Union 06 II (Keisliga B) sucht auf allen Positionen...

• ... Verstärkungen, um den Klassenerhalt zu sichern.

Gesucht werden vor allem Torwart (individuelles TW-Trainig mgl) und
    Stürmer, aber wir nehmen auch gerne Abwehr und Mittelfeldspieler :D
    . Da ich um die Qualität der Liga weiß, schreibe ich nichts über
    großartige fußballerische Qualitäten. Nur eines ist mir persönlich sehr
    wichtig: Zuverlässigkeit. Wenn ihr dann noch etwas Fussball spielen
    könnt: wunderbar! Die Mannschaft besteht zum Großteil aus Studenten.
    Bei Interesse einfach per PN melden.

Ach so, trainiert und gespielt wird im Poststadion (nähe Hauptbahnhof),
    allerdings nur auf Kunstrasen. Training in der nächsten Saison Dienstag
    und Donnerstag, Heimspiele sonnabends. In der Vorbereitung 2-3 mal
    wöchentlich Training (eher 2 mal).

• In der Vorbereitung 2-3 mal
    wöchentlich Training (eher 2 mal).

watt denn, macht ihr die vorbereitung mit der ersten zusammen?

sorry, aber das musste einfach sein

und warum stürmer?

plant man nächste saison mit benny und thomas für die erste?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Wenn die I. unser Programm durchhält, können Sie gerne mitmachen ;) .

Benny und Thomas bleiben definiftiv in der II., aber wie DU selber
    weißt, sind zwei gute Stürmer zu wenig. Und leider existiert keine
    eigene A-Jugend, aus der Talente nach oben schießen...

• Wir suchen noch immer Spieler, die mit uns den Klassenerhalt realiseren möchten.

Dringend gesucht: ein (oder mehrere) TW, die meine Nachfolge antreten möchten, wir suchen einen 1. TW. Wenn Ihr also Lust auf eine Luftveränderung habt und etwas Moabiter Luft atmen möchtet, meldet Euch einfach per PN, hier im Forum, kommt vorbei oder oder oder.

Wir haben eine junge Mannschaft mit einem/mehreren alten "Spielertrainern" :D , 2 x wöchentlich Training und Spaß am Fussball.

Für TW bieten wir auch ein individuelles TW-Training (u. U. zusammen mit der I.) bei mir an.

Also, keine Scheu und melden.

• was nun, musst du jetzt in der ersten ran, nach dem die anfrage an den "wunschtorwart" von stern nichts gebracht hat?

und twtraining war doch lange zeit von der sportlichen leitung als nicht notwendig angesehen..........

• Nach dem letzten Training höchstens als Stürmer ;) . Das TW-Training bezieht sich aktuell auf die II., bei der I. wird es seit einiger Zeit auch angeboten.
    P.S.: welcher Wunschtorwart?

• Schönen Juten tag...

auf was für Positionen sucht ihr denn für die II Manschaft spezille?`

was muss man für erfahrungen haben.... muss er schonmal in einem verein gespielt haben oda kann er auch noch

keine haben in der hinsicht..... ich bin zum beispiel nur Freizeitkicker.....???

wäre nett wenn jemand von euch was dazu schriebt... gruß

achja nach Angaben der FuWo seit ihr doch aus der letzten Ausgabe unter dem strich ???

• hab die fuwo nicht vorliegen, meines wissens ist die zweite jedoch aufgestiegen

die erste ist unterm strich

netter trupp, der student wird dir die trainingszeiten der vorbereitung sicherlich per pn mitteilen und ggf telefonnummern austauschen

student

wie siehts mit testspielen aus (für die zweite, die erste macht ja traditionsmässig keine mehr)

• In der FuWo ist ein Fehler, wir sind als drittbester 3. aufgesteigen (jetzt Kreisliga B, Staffel 6).

Wir suchen auf allen Positionen, besonders im Tor und im Mittelfeld. Im Verein musst Du nicht gespielt haben. Training z. Z. Di. und Do. 18:00 Uhr im Poststadion (Rasen). Sonst Infos per PN.

• noch zusammen!

Damit ist ja meine Frage beantwortet....aber ihr habt ja noch ein bisschen Zeit. Trainiert ihr denn mit der Ersten zusammen. Ansonsten kann ja wohl sonst kein Training stattfinden.

Na wir sehen uns ja noch in der Saison!!!

• "...SCHON noch zusammen."
    Damit war gemeint, dass wir durchaus in der Lage sind, mehr als 11 Spieler zusammen zu kriegen.
    Ansonsten trainieren wir z. T. mit der I. zusammen, was m. M. nach sehr sinnvoll ist. Gerade durch den Trainerwechsel. ABer danke, dass Du Dir solche Soregn um uns machst. Warten wir einfach mal den Saisonstart ab...