schon richtig.... da haben sich alle so angestellt
aber wär schon schade wenn Banjaku geht... letzte Saison Brückner .... nun der Wirbel um ihn...
schon richtig.... da haben sich alle so angestellt
aber wär schon schade wenn Banjaku geht... letzte Saison Brückner .... nun der Wirbel um ihn...
Erfolg schafft Neider und Neider die Geld haben, wollen sich den Erfolg auch kaufen!
ZitatAlles anzeigenBaby-Bomber Cannizzaro ballert RWE ins Glück
Von THORSTEN FELSKE (BILD)
Zuhause ballert Rot-Weiß Erfurt wieder richtig los! Nach der 0:2-Pleite in Sandhausen, wurde Regensburg vor 5805 Fans 4:1 weggefegt. Massimo Cannizzaro (27) gelang ein Doppelpack. Zum 2:0 (19.) köpfte der italienische Stürmer ein, dass 4:1 (57.) machte er mit dem Fuß. Die Angst vor dem Absturz in der Tabelle ist damit wie weggeblasen Und der Torjubel ist bei Massimo ganz besonders: Er steckt sich den rechten Daumen in den Mund und schaut immer zu seiner Frau Bina auf die Tribüne.
Cannizzaro: "Das ist ein Gruß an unser ungeborenes Kind." Bina ist schwanger! Cannizzaro: "Im Januar haben wir Geburtstermin. Aber wir wissen schon, dass es ein Junge wird. Damit geht für mich ein Traum in Erfüllung, denn ich wollte immer einen Fußballer als Sohn haben." Nach dem Doppelpack und mit insgesamt 7 Treffern führt Cannizzaro jetzt auch die Torjägerliste der 3. Liga an. Massimo: "Ein schönes Gefühl." Aber nichts Neues! In der Saison 2006/07 holte er sich beim Hamburger SV II mit 32 Treffern die Torjägerkanone der damaligen Regionalliga. Und neben seinem fußballspielenden Sohn, hat der Italiener einen weiteren Traum: "Diese Saison würde ich auch wieder gerne Torschützenkönig werden, aber diesmal mit Albert Bunjaku zusammen." Mit dem Schweizer bildet er den RWE-Traumstum. Aber nicht nur das.
Beide gelten als das beste Sturm-Duo der Liga. Denn Albert, der vom Erstligisten Cottbus gejagt wird (BILD berichtete), liegt mit sechs Treffern gleich hinter Massimo auf Platz zwei der Torjägerliste. Gegen Regensburg machte er clever das 3:1 (50.). Das 1:0 schoss Thiago Rockenbach da Silva (2.). Schon morgen (19 Uhr) muss RWE in Aue beweisen, dass sie auch auswärts gewinnen können.
und ErfordiaX kommst heute auch nach Aue? Wie kann man so ein Spiel nur in der Woche ansetzen?
man 1:0 in Aue verloren... frag mich warum es Auswärts einfach nur immer scheiße läuft
was für eine unnötige Niederlage...
...Aue = Scheissnest
Das sind die unbequemen Gegner und die, die so schwer zu kontrollieren sind.
Aue, eine Mannschaft aus der unteren Hälfte, gegen Erfurt, eine Mannschaft, die sich nach oben orientiert. Bööööse Mischung, hat man ja auch gestern beim Únion-Spiel in Stuttgart sehen. Kopf hoch, es brechen wieder bessere Zeiten an. Frühstens am Wochenende...
Am Freitag war es endlich soweit der erste Auswärtssieg seit dem 23. August 2008 wurde eingefahren
Zwar bekam Rot-Weißen wieder früh einen Gegentreffer, doch mit Kampf und Einsatz konnten Bunjaku, Wolf, Rockenbach da Silva und nochmal Bunjaku diesmal das Spiel in der Fremde drehen. Am ende hieß es Wacker Burghausen - Rot Weiß Erfurt 1:4
Am kommenden Spieltag steht nun das Spitzenspiel gegen Emden im heimischen Steigerwald an ... wir dürfen gespannt sein
Unioner drückt uns die Daumen...
...dann klappts für euch mit der Tabellenführung...
Erfurt verliert das Heimspiel gegen Emden mit 0:1.
Chance zum Ausgleich war da... leider verschießt Banjaku einen Strafstoß
Was man sagen muss Emden mit einer super Abwehrarbeit *respekt*
Erfurt bleibt also in seinem Rythmus 1Sieg eine Niederlage...
spielerisch ist Emden dünne, aber die Abwehr, die ist Wahnsinn...
aber immerhin ein reguläres Tor hatten wir (wurde aber nicht anerkannt)
spielerisch ist Emden dünne, aber die Abwehr, die ist Wahnsinn...
aber immerhin ein reguläres Tor hatten wir (wurde aber nicht anerkannt)
dafür war der 11er keiner
man hätter der Albert das ding gemacht wäre eigentlich alles i:O. gewesen.. aber naja....
das mit der starken Abwehr wurde mir auch von mehreren so bestätigt... derbe sache... aber wenn man schon von einem Traumsturm bzw. einer starken Offensive bei uns spricht kann man auch erwarten das sie so eine Abwehr knackt...
fakt ist, dass Emden wirklich kämpferisch und defensiv verdammt stark ist. Ein reguläres Tor hatten wir ja...
Samstag in München wirds nicht leichter, die Mini-Bayern warten
die Lucky-Looser Wochen gehen weiter, Erfurt verliert 0:1 in München...
geht ja fast zu wie beim FCC
und die Diskussionen um den Trainer gehen auch weiter ... wenn es am Freitag auch schief geht ... gibts zu 100% ordentlich stunk....
die Diskussionen werden ja vom Revolverblatt BLÖD vorangetrieben...
Wie ich schonmal sagte, sonst hätten die ja alle kein Job!!!
Glückwunsch zum Sieg.
War ja auch wieder mal nötig für euch, oder?
Gab wohl ein paar unruhige Stimmen....was man so munkelt.
Wie war denn das Match heute? Qualitativ meine ich.
Glückwunsch zum Sieg.
War ja auch wieder mal nötig für euch, oder?
Gab wohl ein paar unruhige Stimmen....was man so munkelt.
Wie war denn das Match heute? Qualitativ meine ich.
es war in erster Line kalt, bitter kalt und schneereich *g*
aber ansonsten merkte man der Truppe eine Verunsicherung an (klar der VfB II hat ja die Schachtis 3:0 und J*** gar 6:0 besiegt). Das (zufalls)Tor brachte die Wende im Spiel...
..Erfurt dem Zweiten Tor dann näher...
Am Ende sind 3 Punkte rausgekommen oder? Is erstma egal wie oder ob das Tor zufällig fiel.