DJK Schwarz Weiss Neukölln I

• Naklar mein lieber und danke der nachfrage mir geht es gut zwar unter dauer strom wie immeraber ansonsten alles roger in kambocha nur in kenia werden sie weniyer,Haben am WE unser erstet punkt spiel bei schwerin mal sehen wat wird ansonsten bin ich dabei wenns um den stiefel geht :bindafür: :bia:

ahso der alte hat angerufen hat gesagt die brauchen ein kommentator im stadion du weisst

hlemfmmejjheeehhexmjdldojidüber regs und gogogogogogogogol :motz:

• @ stuff + yalle

ganz ehrlich: eurer Argumentation kann ich nicht so richtig folgen...

Vorneweg: Natürlich kann nicht "alles falsch" sein, wenn ich in die Saison starte und nach 3 Spielen die Optimal-Punktzahl und 12:0 Tore aufweise. Und dabei ist es völlig egal, ob ich "nur" gegen "ehemalige A-Klassisten" oder "gestandene Bezirksliga-Teams antreten musste. Aber: Wenn ich ein Spiel mit entsprechndem Dusel oder zumindest mit einigen Phasen fehlender Souveränität oder mangelndem taktischen Verhalten trotzdem gewonnen habe, dann gilt es dieses trotzdem oder gerade weil man gewonnen hat schonungslos anzusprechen. Polo wäre ansonsten ein schlechetr Trainer. Da er das nicht ist, macht er es. Und zwar völlig zurecht!!!

Wo kämen wir denn hin, wenn er stattdessen Streicheleinheiten verteilen müßte, damit jemand "nicht eingeschnappt" ist? Ich denke mal, wir sprechen immernoch von Männer-Fußball und da muss es - jederzeit - möglich sein, einen Fußbaler und dessen Leistung resp. ein Team und deren Spiel zu kritisieren!

Ihr dürft zudem bitte nicht vergessen, dass ihr - saisonübergreifend - extrem erfolgreichen Fußball gespielt habt und weiterhin spielt. All das wurde aber natürlich auch Stück für Stück hart erarbeitet, mit sehr viel Herzblut und Zähigkeit. Und gerade da ist es super-wichtig verstärkt auf Schwächen hinzuweisen, um a) die Bodenhaftung nicht zu verlieren (gerade bzgl. jüngerer Spieler!) und b) den Umstand zu nutzen, dass Kritik mit einem Erfolgserlebnis im Rücken sicherlich deutlich einfacher aufzunehmen ist, als wenn alles schlecht liefe und man zusätzlich ständig mit 'nem Knüppel uff'n Kopp bekäme. Zudem sollte das Ziel sein, sich kontinuierlich zu verbessern. Um sich aber zu verbessern muß ich aus Fehlern lernen. Und wenn Fehler gemacht werden, muss man diese ansprechen, aufarbeiten und Lösungen erarbeiten. Das macht Polo - und das macht er sehr gut...!

Fazit: Mit der Kritk liegt er vollkommen richtig! Und ihr könnt froh sein, dass ich nicht euer Trainer bin... :happy:

• Fazit: Mit der Kritk liegt er vollkommen richtig! Und ihr könnt froh sein, dass ich nicht euer Trainer bin... :happy:

Wir haben uns einigermaßen ausgesprochen und alles wieder in ein Licht gerückt, so dass alle zu frieden sind!

Sag mal Celeon, bist du nicht der Trainer bei dem er sich das abgeguckt hat...?! :gruebel:
    Mir war so :happy:

Auch wir dürfen mal einen schlechten Tag haben! Nach den vergangenen Trainingstagen hab ich aber den Eindruck, dass die Mannschaft heiß ist zu beweisen, dass sie es bei weitem besser kann!!! Spandauer Kickers wird mit Sicherheit etwas dagegen haben und sich entsprechend auf uns einstellen! Am Sonntag wissen wir wer sich besser vorbereitet hat...
    Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

• Weitere Gute Nachricht aus dem schwarz-weißen Lager, die Verletztenliste wird endlich wieder kleiner:

Dennis Maneke
    Thomas Hadam
    und
    Thomas Meissner
    sowie Burcay Okay

nehmen wieder voll am Training teil.

Manuel Oberlein wird ab nächster Woche wieder unter stärkerer Belastung trainieren, während Baskan leider weiterhin an der Leiste laboriert.

Christian Redlich steigt nächste Woche wieder mit Lauftraining ein.

• @SW-Reporter

sag mal merkst Du noch was :?:

Um 3:55 Uhr einen Beitrag reinzustellen, das gibt mir echt zu denken :gruebel:

Sag mal mußt Du nicht arbeiten :?: Denke Dein Vertrag ist gut ausgehandelt, oder :?:

Nur die Milch mußt Du noch selber zahlen :thumbsup: :thumbsup:

:support: :support: :support: :support: :support:

• torbak

Da ich ein Posthorn bin, muss ich leider am Samstag raus. Wenn Du dich nochmal umdrehst und Deinen rasuch ausschläfst, stehe ich auf und bringe Dir Deine Werbung X(

Und das muss sich ja ausgleichen, also einen Tag frei in der Woche :D

Was macht das Buch :stumm: :stumm:

• na das ist ja auch gut so, denn ich schaue mir samstags gerne beim sch.... werbung an :rofl:

Das :stumm: :stumm: :stumm: hat pete. ich muss wenn er fertig ist nur noch kurz was machen. :gruebel:

• Korrektur: Das Buch hat C.W. im Moment...

@ Reporter

Nein, er hat das nicht von mir. Und auch, wenn er - leider - auch ab und an darauf hinweist, was er angeblich von dem einen oder anderen gelernt hat: Er hat seinen eigenen Stil, seinen eigenen Weg und muss sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, was er leider ab und an - vollkommen zu Unrecht - noch macht! :bindagegen:

• @SW-Reporter

sag mal merkst Du noch was :?:

Um 3:55 Uhr einen Beitrag reinzustellen, das gibt mir echt zu denken :gruebel:

Ich konnte einfach nicht einschlafen :happy:
    da dachte ich, ich nerv die Welt mit meinen Beiträgen :bindafür: :thumbsup:

@ Celeon
    Hatte bisher nicht den Eindruck, dass er sich unter irgendeinen Scheffel stellt,
    im Gegenteil, er zieht sein Ding knallhart durch und will uns jedes Mal weiß machen, dass er sich noch stark zurückhält :thumbdown:
    ...und irgendwie glaube ich ihm... :lach:

• @SW-R

Ich muss sagen, das ich es wirklich sehr geniesse Deine Beiträge zu lesen 8o

Ich würde zu weit gehen wenn ich sagen würde Du nervst :love:

Mach mal weiter so, aber solltest Du mal wieder nicht schlafen können, weil Du nachdenklich im Bett liegst und Dich fragst, wo ist bloß unser 8er :D , dann sage ich Dir trink einfach mal wieder einen, dann hast Du mit dem schlafen garkeine Probleme :whistling:

• Soweit ich das aus der ferne beobachten kann u die letzten Monate war ich fast immer da zu den Heimspiele das er sehr Akribisch arbeitet u ganz genau weiß was ihr abrufen könnt.Werde mir auch weiterhin wenn ich die Zeit habe eure Heimspiele an schauen. Gruß raisa

• @SW-R

Wohl auch nur vom Hören-Sagen, oder :?:

Haben wir mal gemeinsam trainiert :?: Das ist dort wo der Kunstrasen ist :ja:

Na Hauptsache ich muß heute nicht gehen :thumbsup:

Viele Grüße an alle die mich noch :knuddel: haben :D