Neuer Trainer ist der 33 Jährige Murat Tik. Am gestrigen Dienstag waren 15 neue Spieler anwesend, darunter junge, hungrige und gute Fußballer.
Ziel in der neuen Saison ist der Klassenerhalt!
Als Abgang steht fest:
Cihan Firat
Neuer Trainer ist der 33 Jährige Murat Tik. Am gestrigen Dienstag waren 15 neue Spieler anwesend, darunter junge, hungrige und gute Fußballer.
Ziel in der neuen Saison ist der Klassenerhalt!
Als Abgang steht fest:
Cihan Firat
kannst du dem geneigten leser mal bitte erläutern, wo denn bei euch ein "integrationsprojekt" läuft
Die 1.B Junioren feierten heute nach einem 17:3 Sieg vs.Fortuna Pankow im ersten Jahr den Aufstieg in die Bezirksliga.
Mit 188 Toren wurde ein Vereinsrekord aufgestellt. Der Verein feierte seine "kleine" Meisterschaft nach 5! Jahren
kannst du dem geneigten leser mal bitte erläutern, wo denn bei euch ein "integrationsprojekt" läuft
danke im voraus für deine mühe
Wo geht Firat hin?
Er absolviert momentan ein Probetraining bei Türkiyemspor.
Ok also steht noch nichts fest. Naja dort wird er es wohl nicht schaffen, euch trotzdem viel Glück
In der Berliner Hürriyet vom Montag soll stehen das Galatasary Spandau mit BAK zur Saison 2009/10 fusioneren will mit Blickrichtung Regionalliga ?
Habe das erstmal nur von einen türk. Arbeitskollegen so kolportiert bekommen.
Stimmt das ?
Da soll doch wieder das Üsküdar in den Namen. Integration ole
Stimmt, hast recht, er sagte mir das das auch in seiner Zeitung stand!!!
Wir fusionieren mit BAK? Was bringt das denn? In der Zeitung stand es auch nicht. Schreibt doch hier bitte keine Unwahrheiten. Eine Zusammenarbeit könnte ich mir vorstellen, aber eine Fusion nicht.
Abwarten und Tee trinken.
ein klares dementi hört sich anders an.
in der neuen fuwo sonderausgabe werdet ihr
weiter als gala spandau geführt, an was hapert
denn nun die umbenennung?
danke für die antworten (schon mal im vorraus)
Dir antworte ich gerne....
Es liegt an dem ehemaligen Geschäftsführer der die gesamten Unterlagen von der Mitgliederversammlung hat und diese noch nicht bearbeitet und eingereicht hat. Erst vor einigen Monaten erfuhren wir, dass diese aufgrund einer internen Sache nicht beim Amtsgericht eingereicht worden sind. Hier wurde eine Einigung gefunden und wird nun hoffentlich nach den Ferien geklärt.
Ich muss aber auch zugeben, dass wir zu schnell reagiert haben. Das Probleme auftauchen, hätte bei dieser Freude mit der Namensumbennung und dem damit verbundenen Euphorie keiner wissen können.
Alles andere mit Fusion und Namen etc..... ist eine Erfindung. Ja! Nach den steigenden Fremdenfeindlichen Erlebnisse trotz Namensumbenennung wollten einige Mitglieder und VO Mitglieder vom eingeschlagenen Weg abweichen. Aber wir kämpfen weiter und werden den Weg trotz der vielen Problemen fortführen.
Eine Zusammenarbeit mit einem Oberligisten schließe ich nicht aus, wenn beide Verein was davon haben. Eine Fusion außerhalb Charlottenburg/Spandau macht kein Sinn.
danke, schnelle und präzise antwort...
und vorallem auch mal ein statement, wo nichts
beschönigt und probleme auch mal beim namen
genannt werden. ich hoffe, das der angedachte
weg, wenn auch mit verzögerung, irgendwann
seinen abschluss finden wird. sollte es keinen
fortschritt geben, vllt. sogar einen rückschritt
(üsküdür), dann wird es aber schwer, die
ankündigungen in der öffentlichkeit als "erfolg"
zu verkaufen...
in diesem sinne...
abwarten und apfeltee trinken
habe jetzt viel Tee getrunken und abgewartet, was denn nun? Kein Integrationsprojekt ??? Wenn ihr den Namen nach über 2 Jahren noch immer nicht umbenannt bekommen habt, macht doch mal eine Pressemitteilung, ungefähr so:
Vor zwei Jahren ließen wir bundesweit groß ankündigen das wir unseren Namen ändern und damit Integrationsarbeit leisten, leider müssen wir mitteilen, das eine Umbennung zu keinerzeit rechtlich wirksam wurde. Auch die angekündigten Integrationsprojekte schafften wir nicht. Eigentlich gab es nur die eine Pressekonferenz, bei der wir allen Leuten erzählten wie toll wir sein wollten, aber auch das haben wir nicht geschafft.
Naja oder so ähnlich, Schade das ganze so eine Werbeumgang mit so einem sensiblen Thema schadet allen die wirklich etwas für Integration tun. Hier wurde das Thema als Werbefläche missbraucht.l
Hat dein Verein an der BFV Frühjahrsputzaktion teilgenommen?
Hat dein Verein eine Zusammenarbeit mit der örtlichen Polizei?
Hat dein Verein als ausgewählte Mannschaft vom BFV als Helfer am DFB Pokalendspiel teilgenommen?
Hat dein Verein bundesweit eine Aktion gegen das vom DFB ins Leben gerufene Netz-Gegen-Nazis gestartet?
Hat dein Verein gar sogar Trikots mit dem Logo der o.g Aktion beflocken lassen?
Hat dein Verein eine eigene Heimstätte?
Das sind nur ein paar nennenswerte Beispiele.
Wir als kleiner Verein haben die Möglichkeit gehabt uns sogar zwei Plätze im Bezirk auszusuchen. Ein Verein der keine gute Arbeit leistet hätte sicherlich nicht solche Möglichkeiten gehabt.
Und nun zur Namensumbenennung:
Wenn es nicht zur Namensumbenennung kommt, werde ich all meine Ämter niederlagen. Wir haben bürokratische Hindernisse, die vereinsinternen hingegen haben wir überbrückt.
Wir haben als Vorstand nach der Verkündung schon so viele Steine aus dem Weg geräumt, das wir niemals eingeplant haben. Zudem kamen Dinge aus den alten Zeiten hinzu. Ich werde hier aber nichts weiteres schreiben. In ein paar Monaten ist es hoffentlich soweit.
Und da ich weiss wer sich hinter dem Namen sich versteckt möchte ich, das du dich nicht soweit aus dem Fenster lehnst und auch mit deiner Unterstellung werden wir sicherlich noch einiges im Hintergrund zu prüfen haben.
danke für deine antwort, dann sind wir mal gespannt
Hat dein Verein bundesweit eine Aktion gegen das vom DFB ins Leben gerufene Netz-Gegen-Nazis gestartet?
oh, oh burak...
eine gegenaktion zu einer vom dfb ins leben gerufene anti-nazi-kampagne? habt ihr das etwa?
ich hoffe, das war ein schreibfehler, der jeden mal passieren kann...
ansonsten ist dein versprechen, von allen ämtern zurückzutreten sehr mutig, sollte es nicht zur
verwirklichung der gross angekündigten umbenennung kommen.
aber eine andere provokante frage, hättet ihr auch ohne grossen tamtam so eine aufmerksamkeit erregt?
als gala spandau, oder üsküdür?
bis denne
Glaube irgendwo von YHDK gelesen zu haben das die Umbenennung erledigt ist und nicht mehr erfolgen wird.
Stimmt das?
Und sind (laut FuWo-Sonderheft) Geschäftsstellenleiter und 3. Torkeeper wirklich dieselben Personen?