Kickduell : Was passiert mit MFC Nord 03 ?


  • So kann die Tabelle ruhig bis zum Schluß aussehen :P
    ROSTBLOCK RULEZZZZZZZZZZZZZZ

  • Zitat

    wenn deine Herasforderung bis Dienstag ca 17 Uhr nicht angenmmen wird( erst dann komme ich von Arbeit zurück) hast du mit 1 : 0 gewonnen


    ich war im urlaub. das spiel hab ich jetzt gemacht und nach hartem kampf in der 91. minute mit 1:0 gewonnen. insofern erkenne ich dies nicht an:


    Zitat

    Wie einst Tennis Borussia beim Auswärtsspiel bei den Amateuren von Hanssa Rostock tratt Lila Laune beim Heimspiel gegen die Kontrasbln nicht an. (Stand: 14. Juli, 20.00 Uhr)
    Die Wertung wird wohl das Sportgericht klären.


    ausserdem war ICH damals in rostock auch da (im gegensatz zur mannschaft...)
    gruß endi

  • Ich trage das Ergebnis erstmal ein. Denn im Urlaub hat man selten die Chance ins Internet zu gehen. Wer damit nicht einferstanden ist soll sich beim NOFB beschwerden. Damit der Nofb dann entscheidet.


    hier der erste Spieltag


    Spieltag1 Ergebnisse


    Kontrasbln - Lila Laune 0 : 1
    Rostblock - Vikingers 3 : 2


    Und die Tabelle


    Platz____Team______Punkte____Tore ___diff
    1 ____Rostblock___ 3______ 3 : 2_____ 1
    2 ____ Lila Laune___ 3______ 1 : 0_____ 3
    3 ____ Vikingers___ 0 ______ 2 : 3_____-1
    4 ____ Kontrasbln ___ 0 ______ 0 : 1_____-1

  • Es hätten zwar die Vikingers Kontrasbln herausfordern müssen ist jetzt aber egal. Das Spiel endete 1 : 1, damit sind beide teams mit einem bein draußen. Man muss nur hoffen , daß die andere Begegnung des 2 Spieltages auch unentschieden endet. die tabelle gibt es wenn der 2 Spieltag komplett ist.

  • Zitat

    Original von Big Vik
    Es hätten zwar die Vikingers Kontrasbln herausfordern müssen ist jetzt aber egal. Das Spiel endete 1 : 1, damit sind beide teams mit einem bein draußen. Man muss nur hoffen , daß die andere Begegnung des 2 Spieltages auch unentschieden endet. die tabelle gibt es wenn der 2 Spieltag komplett ist.


    Vikingers gegen Kontrasbln haben doch schon gespielt

  • Das sind die neuen Ergebnise und die Tabelle :!:


    Spieltag 2
    Vikingers - Kontrasbln 1 : 1
    Lila Laune - Rostblock 2 : 0



    Platz Team Punkte diff tore
    1 Lila Laune 6 5 : 2 1
    2 Rostblock 3 1 : 2 -1
    3 Vikingers 1 3 : 4 -1
    4 Kontrasbln 1 1 : 2 -1


    Damit wären die Vikingers und Kontrasbln raus aus dem Rennen :cry:


    PS mein auto ist endlich wieder in Berlin. Ich muss nur noch den Motor wechseln :tanz:

  • Zitat

    Original von Big Vik
    Wer damit nicht einferstanden ist soll sich beim NOFB beschwerden. Damit der Nofb dann entscheidet.


    Und der hat nun entschieden (mit Hilfe einer Münze). Da der Trainer von Lila Laune glaubhaft darlegen konnte das er den Termin für das erste Spiel nicht rechtzeitig erfahren hat, ist das Ergebnis des Spiels gültig. Gegen das Urteil kann innerhalb von 12 Stunden Einspruch eingelegt werden, aber es würd dann wie beim NOFV verfahren. Wer Einspruch einlegt würd an anderer Stelle bestraft und Recht bekommt er trotzdem nicht. :D


    Zitat

    Original von Big Vik
    PS mein auto ist endlich wieder in Berlin. Ich muss nur noch den Motor wechseln


    Hast Du schon eine Kostenvoranschlag einer Berliner Werkstatt?

  • Unioner und Tebe´r machen gemeinsame Sache. Somit geht der Name Schiebermeister wohl in diesem Jahr an Lila Laune :eek:


    Ich akzeptiere das Urteil. Auch wenn die Begründung nicht 100% passt, aber ich habe nunmal verloren und das auf dem Rasen. Also gratuliere zum Aufstieg in die Kommerz-Liga des NOFB. :!:

  • Zitat

    Somit geht der Name Schiebermeister wohl in diesem Jahr an Lila Laune


    wenn das bedeuten sollte, daß ich jetzt 10 mal in folge meister werde, darfst du mich gerne so nennen. :D




    Zitat

    Auch wenn die Begründung nicht 100% passt, aber ich habe nunmal verloren und das auf dem Rasen


    wieso passt die eigentlich nicht? ich bei der antirassistischen-wm in italien und da gabs nunmal kein internet. mal davon abgesehen, daß ich auch mit spielen, trinken und singen mehr als beschäftigt war.


    gruß endi
    ps: vikingers sind herausgefordert.