DJK Schwarz Weiss Neukölln I

  • @SW-R


    Der Punkt ist der, ich habe aufgehört morgens zu trinken, jetzt geht es mir besser und ich habe sogar noch die Möglichkeit nüchtern zu arbeiten :D :D :D :D :D
    Da weiß ich eben nicht wirklich was gut ist :S


    Aber sollte ich mit Auto da sein, dann wird es wohl nicht gehen....Das Gesetz.. :verweis:


    Trotzdem....Ich will ein Sieg sehen...Vielleicht bringe ich meine Kamera mit, dann gucke ich mir an wie Du hinfällst und mache Fotos davon :halloatall: :halloatall:


    :support: :support: :support: :support: :support:

  • Hab gehört ihr seid jetzt Favorit gegen Borussia!



    Und wer sagt so etwas? ?(
    Ich will uns ja nicht schlechter reden als wir sind, aber hier scheinen einige zu vergessen, dass wir bislang nur gegen ehemalige Kreisliga A Mannschaften gespielt haben! Und die beiden haben bis Dato noch überhaupt nichts reißen können.
    Wir kommen mit Sicherheit mit breiter Brust aus den letzten beiden Spielen, der eigendliche Einstand in die Bezirksliga kommt allerdings erst jetzt mit Borussia Friedrichsfelde! Man könnte fast von einem Gratmesser für die Saison sprechen :rolleyes:
    Wie dem auch sei, Friedrichsfelde hat einen klassischen Fehlstart hingelegt, wird sich aber mit dem Potential das ihnen zur Verfügung steht und der Motivation die ein neuer Trainer mit sich bringt ganz sicher von dort unten befreien können und eine angemessene Rolle in dieser Saison spielen.
    Ich wiederhole mich zwar, aber gegen uns kann dieses Anfangstief ruhig noch andauern :bindafür: :whistling:

  • mal ne frage wat is mit bigus??? man liest nichts über ihn is er noch bei euch ???

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • DJK - 1920
    3 - 0


    Den Rest wird sicherlich der SW-Reporter übernehmen. Ich werde nur das ein oder andere Bild bei Fussball.de laden. Für die Texte ist der Student verantwortlich :thumbsup:


    Glückwunsch zum Sieg, auch wenn es anfangs nicht wirklich so aussah! Aber wenn der Gegner nicht will, dann soll es eben so sein :!:


    Tore: 1:0 Maarouf, 2:0 Maarouf, 3:0 Osinski (Foul Elfmeter)


    Weiter so Jungs, macht Spaß, auch wenn es der Trainer wie immer nicht so sieht :rolleyes: :rolleyes:


    :support: :support: :support: :support: :support:

  • 31.08.2008


    3. Spieltag


    DJK 3:0 Borussia Friedrichsfelde


    Endlich das erste Punktspiel gegen einen gestandenen Bezirksligisten.
    Borussia erwischt den deutlich besseren Start, sind gedanklich schneller und auch in den Zweikämpfen kompromissloser. DJK zu verhalten und zurückhaltend. Das lässt sich auch mit der sehr defensiven Spielvorgabe nicht erklären, hier wurde einfach nur noch reagiert ohne selber aktiv zu werden. Den ersten Hochkaräter dann folgerichtig durch die Borussia, nach schönem Spielzug steht der Stürmer allein vor Gabriel, der die Nerven behält und hier den Ball entschärfen kann. Das Spiel war gespickt mit Gelben Karten, da war der Schiedsrichter ein wenig übereifrig, blieb seiner Linie aber treu. Die zweite Großchance auch für Borussia, der Ball wird konsequent bis zur Grundlinie gespielt, die Hereingabe dann aber blind, so dass glücklicherweise die im Rückraum lauernden Stürmer nicht angespielt wurden. Der Ball trudelt durch den 5 Meter Raum ohne dass ein Stürmer bereit stand.
    Borussia spielte mit großem Kraftaufwand, konnte aber nichts Zählbares für sich verbuchen. DJK bis dahin überhaupt nicht vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht, ließ bis auf die beiden Großchancen aber auch nichts weiter zu.
    Wie es im Fußball nun mal so ist, wird der bestraft der die Tore nicht schießt, so auch hier. DJK dann über Winicke, der lang auf Hahn spielt, der setzt sich kompromislos durch und spielt auf Maarouf, der sich am 5 Meter Raum geschickt dreht und am Torwart vorbeischiebt. Erster Torschuß, erstes Tor! Effektivität, die lange hat auf sich warten lassen. SW wachte jetzt etwas auf und zog endlich sein Spiel über die Außen auf, nur ohne wirklich in den gefährlichen Raum zu kommen. DJK nahm das Spiel langsam in eigene Hände und hatte nach einer Ecke die Chance hier den Vorsprung auszubauen. Der Ball kommt lang auf den Zweiten Pfosten, Krüger legt zurück auf Sellner, der den Ball leider in den Rücken gespielt bekommten, nach viel Gewusel zieht Maarouf vom 16ner ab, der Torwart kann nur zur Seite abklatschen. Der Ball fällt vor die Füße von Krüger, der hier das 2:0 schießen muss, den Ball aber am Tor vorbeischlägt...
    Borussia dezimierte sich dann auch noch selbst durch eine Gelb-Rote Karte.


    Mit 1:0 geht man hier in die Halbzeit, SW blieb hinter seinen Ansprüchen zurück, hatte Glück und führt. Borussia begann bereits seinem Tempo Tribut zu zollen, DJK muss jetzt den Motor erstmal anschmeißen um diesem bislang schlechten Spiel seinen Daumen aufzudrücken.


    DJK in der zweiten Hälfte etwas konzentrierter, hatte aber mit dem Stellungsspiel bei Diagonalbällen etwas Probleme. Auch die Zahlenmäßige Überlegenheit machte sich erst mit schwinden Kräften beim Gegner bemerkbar. Ein Mittel, das in der der ersten Hälfte nicht allzuoft von Borussia angewandt wurde, mit den schwindenden Kräften aber immer mehr das einzige Mittel blieb. In den Zweikämpfen blieb SW nachwievor meist im Nachsehen, konnte aber läuferisch und taktisch nur ganz selten in Bedrängnis gebracht werden. Nach engagiertem Spiel von Osinski, der den Ball auf Maarouf spielt, fällt hier das 2:0. Maarouf setzt sich im 16ner durch und schießt sein zweites Tor. Borussia kam dann sogar noch einmal gefährlich über den Flügel und kann den Ball schön auf den bereitstehenden Stürmer, übrigens der Torwart der ersten Hälfte, flanken, der aber über das leere Tor köpft. Ein Anschlusstreffer hätte die Partie evtl. noch spannend werden können, so gabs für überhartes einsteigen sogar noch glatt Rot für einen Borussen. Jetzt konnte DJK machen was sie wollten und ließen den Ball laufen. Das 3:0 schießt Osinski nach berechtigtem Elfmeter. Alles Folgende sollte man vielleicht streichen...Man hätte in der Schlußphase Borussia noch mit einer richtigen Klatsche nach Hause schicken können, aber immer wieder scheiterte man, meist alleine vor dem Torwart, an der eigenen Inkonsequenz. Das muss definitiv besser werden!


    Alles in allem hätte es ein richtig schweres Spiel für uns werden können, wenn Borussia hier seine beiden Chancen aus der ersten Hälfte nutzt. Nichtsdestotrotz hing am Ende noch die Halbzeitansprache des Trainers über allen Köpfen, Zitat:"Das schlechteste Spiel, dass wir unter seiner Leitung bestritten hätten"
    Und trotzdem 3:0 gewonnen :thumbsup:
    :support:

  • Dazu kann ich nur eins sagen:


    Es werden noch mehr schlechte Spiele folgen, natürlich immer aus dem "Blickwinkel" des Trainerteam gesehen :sleeping:


    Auf jeden Fall Glückwunsch zum Sieg und was soll ich sagen 12:0 Tore, denke das sagt schon alles aus.... :!: :!:


    Sensationell Jungs...Nur weiter so... :thumbsup:


    :support: :support: :support: :support:

  • Wieso schmeichelhaft?


    So war es doch. 1. Halbzeit war Borussia am Drücker, hat aus ihrer Überlegenheit nichts gemacht, außer ein paar versemmlete Großchancen und in der 2. Halbzeit wurden wir besser und haben dann auch die Überzahl letztendlich genutzt, obwohl man wirklich sagen muss, dass Borussia trotz Unterzahl noch viel für das Spiel getan hat.

  • wenn mann aufsteigt und dann nach 3 spieltagen 12:0 tore und 9 punkte hat(egal in welcher liga) und dann auch noch tabellenführer ist kann nicht soviel falsch sein was die spieler da auf dem platz machen!!!also ans trainerteam vieleicht auch mal loben???die stimmung einer mannschaft ist sehr wichtig und bei so einer jungen mannschaft kann der ein oder andere schon mal ein wenig schneller eingeschnappt sein!vieleicht dann auch mal wieder ein wenig streicheln.viel glück noch jungs und macht weiter so...... :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Also jungs ich bin auch noch da ich verfolge eure leistung mit vergnügen :freude: weiter und mein eindruck hat mich nicht enttäuscht den ihr könnt wirklich was reisen dieses jahr 8) also macht genau da weiter wo ihr aufgehört habt dann würd dat schon ihr wisst auch das ihr mein alten chef nie zufrieden stellen :argue: könnt so isser nun mal aber glaubt mir der weiss was er tut und im inneren is er bestimmt sehr stolz auf euch :knuddel:aber gibt det ungern zu ,also grüsst mein alten chef mal lieb von mir und seit weiter fleisig :thumbsup:


    p.s. wie singe ich immer "hürü,hürü :schal3: hier kömmt die aufstiegs kolonne alles ander sche.... egal" werd bald mal vorbei kommen :bia:

  • Also jungs ich bin auch noch da ich verfolge eure leistung mit vergnügen :freude: weiter und mein eindruck hat mich nicht enttäuscht den ihr könnt wirklich was reisen dieses jahr 8) also macht genau da weiter wo ihr aufgehört habt dann würd dat schon ihr wisst auch das ihr mein alten chef nie zufrieden stellen :argue: könnt so isser nun mal aber glaubt mir der weiss was er tut und im inneren is er bestimmt sehr stolz auf euch :knuddel:aber gibt det ungern zu ,also grüsst mein alten chef mal lieb von mir und seit weiter fleisig :thumbsup:


    p.s. wie singe ich immer "hürü,hürü :schal3: hier kömmt die aufstiegs kolonne alles ander sche.... egal" werd bald mal vorbei kommen :bia:


    Und wir dachten dich gibts nicht mehr :happy:


    Wie wärs mit Sonntag bei Kickers Yalle, die spielen doch gleich um die Ecke :whistling: :bindafür:
    :support:

  • Zu Heimspielen würde uns der Besuch aber mehr nützen, nachdem wir die 100er-Marke geknackt haben, wollen wir diese Saison auch noch 200 Zuschauer im Stadion sehen :schal3:


    Vorallem 100 zahlende Zuschauer, das hat schon spaß gemacht. Vielen Dank für das Zahlreiche Erscheinen. Die 200 knacken wir spätestens beim Spiel gegen Weißensee :thumbsup: :bindafür:


    Aber um richtig Stimmung in Stadion zu bekommen müssen es schon ein paar mehr als 100 sein. Also wir würden uns über jeden zusätzlichen Zuschauer bei unseren Spielen freuen!
    :support:


    @ Yalle, du bist mir ab jetzt dafür verantwortlich :D Irgendwie müssen wir dich ja wieder eingliedern! Wie läufts denn bei dir?

  • Hey ... Hürrü, Hürrü... 8o


    Schön das Du dich mal meldest :!: Vielleicht bist Du ja mal bei einer Heimpartie dabei, dann sagst Du mir vorher bescheid und dann stellen wir uns beide einen Stiefel an die Seitenlinie :whistling:
    Was für ein Stiefel wird hier nicht verraten :stumm:


    Hast mal wieder voll krass auf Kopf getroffen. Micha NIE nix zufrieden, aber immer fröhlig :D :D


    Ich hoffe es geht Dir gut und Du fühlst Dich genauso wohl, wie ich auf meiner Couch :lach:


    Wenn Du mal Zeit findest, ich muss unbedingt mit Dir reden, kann ich hier im Forum nicht mitteilen :stumm:


    Und an "mein" Team.... Morgen ist wieder Training :halloatall: :halloatall:


    :support: :support: :support: :support: