Fv Wannsee 2008/2009

• So dann meldet sich mal wieder ein Wannseer.

Zu MArio und Micha will ich eigentlich gar ncht viel sagen, fand das alles nicht wirklich okay wie das abgelaufen ist, abewr jeder kann sich darüber ja selber seine meinung bilden, zu micha kann ich sagen mal wirklich gut und dann wieder nicht so dole wie bei jedem spieler in der klasse halt

naja danke für die Glückwünsche war nn schweres Stück arbeit, Wick im To überragend und die Mannschaft hat super gekämpft.

Bernau : 2 x :gelbekarte: :rotekarte: 1 x :rotekarte:

War aber nen wichtiges Foul als letzter <MAnn also darf man ihm nict böse sein!

morgen dann das Nachholspiel gegen Nord Wedding und dann krauchen wir in Regionen rum was niemand für möglich gehalten hätte.

Abschließend noch eine Frage:"Was wäre möglich wenn wir fit wären und gegen die von unten auch bock hätten"

Danke un lieben Gruß an eine alten Weggefährten!!!!

Euer Hartson

Ps: Pago wann trinken wir mal wieder nen Bierchen????? :bindafür: :bia: :bia: :bia:

• Stimmt, das Foul war mehr als wichtig!!!

Die Torhüterleitung war sicher ok, gerade wenn man ihn so sieht und was er daraus macht.

Aber die hätten andere Torhüter sicher auch gehalten.
    Sehe da schon noch so einige Schwachpunkte.

Der Sieg war sicher eine gute kämpferische Leistung, aber auch eindeutig auf das Unvermögen von Hertha 06 zurückzuführen.

Denn was hattet ihr an großartigen Chancen, eigentlich keine und das war dann der Elfmeter.

Das ihr nicht vollkommen fir für 90min seid, denk ich hat jeder gesehen und ist vielleicht auf dem kleinen Kunstrasen noch kaschierbar, aber ein großer Kunstrasen oder ein Rasen, wird euch in den letzten 20min sicher das ein oder andere Tor kosten.

Nur warum fangt ihr nicht wie alle anderen Mannschaften mal ein bissl eher mit der Vorbereitung an, ist schon ziemlich fahrlässig wie ich finde, aber muss ja jeder selbst wissen, was er aus seinen Möglichkeiten macht.

Wir werden sehen wie ihr euch heute gegen den Tabellenletzten so schlagt, vorallem weil sie wohl eine ganz vernünftige Leistung gegen FCW gezwigt haben.

Ansonsten klasse 45min von dir Hartson in der 2.Halbzeit. Guter Kampft, gut gearbeitet und die Bälle sehr gut abgeschirmt. Hat in der 1.halbzeit wirklich vorn so einer gefehlt. Aber wenn wir ehrlich sind, denk ich, sind 90.Minuten einfach zu lang für dich!!! ;)

• ja das Foul war sehr wichtig, wäre wohl der Ausgleich geworden, Stimmt der Sieg war sehr glücklich und kam nur zu stande das Hertha 06 zu blöd war die Chancen in Toren umzuwandeln. Hertha 06 hatte bestimmt 75 % Spiel und Ballanteile,und war zu dumm die zahlenmäßige und körperliche Überlegenheit auszunutzen. Aber so ist der Fußball nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft... trotzdem gut gekämpft Wannsee und viel Glück gegen Nord Wedding!!! Vielleicht habt Ihr Glück und Euer Torwart wird wie gegen Hertha 06 ständig angeschossen :) :)

Thema Fitness: ja man konnt schon nach 25 minuten sehen, wir einige Spieler am pumpen waren, daher wäre ein großer Platz für Wannsee momentan sehr tödlich....... :)

• So dann mal zum gestrigen Spiel gegen Nord Wedding.

Schecht gespielt in Rückstand geraten und irgendwie trotzdem 4 zu 2 gewonnen. Solch Spiele muss man auch mal gewinnen.
    Bin gespannt wie wir uns am Samstag aufn Rasen bei Köpenick schlagen werden.

Kurz noch die Torschützen von uns.

2x Wulf
    1x Jensch
    1x Appelt

Fazit ich bin froh das wir nicht um die goldene Annanas spielen sondern Kontakt zu oben haben, hoffe das wir die kämpferische Leistung gegen hertha am Samstag wieder haben und dann mal schauen wo der weg hinggeht!!!!!

schönen tagb allen!"

euer hartson

• Schecht gespielt in Rückstand geraten und irgendwie trotzdem 4 zu 2 gewonnen. Solch Spiele muss man auch mal gewinnen.
    Bin gespannt wie wir uns am Samstag aufn Rasen bei Köpenick schlagen werden.

vielleicht gehen wir ja auf den kunstrasen...mal schauen ob wir überhaupt elf mann zusammen bekommen... :happy: :happy:

freu mich auf samstag :happy: :schal1: uns würde es reichen um die goldene ananas zu spielen :versteck:

• also zum Spiel gestern gegen Wedding hat Hartson fast alles gesagt, scheiße gespielt und trotzdem gewonnen.

hab auch schon kurz ein spielbericht bei fussball.de reingehauen mit ein paar bildern.

bei einigen sehr zweifelhaften schiedrichterentscheidungen wurde wedding gestern benachteiligt, das spiel hätte da sicher anderes ausgehen können.

zu samstag, also wenn Köpenick auf Rasen gegen euch spielt, verliert ihr die Kiste, außer ihr einigt euch vorher auf 45min Spieldauer, dann ist was drin.
    Was ich gestern für Schwächen allein in der Abwehr gesehen hab bei Wannsee war schon erschreckend, Nord Wedding ging ein bissl drauf und schon kamen alle in schwimmen.
    Eine etwas cleverere Mannschaft haut da 3-4 Buden rein.

Na wir werden sehen, vielleicht komm ich wieder vorbei, bin schließlich kurz vorher in Altglienicke, da ist es nicht weit noch rüber zu fahren.

Trotzdem Glückwunsch an Wannsee, ihr macht echt einiges aus euren Mitteln und der miesen Kondi! :thumbup:

• so zum gestrigen spiel gegen den Friedenauer TSC:

Zumindest kämpferisch eine Verbesserung, habe das Gefühl das jetzt bei allen angekommen ist was die Stunde geschlagen hat egal was nächstes jahr passiert!

Jensch trifft zweimal und einmal schwarz!

Den Punkt sicherte uns unserer Torwart Wick mit 2 Glanzparaden und letztlich die Mannschaft weil nie aufgesteckt wie es bei den letzten Spielen der fall war.

Also Männer auch wenn momentan nicht alles so läuft sonntag müssen wir ne mannschaft sein und dann holen wir auch was bei sperber denn verlieren finde ich persönlich nicht so schön

also bis denne euer hartson

• Aber was war beim Spiel gegen Friedenau mit Hartson los?!
    Ich glaube, ihm ist der "Blumenkohl" am Vorabend nicht bekommen :rofl:

Hoffe natürlich auch, dass wir nicht absteigen, obwohl es mannschaftsintern nicht so läuft...weil absteigen immer Scheiße ist :pinch:

Ich denke, Einstellung ist jetzt das Mittel der Wahl!!! :thumbup:

• also ich denke auch nicht das wannsee absteigt aber ihr könnt die neuköllner bitte in die bezirksliga schiessen. ich weiß noch den spruch vom trainer letzte saison wir werden durchmarschieren. naja man sollte den mund nicht immer so voll nehmen. also wannsee haut rein.

• er wirkte konzentriert am morgen auf dem bürgersteig - wo er gesichtet wurde.... ;)

ABSTIEG: :bindagegen:

wieso gesichtet hat er mal wieder bei dir geklingelt in den morgenstunden ?( ?( ?( oder hast du ihn nur aus dem fenster diesmal beobachtet ^^

abstieg :bindagegen:

• hat mit der taktik recht enig zu tun, wenn einzelne spielr ber meinen nicht alles geben zu müssen und auch wenn man im rückstand liegt aufzugeben oder nur noch nach vorne zu machen naja dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

egal so ist ds eben!!!!

naja jut dnn eben gegen frohnau bißchen aufstieg vermiesen