Fv Wannsee 2008/2009

  • Zu aller erst muß ich dir Recht geben mit dem Schiri. War bis jetzt das schlechteste bis jetzt in dieser Saison.
    Ein paar Sachen sehe ich aber ein wenig anders als Du, lieber Hartson. Die Ecke, die zum Tor führte, war eine Ecke. Ich gehe zum Kopfball und will in mit dem Hinterkopf verlängern und euer Mann ist mit dem Kopf dazwischen. Also für mich war es eine Ecke. Zu den gelben Karten. Man kann für eine Grätsche von hinten ( ohne den Ball zu treffen ) auf Höhe der Mittellinie auch Rot bekommen. Auch eine zweite Gelbe Karte gab es in der 1.Hz. für ein ähnliches Vergehen ca. in der Mitte eurer Hälfte. Auch gab es ein klares Handspiel im 16er von euch nach einem Schussversuch. Auch gab es dein ein oder andere Foul um den 16er herum, das nicht geahndet wurde ( man hörte es sogar über den ganzen Platz das unser Spieler getroffen wurde). Dann gab es noch das ein oder andere Geschenk ( Foul ) , die zu Standarts führte. Ich glaube, daß der Schiri diese Entscheidungen ausgleichen wollte,und dann wiederum uns das ein oder andere Geschenk gab. Schon zum Ende der 1. Hz. hatte dann der Schiri die Linie total verloren und war der schlechteste Mann auf dem Platz. Ich sehe das Ergebniss aber nicht zu hoch. Es gab doch einige Chancen, die zu Toren hätten führen können bzw. müssen. Den Grund der roten Karte habe ich leider nicht mitbekommen. Jedenfalls war danach klar, das wir als Sieger vom Platz gehen. Mehr als ein Aufbäumen zwischen der 50. min bis zur 60 min. war bei euch dann nichts mehr zu erkennen. Und eure Torchancen konnte man an einer Hand abzählen ( 2 Arme würden auch reichen). Nichts desto trotz war es ein faires Spiel mit 1 Million Karten, wobei die ein oder andere nicht nachvollziebar war.


    Und den letzten Spruch hättest Du dir sparen können. Mit dem Finger kann ich auch auf andere Zeigen. Selber besser machen, an die eigene Nase fassen und dann ist so ein Spruch erlaubt.

  • Haha warum wusste ich das du noch heute schreibst...


    Ja okay die Grätsche an Mittellinie gebe ich Dir recht!Handspiel?okay da muss ich gerade weggeschaut haben!Naja das mit der Ecke hatte ich so gesehen,das der Ball auf deinen Rücken geht zum Schluß.Im Endeffekt ist das ja auch Latte...Aber schön das wir uns über die Schiri-Leistung einig sind.Aber unfair fand ich das Spiel jetzt nicht unbedingt, klar waren nen paar harte Dinger dabei, bloß wenn man spielirsch unterlegen ist, muss man sowas mit Einsatz und Willen wegmachen meinst du nicht, auch wenn es das ein oder andere mal vll zu hart war, hmm denke Fußball ist immernoch ein körperbetonter Sport und das erlebt ihr doch sicherlich jede Woche das es auch mal mit unfairen Mitteln zur Sache geht und bevor er an mir vorbei rennt und trifft stell ich ihn lieber ein Bein.
    Was ich noch erwähnen muss ich war einer der wenigen der keine Karte hatte!!!!!!
    Also viel Erfolg euch noch und bis zum Rückspiel würde mich da gerne auf eine Pizza freuen :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    lg Hartson

  • Orginal von Hartson: Und um nochmal auf die Rote für Osterhorn zu kommen, er sagte:"So viel Eis und Pizza wie du, kann man doch gar nicht essen."Und das zum Schiri, wo is das rasistisch?????????


    ...naja , für mich absolut vertretbar, ist halt ne beleidigung und ne anspielung auf pateiisch...aber quatschen konnte er schon immer gut....



    @hartson und orju
    hört auf euch gegenseitig eins auszuwischen....freut euch auf das rückspiel und der bessere zeigt den finger gerade aus.... ;)

  • @Pago


    Klare Kiste die rote...
    Der Schiri meinte nur das es rasischtisch gewesen sei und er deshalb die rote Karte gezeigt hat.
    Das fand ich nur etwas merkwürdig, aber das sagt ja wieder alles über den sensationellen Schiri...


    Egal neues Spiel, neuer Versuch am Sonntag und PAGO seit doch so nett und gewinnt gegen lfcII danke..


    lg Hartson

  • Dann möchte ich mal meinem Vorredner nicht nachstehen:




    Wannsee gewinnt im Abstiegsduell bei Croatia 2:3 (0:0).


    Auf beiden Seiten wenig spielerische Glanzpunkte, dafür viele Zweikämofe und Kopfballduelle /(Mielke gewann ca. 90% seiner Kopfballduelle)!


    Erste Halbzeit passierte nicht viel, wenig Torchancen und spielerisch unattraktiv... :versteck: :versteck: :versteck:


    >Die Zweite Halbzeit begann mit einem Elfmeter für Wannsee (Foul an Bär)! (zugegebener Maßen hätte diesen nicht jeder gepfiffen)


    Der zur Halbzeit eingewechselte Appelt ließ es sich nicht nehmen zum 0:1 zu verwandeln. :schal4:


    Das 0:2 folgte auch bald, durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 16 Metern wiederum durch Appelt. :schal4:


    Leider konnte man dieses 0:2 nicht verwalten und kassierte nach einer Ecke den ersten Gegentreffen und durch einen Weitschuss den Ausgleich. :gruebel:


    Kurz vor Ende war Wannsee nur noch zu 10. nach einer :gelbekarte: :rotekarte: Karte für Wulff.... *lächerlich*




    Aber es gab ja noch die Nachspielzeit....


    Langer Ball auf Glowacki, Flanke auf Bär, die der Torwart abfing und mit seinem Abwehrspieler zusammenstieß, gestochere von Bär im Fünf-Meter-Raum, Abwehrspieler getunnelt und der "Teufelskerl" Appelt kam heran gerauscht und erzielte den Endstand!!!!! :bia:


    Apfiff.....


    2.Saisonsieg und enttäuschte Croaten :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:




    "Der ganze Wannsee bebt olé olé"!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

  • @hartson
    dat mücke voll ist könnte sein aber nicht zu dieser uhrzeit bei seinem beitrag... :freude:


    @az.
    ich denke der hartson hat in den 4 wochen S.R. ne menge gelernt wobei das natürlich auf Horn galt....+-schöne antwort appi!!


    p.s. ich gönn dir dat vom herzen und sorgen mach ick mir auch nicht denn du hast dein zenit verballert.... :rofl: