05.08.03: Chemie gegen CFC

• Gibt es auch Interessenten die aus Richtung Dresden mit nach Leipzig fahren würden ? Wir sind zur Zeit zu zweit und hätten noch 2 Plätze frei.

In welchen Block ich dann dort gehe, entscheide ich vor Ort 8O

Gruß Marco

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Werde die Landeshauptstadt am Sonnabend mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Richtung Leutzsch verlassen. :D
    Wann genau und ob damit eine Fahrgemeinschaft möglich wäre, sollte sich bei mir bis Mitte der Woche klären lassen.

• Zitat

Original von Thomas
    Werde die Landeshauptstadt am Sonnabend mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Richtung Leutzsch verlassen. :D
    Wann genau und ob damit eine Fahrgemeinschaft möglich wäre, sollte sich bei mir bis Mitte der Woche klären lassen.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du Interesse bekundest mitzufahren 8)
    Wäre schön wenn es klappen würde ! Ich habe allerdings den Aufruf auch bei Chemie, CFC und Dynamo gepostet.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Das Spiel findet Sa statt (!!!) , dass steht so auf der Page des FC Sachsen und auch im MDR. Ich weiß nicht woher Du diese Meldung hast ???

• Zitat

Original von Marc 04
    also wenn Sa. ziehe ich meine Anfrage zurück...

Es ist definitiv Samstag.

Ein fetter Minuspunkt für die FuWo!

P.S. Und etwas mehr Vetrauen für das Forum hier... :wink:

• @ Thomas:

Mein Kumpel hat abgesagt für Samstag, ich würde aber trotzdem fahren, also wenn Du noch 2 weitere Kumpels kennst :-) Platz haben wir jetzt !
    Meld Dich einfach am Mittwoch.

• @M&M Hoffe, es ist alles klar für den Regionalliga-Auftakt der Chemiker gegen Chemnitz. Pünktliche Abfahrt 11.30 Uhr, man weiß ja nie, was einen unterwegs und speziell in LE so alles erwartet! :wink:

• Es geht alles klar !!!

Und für die Rückfahrt (und nur für die) habe ich noch einen Chemnitzer organisiert, der gern von Leutzsch zurück nach DD will. Ist doch kein Problem, senkt ja die Benzinkosten ?!

• Kann ich mir gut vorstellen, dass er lieber nach Dresden als zurück nach Chemnitz will. :D Die etwa Dreiviertelstunde nach Abpfiff bis Abfahrt dürfte in wachsender Vorfreude somit auch kein Problem sein...