FC Rot Weiß Erfurt 2008/2009

• Thorsten Judt bei TV Total Pokernight

Heute spielt unser links Außen bei Stefan Raab bei der TV Total Pokernight am Final-Tisch

Sendezeit ist 22:15 - 01:00 Uhr

:halloatall:

PS:

Preispool:
    1. €50.000
    2. €20.000
    3. €15.000
    4. €10.000
    5. €5.000

Neben Stefan Raab und Elton wird Judti noch mit 3 weiteren C-Promis am Pokertisch sitzen!

Die weiteren Promis sind:
    - Cora Schumacher
    - Dirk Bach
    - Joey Kelly

FUßBALL IST UNSER LEBEN FÜR IMMER! FUßBALL REGIERT DIE WELT! :D

• allerdings..... hab das Spiel aber gestern net verstanden.... ?( da saßen doch nur nicht könner am tisch... und wás die dabei zusammen gespielt haben ging garnicht :rolleyes:

zum glück rollt der Ball heute abend wieder..... und ich hab keine Karte bekommen.... scheiß "Geisterspiele"!! ;(
    naja muss das Fan-Radio wieder ran... :schal:

mit nem Sieg heute helfen wir ja quasi der SGD und dem FFC schon fast im Abstiegskampf :thumbsup: :happy:

• na ich bin mal gesapnnt... da hat die Entscheidung mit dem Stadionverboten solche wellen geschlagen und nun das... :rolleyes: :sleeping:

• Na, aber, Leute, da freut sich der Berliner.

Schöner Sieg und wunderbares 1:0 übrigens und so frei kommt man wohl selten zum Zuge. Für Union natürlich eine tolle Nachricht, dass die Erfurter DüDo "abgezogen" wurden...

Dadurch wächst das Punktepolster weiter an...Glückwunsch nach Erfurt, nun dürfte für euch der Relegationsplatz wieder in den Augenwinkel rutschen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• naja stimmung war nach den beiden Toren in Hz1 ganz OK, ich sags mal so: Sonne Bier Bratwurst bissel da gequatscht und bissel Sing Sang gemacht :thumbup: ... zusammenhängender Support klappte zwar leider nur in wenigen Fällen aber naja.
    Man merkt das fehlen der Ultras schon deutlich wie ich finde, aber das ändert nichts an der berechtigten Strafe. Es gab auch einzelne pro-Ultra rufe... diese wurden aber net von der Masse im Block getragen so weit ich das beurteilen kann. Wenn gesangs starke Gegner ins SWS kommen haben wir es atm sicher schwer ... würde ich jetzt behaupten... aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren :thumbup:

• Lieber nicht... jedes mal wenn bei uns einer anfängt mit träumen vom Aufstieg ging das diese Saison immer in die Hose... :versteck: mit dem Geld was Erfurt zur Verfügung hat (im Vergleich zu anderen) kann man am Ende eigentlich mit dem jetzigen Platz mehr als zufrieden sein :ja:

• ich hoffe, dass wir glücklicher Vierter werden, denn dann hat man die Qualo für den DFB-Pokal sicher und man kann einem Derby im Finale des TFV-Pokals gg die Jungs aus dem Saalehochwassergebiet sowas von gelassen sehen... (wenn nicht Nordhausen gg. Meuselwitz das Finale wird :D )

abér zurück zu unseren Aufstiegsträumen, ich denke, die traditionelle Unterhachingklatsche wartet nächste Woche, dann sind alle Träume dahin

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Schon einen Tag alt aber :

schön schön :schal4: :thumbsup: