Fv Wannsee 2008/2009

• Viel Glück für die Relegation !
    Ihr schafft das !
    :bindafür:

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Unterirdische Leistung, keine Einstellung.
    Musste erst ne Nacht drüber schlafen, sonst wären hier andere Worte noch gefallen.
    Und dann schlimme an der Sache ist ja das Sperber nicht überlegen war und uns ausgespielt hat, wenn man aber es nicht versteht gegen nur langgespielte Bälle sich zu stellen dann hat man auch nichts in der Landesliga verloren.
    Und wenn spielerisch nichts geht muss man wenigstens kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!
    @Neelix
    es riecht nicht nur nach Bezirksliga, es ist die nackte Wahrheit, denn wer glaubt denn daran das noch zu schaffen, nur Träumer.
    Und wenn man hinten liegt und es noch ein Rückspiel gibt dann sollte man auch so schlau sein und nicht alles nach vorne werfen, aber an diesem Tage war es einfach ne Frechheit einfach nur peinlich.

Ich bin sowas von enttäuscht und ich sage mal so, wenn Hohen Neuendorf in diesem Spiel gestanden hätte, hätten die gewusst worum es geht, was bei den meistens von uns leider nicht der Fall war.

Das reicht jetzt aber auch, jetzt sollte man sich ordentlich verabschieden

lg euer hartson

• Versteh ich gar nicht wie man so verlieren kann. Dabei soll die Staffel von Wannsee viel stärker gewesen sein. Vielleicht liegt das noch an der ersten Runde im Pokal, dass man zu ausgelaugt ist ^^

Naja Glückwunsch da nochmal für euch zum Pokalweiterkommen :bia:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• So blöd das auch klingt, aber genau das ist eben euer letzter Strohhalm.

Der Wille versetzt Berge und wenn es euch tröstet, wir haben bei denen im Hinspiel auch 4 Kirschen bekommen und im Rückspiel haben wir 5-0 gewonnen. Also meiner Meinung nach, ist da noch nichts entschieden, ein frühes Tor, eine bessere Einstellung und es ist noch was drin.
    Die werden sich jetzt auch denken, das Ding ist durch und vieleicht nicht die richtige Einstellung an den Tag legen. Also kämpfen und noch mal alles geben. :verweis:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• langner
    mensch, ich weiß doch, dass du überall reinschaust und das Ergebnis auch findest, sonst hätt ich dch sicher nicht im Unklaren gelassen ;) :D

mensch hartson, da lässt du ja kein gutes Haar an deinen Jungs und klingst als hättest du aufgegeben. Halte es ja auch für eher unrealistisch das da noch was geht, aber ein 2:0 zur Halbzeit und die denken nach. Bei den Profis würd ich sagen, aus und vorbei, aber in den Klassen, muss man es versuchen.

Ihr habt ja echt beschissene Anstosszeiten gewählt, immer wenn Deutschland spiel, aber Sonntag tu ich mir wahrscheinlich die erste halbzeit mal an, da wird ja dann sicherlich Klarheit herrschen.

Was passiert mit dir im Falle des Abstiegs?

• @Neelix

Da kann man auch kein gutes Haar dran lassen, eine absolute Frechheit dem Verein und den Menschen die dahin gekommen sind gegenüber, habe sowas noch NIE erlebt.
    So gut müsstest du mich kennen das ich jmd bin der nie aufgibt. Bloß man sollte einfach auch mal realistisch sein. Wir werden sehn, ich werd auf jeden Fall nochmal alles geben und wenn mich die Jungs schon nicht anspielen dann muss ich eben erahnen wo der Ball hinkommen kann;)
    Ja eine Halbzeit reicht, diese Anstoßzeiten sind der größte Skandal den ich jemals erlebt habe, wer sich die ausgedacht hat, der hat ja mal einfach gar keine Ahnung. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Was soll im Falle eines Abstieges passieren???Willste wissen ob ich bleibe oder was ich nächste Saison mache???

@beagle
    Danke für die aufmunternen Worte.

lg Hartson

• Das Ergebnis ist überhaupt gar nicht nachzuvollziehen, v.a. wer wie ich die ersten 30 Minuten gesehen hat.
    Das war Not gegen Elend. Null Tempo, null Ideen, Stockfehler ohne Ende - wie es da zu 4 Toren kommen konnte ist mir einfach unbegreiflich !!! ;( :S
    Wannsee sollte Sonntag doch lieber auf dem Rasen spielen und dann von der ersten Sekunde Tempo ....... :bindafür:
    Glaube versetzt Berge, aber nur dann wenn die 11 auf dem Platz alle wollen und das nicht nur mit dem Mund ! :bindafür: :stumm:
    Auf gehts Wannsee - kämpfen und siegen !!!

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• @hartson

das hab ich mir schon gedacht, die Kaderplanung ist auch weitestgehend abgeschlossen, müssen eh schon welche "abschieben", weil wir sonst zuviele werden. Ein Luxusproblem, was vor einigen Jahren noch utopisch war.

Es geht ordentlich voran, was sicher ein großer Verdienst des Trainers ist. Und das betrifft nicht nur den Bereich Spielermaterial!

Bin gespannt, wohin es dich verschlägt, gehe jetzt mal davon aus, dass das Spiel am Sonntag dein letztes ist für Wannsee.

Hab gehört ein Oberligist ist an dir dran! :D kleener Spaß!

• @neelix

Dafür mein Freund fehlt mir die Zeit und 20Kg weniger haha...
    Wird mein letztes Spiel sein für die Fv Wannsee für diese Saison...
    Alles weitere werd ich dir dann persönlich mitteilen :verweis: :verweis: :verweis: :verweis: , damit du dann auch zufrieden bist und dann deine Pöbeleien starten kannst :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: