war schon arbeitsverweigerung aber nun ist es mal so aber der trainer kann wenig dafür aber zum glück verliert friedenau das heißt wir sind eigentlich gerettet!!!
Fv Wannsee 2008/2009
-
-
soso also dann mal noch die 2 letzten spiele vernünftig!!!!! zu ende bringen und dann heißt es abschied nehmen!!!
-
laut fuwo sucht die fvw spieler für die nächste saison!
Also dann mal los wer bock hat landesliga zu spielen hat da auf jeden fall ne dicke chance!!!!!!!!
-
keien schmutzige Wäsche waschen harston, das könnte Folgen und du spielst erst wieder im November.
-
was für folgen ich bin für lau gekommen und geh für nichts ganz einfach!
außerdem helfe ich damit doch nur
-
dann hoffe ich echt für die fvw das sie nächstes jahr eine mannschaft zusammen bekommt die auch in der ll bestehen kann!!!hoffe auch das wir noch einen vernünftigen abgang haben aus wannsee denn das hat der verein nicht verdient!!!
-
schon gespannt auf das nächste heimspiel der fv w
-
Nachdem was in der FuWo stand (Exodus) gibt es überhaupt noch eine Mannschaft? Das Ergebnis gegen Sperber sah ja schon recht merkwürdig aus!?
Wenn alle Spieler der Verein verlassen, was wird dann nächste Saison? Oder war das eine Ente?
Das der Trainer geht steht ja schon fest, gibt es schon einen Nachfolger für nächste Saison.
-
nachfolger gibt es schon,werde nach sonntag bekannt geben.
keine ente!!!!aber ein paar wollen die saison noch zu ende spielen.
naja wer nächste saison landesliga spielen möchte kann das dort sicherlich leichter tun als woanders.
weil ist ja nicht gleich um die ecke außer man wohnt dort
-
der neue trainer steht wohl schon fest aber mal sehen ob er schon alles übernimmt ab sofort oder nicht??!! ja also denke auch das es leichter als in wannsee nirgends wird um landesliga zu spielen denn die brauchen ja ne komplett neue mannschaft!!!leider mir tuts leid um den verein!!!
-
na dann werd ich gleich mal bei meinem Ex-Verein anrufen und die Prämien verhandeln.
Und dann spiel ich auch noch ne Liga über Hartson, haha....
nene, zum FV Wollywood gehts net zurück!!!
-
Und dann spiel ich auch noch ne Liga über Hartson, haha....
dann würdest du ihn aber knacken
-
wer knackt euch beide denn???????????
aber neelix mit seiner klasse und seiner ballsicherheit wäre mit sicherheit eine verstärkung ruf doch mal an bei g.m.
-
zum Glück weiß ich wer mit g.m. gemeint ist...nein danke....und einen "Ausputzer" alter Schule, Zitat FuWo wäre viel zu schade für die....
-
ihr beide seit schon süss naja denke mal das du mit stern den verein hast neelixpl und der hartson macht seinen weg auch und wird auch mal wieder bomben wenn er mal gedanklich etwas freier wird und sich mal mehr auf fussball konzentriert anstelle
also bis denne antenne
-
Naja ist schon toll wenn man seinen Namen in der Zeitung liest
Ich brauche nur nen kongenialen Mitspieler und müsste mal wieder öfter vorne spielen und natürlich von anfang an!
-
Ach Appi, sei einfach froh das das Niveau in den letzten Jahren so gesunken ist, Landesliga ist aber trotzdem das absolute Maximum für Dich... Bist aber ein feiner Kerl
-
lass dir das sagen von einem erfahrenem spieler wie mario auch wenn de jetzt wieder kochst
-
jetzt bekomm ich es aber von allen seiten!!
haha, naja mal schauen wie die nächste saison verläuft, vll reicht es ja mal zum stammspieler, wenn ich wieder bock auf fußball bekomme!Langner freu mich dann auf den t-pokal, wenn ich dir ne bude reinhaue!!!!!!!!!!!!!!
langner
viel erfolg euc heute und ne schöne feier wenn ihr es schafft. -
meinst du echt wir schaffen es langner mal wieder einen reinzuhauen