... Langner wird wohl beim T-Pokal keine Tore verhindern. Es sei denn Fürstenwalde wird ein Teil von T-Dorf.
Fv Wannsee 2008/2009
-
-
fürstenwalde was will der denn da????
-
... wahrscheinlich Fußball spielen.
Schau doch mal im LBC-Fred, da findest Du vielleicht noch Infos.
-
naja werde ich mal machen also dann mal viel spaß in der nächsten saison!!
-
Saison 2009 / 2010
ab jetzt gibt es hier auch regelmäßig aktuelle Meldungen aus Wannsee!!!
-
Trainingsauftakt am 02.07.2009!
Erstes Freundschaftsspiel ist am 05.07.2009 gegen den Lichterfelder FC (1.Herren!!!) im Stadion Wannsee!!!
weitere Freundschaftsspiele (alle in Wannsee):
Mi. 08.07. gegen Falkensee Finkenkrug
Sa. 11.07 gegen Hertha Amateure II
Mi. 15.07. Wacker 21
So.19.07 Hertha 03 Zehl.
Der Kader steht zu 90% fest! Es konnten, entgegen dem Bericht der Fussball-Woche, die Mehrzahl der Spieler für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden werden.
Definitive Abgäbge: Appelt, Bernau, Roenz, Jensch, Schwarz
Neuer Trainer: Detlef "Detta" Schwarz (C-Lizenz)
-
Mensch das sind doch mal Testspielgegner!
viel Erfolg und mit Meldungen die nicht zu 100% fesstehen sollte man vorsichtig sein!!!!!!!!!!!!
was ist denn das Ziel für die nächste Saison???
-
Ich würde gern zu Eurem Training kommen und mal mittrainieren.
Bin erst ab dem 04.07. in Berlin...falls Ihr an diesem Tag trainiert, würd ich gern vorbeikommen.Trainiert Ihr auch auf dem Rasenplatz oder nutzt Ihr diesen nur für Eure Punktspiele?
Danke und Gruß.
-
Könntet Ihr bitte die genaue Uhrzeit Eures ersten Trainingstages am 02.07.09 mitteilen?
Trainiert Ihr auch auf dem Rasenplatz oder nutzt Ihr diesen nur für Eure Punktspiele?Hi.
Du kannst sehr gerne kommen. Wir haben am Donnerstag 25.Juni um 19.30 Uhr ein Sichtungstraining. Wer also Interesse hat kann gerne kommen. -
Mensch das sind doch mal Testspielgegner!
viel Erfolg und mit Meldungen die nicht zu 100% fesstehen sollte man vorsichtig sein!!!!!!!!!!!!
was ist denn das Ziel für die nächste Saison???
Hi Hartson,
also diese Meldungen wurden von deinem "neuen" Trainer geäußert.
-
na dann wünsche ich euch viel erfolg für die neue saison und hoffe das es auch mal ohne komplikationen da abläuft!!!
-
Bin erst ab dem 04.07. in Berlin...falls Ihr an diesem Tag trainiert, würd ich gern vorbeikommen.
hi colt,am 04.07 steht kein Training an, dafür aber am Di. den 07.07 um 20.00 Uhr Beginn!
Wo hast du denn bisher gespielt?? Position? Alter?
Wie mitro schon geschrieben hat:
Do, 25.06.09 ist offizielles Sichtungstraining um 20.00 Uhr Beginn in Wannsee!!!
@ hartson: Man hört du sollst noch bei Marienfelde im Gespräch sein! Jedenfalls hat dein alter Trainer bestätigt, dass du zu Traber gehst!
Aber Fakt ist, dass du Wannsee verlässt!!!!!!!!! oder irre ich mich??
-
da irrst du nicht! ich habe nirgends unterschrieben!!!
wannsee werde ich auf jeden fall verlassen mache momentan gewicht jogge um fit zu werden.
also mal schauen wo die reise hingeht.
euch viel erfolg vll bin ich am donnerstag auch beim sichtungstraining und zeige mich dem neuen trainer!!!!!und verabschiede mich von g.m.
euer hartson
-
wer knackt dich hartson???mach wat de denkst!!
-
tja er sondiert die vielen Angebote die er so aus Berlin hat, dass kann sich nunmal ne Weile hinziehen!!!
naja nächstes Jahr würde er dann bei Marienfelde in der Bezirksliga auf der Bank sitzen.....
-
neelix junge wäre dann schonmal landesliga und bleibt doch mal ruhig!!!!
was gibt es neues von wannsee
-
immer dieser hick hack
-
es dreht sich nicht alles um Fussball...
[Blockierte Grafik: http://sv-sparta.de/Bilder/wenzel.jpg]
...jeder Besucher zählt!!! Helft der kleinen...
-
und schon neuzugänge zu vermelden??
-
tja mein lieber hartson, dann solltest du dich über deinen (vielleicht) künftigen Verein mal besser informieren.
Sonntag wird dann der Ligaverbleib von Marienfelde leider klar gemacht!