Fv Wannsee 2008/2009

• Endlich es wurde wieder auf einem grünen Platz gespielt endlich.
    Zu dem Spiel gegen Tebe II bleibt nicht viel zu sagen, wir waren in allen Belangen überlegen und haben die Chancen größten Teils auch genutzt auch wenn am Anfang der zweiten Hälfte einiges nicht mehr stimmte, bloß das ist normal bei einer 5 zu 0 Pausenführung denke ich.
    Wenn bei Tebe nicht was passiert dann werden die mit 8 Punkten absteigen. Selten sowas schlechtes gesehn und unsere Hinrunde bot viel am Schlechten.
    Klingt vll böse soll aber nicht persönlich gemeint sein, hätten die eine Fahnstange ins Tor gestellt, wäre der Ball wenigstens nach vorne abgeprallt!!!
    Freu mich auf das zweite Endspiel am Sonntag in Lichterfelde, vll darf ich da auch von Anfang an ran...

Lg Euer HArtson

• Glückwunsch zum Sieg !!!!
    Ihr macht das schon !

Grüße von der Dorfritze.

:support: :schal4: :support: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Sehr sehr enttäüschendes o zu 1 gegen LFC II.

EInen Bigpoint verstreichen lassen, bin richtig frustriert, denn wir haben gut gespielt LFC hatte eine Chance und wir nutzen unsere zahlreichen einfach nicht unfassbar. Ohne Troe kann man eben kein Spiel gewinnen.Und wenn ich die anderen Ergebnisse sehe dann wird das ganz ganz ganz eng!!!!!!!!!!!

schönen Sonntag euch allen noch...

lg euer Hartson

• popey
    stimm ich dir zu, dann hoffe ich das er schnell wieder auf die Beine kommt, GUTE Besserung...

Sinnloses Foul...
    aber denke er wollte zum Ball trotzdem überhart...

Viel Erfolg euch noch und wenn der Hartson mal ein ganzes Spiel oder zu mindest eine Halbzeit im Sturm spielen kann dann klappts auch hehe

schönen abend noch lg Hartson

• Ganz schwaches Spielgestern von uns.
    Ich habe so den Anschein als ob manche den Ernst der Lage noch nicht begriffen haben!
    Altglienicke hat es uns vorgemacht wie man spielen muss wenn man gewinnen will, die sind gelaufewn haben schön kombiniert und waren immer am Mann dranne.
    Und das es nur 2 zu 0 ausging lag einerseits an unseren Torwart und anderseits daran das Altglienicke nicht mehr wirklich Bock hatte in der zweiten Hälfte.
    Meiner Meinung nach ein riesen Rückschritt von der Leistung, wenn wir so am Sonntag wieder auftreten werden wir dort auch kein Tor schießen und keine Punkte mitnehmen. Also Männer wacht auf!!!!!!
    Vll darf ich ja da auch wieder von Anfang an ran. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Man muss einfach mehr Aufwand betreiben um ein Spiel zu gewinnen oder auch nicht zu verlieren, teilweise grausam zum Anschauen von draußen!

Schöne Woche euch allen

lg euer Hartson...

@ Orjuwon
    kannste ja deinem Trainer richtig viel erzählen haha...

• Oh ja mein Freund mit 42 Punkten aus der Verbandsliga abgestiegen damals mit Stern...
    Naja hoffe das kein zweiter dazu kommen wird.
    Aber noch ist nichts verloren!
    Sind noch 13 Spiele alles drin...
    Und irgendwann darf ich dann auch endlich mal im Sturm ran von Anfang an und nicht die rechte oder linke Kante bearbeiten...
    Bei euch ist der Aufstieg auch vorbei wa...

• Hier kann auch jemand anderes mal schreiben...
    Desweiteren bin ich nicht so glücklich darüber, das ich nicht von Beginn an spiele???
    Aber wer ist schon glücklich darüber...
    Schlimm ist es nur wenn einem das nicht erklärt wird auch auf Nachfrage...
    Aber es ist wie es ist...

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest

Lg euer Hartson

• naja hast dir den Verein ja selbst ausgesucht und solltest ja langsam die Verhältnisse dort kennen.

Das du Unzufrieden bist, wenn du nicht spielst, sollte ja das normalste der Welt sein. Da heißt es nur, die Woche über im Training den Arsch aufzureißen. Tja und wenn es dann trotzdem nicht klappt und der Trainer meint, du bist nicht gut genug für die erste Elf im Abstiegskampf in der Landesliga, solltest du dir vielleicht für die nächste Saison Gedanken machen über deine Zukunft.

Wüsste da nen Verein, der deine Qualitäten schätzt und den du in die nächst höhere Liga schießen kannst, denn dann wird dir ja sicher Tür und Tor offen stehen, für neue Aufgaben.

Denk mal drüber nach! ;)

• 47er

naja dabei dachte ich jetzt eigentlich nicht an die Verbandsligamannschaft ;)

denke das das, bei aller liebe hartson, ne Nummer zu groß für ihn ist.

Aber so wirkliche Knipser sind da nicht wirklich zu finden. Trotzdem umso besser, dass sie auf so einem guten Tabellenplatz stehen.
    Denke da investieren einige andere Mannschaften mehr, wo nicht wirklich mehr dabei raus kommt.