naja Vertrag ist Vertrag...
aber definitv sind wir froh, dass wir AB im Kader haben. Sollten wir (den Gerüchten zufolge) Daniel Brückner zurück bekommen, dann kanns nochmals einen Angriff nach oben geben...
naja Vertrag ist Vertrag...
aber definitv sind wir froh, dass wir AB im Kader haben. Sollten wir (den Gerüchten zufolge) Daniel Brückner zurück bekommen, dann kanns nochmals einen Angriff nach oben geben...
Ja in den Rot-Weißen Foren wird ja schon fleißig gemunkelt ob D.Brückner zurück kommt... ich selbst hab bissel ne gespaltene Meinung dazu wenn er denn kommen sollte kann mir nicht helfen fand es schon komisch als er ging.. erst in PB unterschreiben und dann doch nach Fürth also neee Sportlich wäre er in der Form der letzten Saison beim RWE natürlich die absolute Rakete ... ma abwarten wer am Ende der Winterpause wirklich kommt
er ist eh mit Bertram zusammen zu Dotchev nach Finkehausen gegangen... (tja da ist es wieder, das Problem mit dem Gled...)
Alter wenn man das so ließt kann einem echt nur schlecht werden ... glaube das gibt aber mächtig zunder wenn wir gegen die jungs aus pavelborn ran müssen meine fresse....
Warum schafft man sich nach einer - aus meiner Sicht fast perfekten ersten Halbserie - neue Probleme? Wenn man die TA von heute liest: Brückner sieht keine (finanzielle) Perspektiven in Erfurt - dann hat man aus der Dotchev-Geschichte nichts gelernt, wenn man sich in Erfurt weiterhin um Brückner bemüht.
Trotzdem oder gerade deshalb - erfolgreiche zweite Halbserie und man sieht sich 2009/2010... im Pokal...
Hat sich dann wohl erledigt:
...Verteidiger Tom Bertram und Mittelfeldspieler Daniel Brückner verlassen Zweitligist SpVgg Greuther Fürth und spielen künftig für Drittliga-Tabellenführer SC Paderborn. Das Duo stieg bereits ins Training der Ostwestfalen ein...
Nun steht es fest: Albert Bunjaku wechselt nach der Saison ablösefrei zum 1.FC Nürnberg
oder auch nicht, ist schon wieder dementiert...
dafür gibbet Gerüchte, dass Albert schon jetzt zum FCN geht!
oder auch nicht, ist schon wieder dementiert...
dafür gibbet Gerüchte, dass Albert schon jetzt zum FCN geht!
Da springt wenigstens noch ein bischen Kohle für euch raus.
Da springt wenigstens noch ein bischen Kohle für euch raus.
Würde aber RWEs Chancen auf einen Aufstieg schmälern und auch allgemein wäre es eine enorme sportliche Schwächung. Da würde ich lieber auf das Geld verzichten, an Erfurter Stelle.
Sportlich schon ein kleiner Rückschlag , aber mit dem Aufstieg hat Erfurt soviel zu tun , wie ein Schneemann mit Schornstein fegen. Sorry , aber da geht nichts mehr diese Saison.
Sieben Punkte sind es bis zum Relegationsrang. Also so unmöglich ist das auch wieder nicht. Sind ja noch 18 Spiele zu spielen und bei Union und Emden bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, ob beide nicht ohne Schäwchephase bis zum Saisonende durchhalten. Wenn Erfurt gut aufspielt, sehe ich da noch Möglichkeiten.
Ahlen letztes Jahr und St.Pauli vor zwei Jahren haben bewiesen, dass man mit einer guten Serie einiges aufholen kann.
Aber warten wirs doch einfach ab...
Seit heute 16Uhr haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber eines (oder zwei) der begehrten Auswärtstickets fürs Derby zu bekommen. Leider hat der ÄffZehZeh dem ÄrrWehEhh nur 1350 Karten zur Verfügung gestellt, was im Hinblick auf die letzten Spiele im Saaleflutgebiet doch recht wenig ist (immerhin waren das letzte Mal dort 4000 Erfurter). Was solls, ich habe meine Karte und werde mit dem Sonder(überwachuns)zug in die Universitätsstadt unterhalb der Kernberge fahren.
Jörn Nowak wechselt vom FC Rot-Weiß Erfurt zum Chemnitzer FC
Gestern wurde ein Testspiel in Weißensee vor 250 Zuschauern gegen Babelsberg mit 1:2 verloren... als Testspieler dabei war Johan Patriksson vom schwedischen 1.Ligisten GIF Sundsvall
das Testspiel gg Hannover 96 II wurde mit 2:1 gewonnen!
War für nen Testspiel eigentlich auch recht unterhaltsam und mit 550 Zuschauern in Sömmerda bei bestem Wetter war das Spiel auch recht gut besucht denke das der schwedische Stürmer Johan Patriksson sicher nen Vertrag bekommt hat für mich eigentlich einen guten Eindruck gemacht einzig die vergebenen Chancen
Mittwoch 19.00Uhr dann wieder in Weißensee gegen Leutsch
Mittwoch 19.00Uhr dann wieder in Weißensee gegen Leutsch
Spiel wurde nach Sömmerda verlegt ! ! !