Jaap ist doch schon zur Winterpause der letzten Saison nach Wannsee gewechselt, denke ich. Meine das seinerzeit in der FuWo gelesen zu haben.
Fv Wannsee 2008/2009
-
-
um wieviel Uhr spielt ihr denn gegen Borussia 1920 ??? und wo genau???
Zachertsportplatz???
Wer meiner alten Teamkameraden ist denn dieses mal mit am Start, vielleicht schau ich doch mal vorbei und guck mir an, ob ihr euch seit dem Tas Spiel ein bissl verbessert habt.
-
Das Spiel findet um 14 Uhr auf dem Zachert statt.
-
Und was war am Sonntg gegen Friedenau????
Wannsee 1 : 6 Friedenau
-
Ich hab gehört, Chris Rinner kommt wohl wieder zu euch!?!?!? Ist da was dran???
-
Und jetzt will er wieder nach Wannsee?????? - Der weiß wohl nicht, was er will!?
-
Und jetzt will er wieder nach Wannsee?????? - Der weiß wohl nicht, was er will!?
Ja, das stimmt schon!!! Doch Wannsee sucht wohl noch nen Torwart und hat sich wohl wieder bei ihm gemeldet. Die Frage war wohl nur, ob Hertha 03 ihn gehen lässt, nachdem da alle weggewechselt sind und die kaum noch ne Truppe haben!!! Soweit ich richtig informiert bin.
-
Moin, wie ist denn das Spiel gegen Borussia 1920 ausgefallen?
-
4:2 (1:1) für Wannsee
-
Stimmt Rinner ist wieder da.
Zur Freigabe kann ich nichts sagen, denke aber eher mal das er keine bekommt und die auch keine kohle annehemen und ihn einfach sperren!
Heute hatten wir ein Vorbereitungsspiel bei Blau Weiß welches 2 zu 1 (0 zu 0)gewonnen wurde.
Dienstag gibt es noch ein Vorbereitungsspiel gegen Normania in Wannsee, ja und dann geht die Saison schon wieder los!!!!
-
Na toll, hab mich so auf euren rasen gefreut...
-
naja wenn wir zu einer Zeit spielen die ausreichend Tageslicht zulässt werden wir auch auf dem Rasen spielen...
Sonntag 14 Uhr gehts los ich bin mal gespannt!!!!!!!!!!!!
-
Glückwunsch zum Start in der landesliga. 4 Punkte in den ersten beiden Spielen. Es läuft ja bei Euch. Wünsche euch viel Glück für Sonntag und die nächsten 3 Punkte bei Hertha 06.
-
dankeschön für die glückwünsche, ja das erste spiel war etwas unglücklich, aber gegen kladow lief es schon wesentlich besser.
leider haben wir etwas probleme heute mit den leuten urlaub + verletzungen.
hoffe aber das wir uns besser verkaufen als letztes jahr und im fußball ist alles möglich vll springt ja heute etwas heraus.
euer hartson
-
Wird schon Appi.Immer schön rechts die Linie rauf,scharfe Flanke und Schwarz nickt sie ein .Viel Glück heute.Ihr habt ja noch was gut zu machen gegen H.06
Gruß Popeye
-
jaja popey , aber momentan heißt es eher flanke oder pass und bär trifft ...
juti ich werd wieder was schreiben, nach dem n#chsten spiel!!!!!!!!!!
-
ist doch gut für dich, dass soviele fehlen, dann spielst wenigstens...
wie lief es im Pokal???
-
So stark begonnen und jetzt drei Niederlagen in Folge?
Habe gehört, daß die Wannseer einspruch gegen die Wertung des ersten Spiels eingelegt haben. Ist da was dran? Ist schon verhandelt worden?
-
... wurde das erste Spiel gegen SV Nordwedding mit 6:0 für Wannsee gewertet. - Weiß jemand warum?
-
Nord Wedding hatte einen Spieler eingesetzt der erst ab dem 24.9 spielberechtigt war.