Fv Wannsee 2008/2009

• @hartson, zizou & Neelixpl

Ihr wisst, dass ich Euch alle drei echt gut leiden kann, aber bitte lasst durch Eure Sticheleien untereinander den Wannsee-Thread nicht immer größer werden! :bindafür:

Wenn Ihr Euch schon "streiten" müsst, dann schickt Euch PN's oder wat weiß ich, aber lasst hier Platz für wirklich wichtige Infos von der FVW :!:

Gruß vom Papa

• ... ist ja wirklich Interessant! Drei Mann von anderen Vereinen "beharken" sich hier nur. - Macht doch einen eigenen FRed auf!

Gibt es in Wannsee schon Neuzugänge zu verzeichnen? Und was ist mit Abgängen? Hieß doch einmal es gehen alle!

• ... ist ja wirklich Interessant! Drei Mann von anderen Vereinen "beharken" sich hier nur. - Macht doch einen eigenen FRed auf!

Ich muss hier dem Berliner zustimmen:

BERNAU, APPELT und NEELIX verlegt eure privaten Themen in das TRABER-Forum oder sonst wo hin!!!!! Euer dummes Gerede hat nichts mit Wannsee zu tun, außerdem gehört Ihr ja jetzt anderen Vereinen an!!! :bindafür: :bindagegen:

• Hallo Berliner, ich zitiere noch einmal von Seite 11:

Neuzugänge wirst du ab dem Wochenende hier lesen können!!!

Stimmung ist ganz gut in Wannsee! :schal:

• Ich muss hier dem Berliner zustimmen:

BERNAU, APPELT und NEELIX verlegt eure privaten Themen in das TRABER-Forum oder sonst wo hin!!!!! Euer dummes Gerede hat nichts mit Wannsee zu tun, außerdem gehört Ihr ja jetzt anderen Vereinen an!!! :bindafür: :bindagegen:

seid doch nicht so dünnhäutig und seid froh, dass ihr überhaupt noch jemand was schreibt.....

Wannsee Abstiegskandidat Nr.1?????

habt ihr nun nen vernünftigen TW?

• Leider muss ich euch enttäuschen!! :abgelehnt:

Wannsee hat abslout KEIN Torwartproblem!

Für die neue Saison steht Maximlian Jaensch wieder zur Verfügung, der es laut FUWO in die besten "Elf" der Staffel 2 gechafft hat! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

(Jaensch war in der Rückrunde einige Monate in Irland zum Studium.)

außderdem wird auf jeden Fall ein zweiter Torhüter das Team verstärken, der auch eine enorme Bereicherung für Wannsee ist!!

Für viele wird Wannsee als Abstiegskandidat Nr.1 gehandelt... :rotekarte:

Letzendlich muss man in einem Jahr sehen, welchen Tabellenplatz Wannsee dann erreicht hat!!!

Es wird sicher eine harte Hinrunde, da Brandmeyer (1 Jahr), Hampel, Wulff und Thom teilweise zwischen 2 und 6 Monaten fehlen!!!

• das mit der Elf des Tages oder meinetwegen auch des Jahres, hat nicht immer was mit Leistung zu tun....und das sieht man doch bei Wannsee des öfteren.
    Denn meist sind es doch dieselben alteingesessenen Spieler bei Wannsee, die immer wieder in die EDT geschrieben werden, auch wenn sie gar nicht auffällig werden. Denn meist geht diese Einschätzung ja von den Trainer, Managern oder sonst wem aus, aber meist nicht aus neutraler Sicht, außer es traut sich doch mal ein FuWo Redakteur nach Wannsee.

Man wird sehen wo Wannsee landet, vielleicht gibt es ja auch noch Mannschaften die noch schlechter dran sind....siehe z.B. Nord Wedding letzte Saison.......ich bin gespannt!

• haha, ich kann mch nur totlachen!

mein gott in Wannsee ist man anscheinend auf die Top-Secret-Taktik gestoßen, bleibt doch mal locker anstatt sich aufzuregen!!!!!!!!!!!

haha wirklich richtg niveau! :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt:

Naja es hieß ja alle gehen und auf einmal ziehen leute einfah wieder den schw... ein, wie so oft, aber naja gott sei dank sind nich alle menschen gleich!

trotzdem viel Erfolg mit dem bestem Torwart der Staffel 2! ?( ?( ?(

@wannsee-Insider

warum nennst du denn namen, schwach , schwach , schwach, KINDERGARTEN!

• rege dich nicht auf hartson dein blutdruck!!! ;( aber ich muss hartson recht geben schon traurig das ihr sowas abzieht jetzt mit TOP SECRET TAKTIK aber ok macht was ihr denkt kann euch da leider nicht reinreden schade trotzdem drum nach 2 jahren aber dann mal viel glück fürs neue jahr :!:

@ neelixpl haste recht waren eh immer dieselben die in der EDT standen (was ich nicht schlimm finde) aber teilweise stehen da denn auch mal leute in der EDT die da an diesem spieltag mal nichts zu suchen hatte!!!

• rege dich nicht auf hartson dein blutdruck!!! ;( aber ich muss hartson recht geben schon traurig das ihr sowas abzieht jetzt mit TOP SECRET TAKTIK aber ok macht was ihr denkt kann euch da leider nicht reinreden schade trotzdem drum nach 2 jahren aber dann mal viel glück fürs neue jahr :!:

@ neelixpl haste recht waren eh immer dieselben die in der EDT standen (was ich nicht schlimm finde) aber teilweise stehen da denn auch mal leute in der EDT die da an diesem spieltag mal nichts zu suchen hatte!!!

Also jetzt muss ich mich mal einschalten.

Was ist denn bitte mit euch allen los??Was für eine TOP SECRET TAKTIK?? Könnt ihr euch alle mal zusammenreißen.

Ich finde es schön das ihr hier so fleißig reinschreibt. Jedoch schreibt ihr fast nur Sachen, die kaum was mit Wannsee zu tun haben. Deswegen verstehe ich auch die Aussage, dass ihr eure privaten Gespräche woanders austragen solltet.

Das eure richtigen Namen genannt wurden finde ich auch nicht ok. Aber das ist eine andere Sache.

In diesem Sinne alles Gute

Mitro