich bei mir bis Mitte der Woche klären lassen. -
Zitat
Original von Thomas
Werde die Landeshauptstadt am Sonnabend mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Richtung Leutzsch verlassen.
Wann genau und ob damit eine Fahrgemeinschaft möglich wäre, sollte sich bei mir bis Mitte der Woche klären lassen.Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du Interesse bekundest mitzufahren
Wäre schön wenn es klappen würde ! Ich habe allerdings den Aufruf auch bei Chemie, CFC und Dynamo gepostet. -
Da das Spiel nun ja doch am 05.08.03 (18.30 Uhr) stattfindet wiederhole ich meine Frage:
GIBT ES LEUTE AUS BERLIN DIE NACH LEIPZIG FAHREN?
-
Das Spiel findet Sa statt (!!!) , dass steht so auf der Page des FC Sachsen und auch im MDR. Ich weiß nicht woher Du diese Meldung hast ???
-
Stand heute in der FuWo...auf Seite 11 unten rechts...
Aber Sa. bin ich bei S04-BVB, also wenn Sa. ziehe ich meine Anfrage zurück... -
Zitat
Original von Marc 04
also wenn Sa. ziehe ich meine Anfrage zurück...Es ist definitiv Samstag.
Ein fetter Minuspunkt für die FuWo!
P.S. Und etwas mehr Vetrauen für das Forum hier... :wink:
-
Ihr habt ja so recht....In Zukunft vertraue ich ausschließlich dem Forum.
-
@ Thomas:
Mein Kumpel hat abgesagt für Samstag, ich würde aber trotzdem fahren, also wenn Du noch 2 weitere Kumpels kennst
Platz haben wir jetzt !
Meld Dich einfach am Mittwoch. -
@M&M Hoffe, es ist alles klar für den Regionalliga-Auftakt der Chemiker gegen Chemnitz. Pünktliche Abfahrt 11.30 Uhr, man weiß ja nie, was einen unterwegs und speziell in LE so alles erwartet! :wink:
-
Es geht alles klar !!!
Und für die Rückfahrt (und nur für die) habe ich noch einen Chemnitzer organisiert, der gern von Leutzsch zurück nach DD will. Ist doch kein Problem, senkt ja die Benzinkosten ?!
-
Kann ich mir gut vorstellen, dass er lieber nach Dresden als zurück nach Chemnitz will.
Die etwa Dreiviertelstunde nach Abpfiff bis Abfahrt dürfte in wachsender Vorfreude somit auch kein Problem sein...