Chemnitzer FC Saison 2008/2009

  • Klingt ja garnicht schlecht, ist ja auch nicht der einzige Spieler der bei euch diese Saison nicht so die gewohnte Leistung zeigt. Ich denk mal es wird aufjedenfall nen spannender Zweikampf um die Linksverteidiger-Position. :)


    unsere Abwehr war dieses jahr schon der Hammer , was soll das denn nächstes Jahr werden , jetzt noch ein zwei kreative und wir spielen vorn wieder mit :thumbsup:

  • Baumann war auf jeden Fall ein vorbildlicher Charakter, der immer alles gegeben für seinen CFC gegeben hat. Neben diesem Einsatzwillen ist vor allem sein überragendes Kopfballspiel als Stärke zu vermelden. Allerdings sind seine eklatanten Schwächen in den Bereichen Ballbehandlung, Spielaufbau und Schnelligkeit letztlich so groß gewesen, daß er bei Schädlich keine Chance mehr gekriegt hat. Übrigens ohne sich je in der Öffentlichkeit darüber zu beschweren!
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er in der nächsten Saison irgendwo in der Region wieder auftaucht. Auerbach soll gerüchteweise Interesse haben, womit sie sich für die Oberliga sicher auch verstärken würden.