FC Rot Weiß Erfurt 2008/2009

• :schal4:

FUßBALL IST UNSER LEBEN FÜR IMMER! FUßBALL REGIERT DIE WELT! :D

• Das sind die unbequemen Gegner und die, die so schwer zu kontrollieren sind.
    Aue, eine Mannschaft aus der unteren Hälfte, gegen Erfurt, eine Mannschaft, die sich nach oben orientiert. Bööööse Mischung, hat man ja auch gestern beim Únion-Spiel in Stuttgart sehen. Kopf hoch, es brechen wieder bessere Zeiten an. Frühstens am Wochenende...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Am Freitag war es endlich soweit der erste Auswärtssieg seit dem 23. August 2008 wurde eingefahren

Zwar bekam Rot-Weißen wieder früh einen Gegentreffer, doch mit Kampf und Einsatz konnten Bunjaku, Wolf, Rockenbach da Silva und nochmal Bunjaku diesmal das Spiel in der Fremde drehen. Am ende hieß es Wacker Burghausen - Rot Weiß Erfurt 1:4

Am kommenden Spieltag steht nun das Spitzenspiel gegen Emden im heimischen Steigerwald an ... wir dürfen gespannt sein :schal4:

• Erfurt verliert das Heimspiel gegen Emden mit 0:1.

Chance zum Ausgleich war da... leider verschießt Banjaku einen Strafstoß :wacko:
    Was man sagen muss Emden mit einer super Abwehrarbeit *respekt*

Erfurt bleibt also in seinem Rythmus 1Sieg eine Niederlage... :S

• spielerisch ist Emden dünne, aber die Abwehr, die ist Wahnsinn...

aber immerhin ein reguläres Tor hatten wir (wurde aber nicht anerkannt)

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• spielerisch ist Emden dünne, aber die Abwehr, die ist Wahnsinn...

aber immerhin ein reguläres Tor hatten wir (wurde aber nicht anerkannt)

dafür war der 11er keiner :S

man hätter der Albert das ding gemacht wäre eigentlich alles i:O. gewesen.. aber naja.... :gruebel:

das mit der starken Abwehr wurde mir auch von mehreren so bestätigt... derbe sache... aber wenn man schon von einem Traumsturm bzw. einer starken Offensive bei uns spricht kann man auch erwarten das sie so eine Abwehr knackt... :huh:

• fakt ist, dass Emden wirklich kämpferisch und defensiv verdammt stark ist. Ein reguläres Tor hatten wir ja...

Samstag in München wirds nicht leichter, die Mini-Bayern warten

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Glückwunsch zum Sieg.
    War ja auch wieder mal nötig für euch, oder?
    Gab wohl ein paar unruhige Stimmen....was man so munkelt.

Wie war denn das Match heute? Qualitativ meine ich.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Glückwunsch zum Sieg.
    War ja auch wieder mal nötig für euch, oder?
    Gab wohl ein paar unruhige Stimmen....was man so munkelt.

Wie war denn das Match heute? Qualitativ meine ich.

es war in erster Line kalt, bitter kalt und schneereich *g*

aber ansonsten merkte man der Truppe eine Verunsicherung an (klar der VfB II hat ja die Schachtis 3:0 und J*** gar 6:0 besiegt). Das (zufalls)Tor brachte die Wende im Spiel...

..Erfurt dem Zweiten Tor dann näher...