Sicher Und ob....Frag doch mal den Meissner
Wampe, wer jetzt Hast Du einen Spiegel vorm PC
Wird ja nun bald Winter denke da an schöne Glühweinabende und Waffeln
Hast Du mal die Bilder vom Spiel gesehen Geht aber noch besser....
Sicher Und ob....Frag doch mal den Meissner
Wampe, wer jetzt Hast Du einen Spiegel vorm PC
Wird ja nun bald Winter denke da an schöne Glühweinabende und Waffeln
Hast Du mal die Bilder vom Spiel gesehen Geht aber noch besser....
Spandauer Kickers - DJK SW Neukölln 4:3
07.09.2008
4. Spieltag
Spandauer Kickers 4:3 DJK
Da ist's passiert, die erste Niederlage der Saison. Leider unnötig und auf jeden Fall Vermeidbar! SW mit der klar besseren Spielanlage lässt erste Halbzeit nicht eine Chance aus dem Spiel heraus zu, macht in der Offensive allerdings zu wenig. SW liegt nach einer Standardsituation 1:0 zurück. Der Freistoß kommt perfekt kurz vor dem Fünfer wieder runter und Özker ergrätsch sein erstes Tor im Spiel. Spandau nur hinten drin und lauert auf Konter, in der ersten Halbzeit versucht Spandau auch diese auszuspielen, bleibt aber immer wieder hängen. SW stört früh und schiebt weit auf. Wie in den letzten Spielen setzt Hilprecht zum Solo an und wird erst im Strafraum zu fall gebracht. Osinski ist für solche Situationen Zuständig und netzt zum 1:1 Ausgleich ein. Direkt im Anschluss kommt von Spandau ein langer Ball über rechts, den Winicke unterläuft, im Nachsetzen grätscht er im Strafraum viel zu unüberlegt, klare Sache für Spandau, mit dem klaren Elfmeter fällt das 2:1. Das ist auch der Halbzeitstand. SW mcht das Spiel, Spandau steht tief und sicher und bringt in den entscheidenden Momenten ihre Erfahrung in Spiel, ist einfach cleverer.
Zweite Halbzeit SW mit viel Druck nach vorne, Spandau hat nur wenig Anteile am Spiel. DJK kommt nur schwer durch den Abwehrriegel und tut sich hier schwer, der Ball kommt zu Palmowski, der fast sich aus 30m ein Herz und hämmert den Ball unter die Latte. Ein wunderschöner Sonntagsschuß! SW spielt jetzt nur noch! Nach einer Ecke fällt das 2:3, Winicke auf hoch auf den ersten Pfosten, Krüger scheitert per Kopf am auf der Linie stehenden Abwehrspieler, der Ball kommt aber zu Karwacki, der im Fünfer steht und hier sein erstes Saisontor schießt! Dann der Bruch, bis dahin hatte man noch die meisten langen Bälle durch frühes Stören unterbinden können und die Kopfballstärke eines Özkers blieb weitgehend ungefährlich. Okay hatte durch in Foul bereits Gelb und bekommt duch wiederholtes Ballwegschießen Gelb-Rot. Jetzt kamen die Bälle auf die hochgeschossene 8. Mit einem Mal wurde jeder lange Ball zu einem gefährlichen Ball. Zwar hatte SW nachwievor das Spiel inder Hand und drückte auch auf einen weiteren Treffer, sogar die Chancen waren da, konnte sich aber nicht effizient gegen dieses kick-and-rush wehren. Zwei solcher Bälle führten dann zum Ergebnis von 4:3 für Spandau.
Spandau spielt hier sehr effektiv, macht aus wenigen Chancen alles was möglich war. Glückwunsch von unserer Seite aus!
Man könnte noch darüber diskutieren, ob nicht der Schiedsrichter seine Linie zu unkonsequent ausgeführt hat und mindestens einen Spandauer vom Platz stellt, letztendlich hatten wir aber alles selbst in der Hand und haben uns abkochen lasse!
Das wird uns so nicht nocheinmal passieren.
In zwei Wochen dann das nächste Heimspiel gegen Blau Gelb zu Hause.
....hört-hört.-Reporter- ..den Klops muss man erstmal verdauen...eine völlig unnötige Niederlage..fast unfassbar!!!!!!!!
....hört-hört.-Reporter- ..den Klops muss man erstmal verdauen...eine völlig unnötige Niederlage..fast unfassbar!!!!!!!!
Nein, einfach nur so wie ich es auch geschrieben habe. Eine unnötige Niederlage.
Unfassbar
Diese Aussage muss man nicht verstehen, oder Dachtest Du an einen Durchmarsch Ich glaube das wahrscheinlich noch die ein oder andere Niederlage dabei sein wird, mit der man nicht rechnet. Aber so ist Fußball.
@SW-R
Ich denke jede Niederlage ist unnötig, oder
Auf jeden Fall macht das jarnüscht....Ein Ausrutscher kommt eben immer mal vor Sieh mich an, habe gestern kein Bier getrunken. Auch mir passieren Ausrutscher
So viel zum Thema kritik vom Trainer vielleicht nehmen einige Spieler die Worte des Trainer nicht 100 % auf ? um es auf dem Platz umzusetzen . Auf jedenfall kann man immer was positives aus einer Niederlage mitnehmen denke ich aber das werden bestimmt die Trainer mit euch besprechen . Gruß raisa
@ Raisa
Sieht vielleicht auf den ersten Blick so aus, war aber nicht so
An der Einstellung hats nicht gelegen, wie gesagt, Spandau hatte sehr wenige Chancen, hat die aber alle reingemacht! Manchmal läufts halt so...
Taktisch gab es dann aber doch ein paar Punkte zu bemängeln, aber auch da war nichts bei was durch entsprechendes Training und klarere Absprachen nicht abgestellt werden könnte.
Dann übt mal schön zwei Wochen lang...habt ihr ja wohl nötig! Im Pokal ward ihr auch schon unerfolgreich...
Dann übt mal schön zwei Wochen lang...habt ihr ja wohl nötig! Im Pokal ward ihr auch schon unerfolgreich...
Waren wir?
Aber zum Glück nur auf dem Papier
Ich hab sehr viel weiter oben bereits etwas dazu geschrieben
Nötig haben wirs trotzdem, unsere Mannschaft hat ein Durchschnittsalter von 21, da kann sie noch nicht voll ausgebildet sein. Schon garnicht in der Bezirksliga! Aber wir sind erfolgshungrig und lernwillig!
Das Thema Pokal war hier eigentlich schon erörtert, manchmal frage ich mich wirklich warum sich Leute hier anmelden um dann als ersten Beitrag sowas geistreiches loszulassen
War der zuständige Reporter etwas schneller als ich....
@SW-R
Solltest nicht jeden dummen Kommentar beantworten. Man kann schon sehen, wer wirklich was zu sagen hat und wer sich hier einfach mal "nur" zeigen will.
Also dann ist ja erstmal Ruhe mit Fußball, oder trainiert Ihr trotzdem
Und ich wollte so gerne dabei sein am Sonntag. Wieder nichts....
Dann schönen Fußball Abend heute und morgen ein schönes Training
Und noch was, Durchschnittsalter 21 Habe ich ja Glück das ich nicht mehr bei bin, sonst ruft Ihr mich noch "Opa"
@ Clela
Ich dachte so hätten wir dich gerufen
Ach ne, Foit war ja auch noch da...
Hast du nicht qualifiziert geschrieben? Soll ich dir jetzt auch nicht mehr Antworten?
So lange bist du doch noch garnicht weg, ich schreib dir unsere Trainingstage mal auf:
Di, Mi und Fr jeweils um 19:30Uhr
Aber das kannst du ja nicht wissen, hast ja eh nie trainert
Hab mich ein klein wenig verschätzt, unser Durchschnittsalter liegt bei 22,8 Jahren. Baggio mit seinen 33Jahren und meine Wenigkeit mit 26 drücken den Schnitt deutlich nach oben...
Man bin ich alt...
@ Raisa
Sieht vielleicht auf den ersten Blick so aus, war aber nicht so
An der Einstellung hats nicht gelegen, wie gesagt, Spandau hatte sehr wenige Chancen, hat die aber alle reingemacht! Manchmal läufts halt so...
Taktisch gab es dann aber doch ein paar Punkte zu bemängeln, aber auch da war nichts bei was durch entsprechendes Training und klarere Absprachen nicht abgestellt werden könnte.
Tja so ist das halt mit der Qualität.Der BSV hat ja auch nach dem ersten Spieltag gejammert das wir so wenig Chancen hatten.
Wir brauchen halt einfach nicht mehr,unser Sturm hat meiner Meinung nach die höchste Qualität in der Bezirksliga.
Benny Brust und Stefan Oesker könnten bestimmt auch weiter oben spielen.
Mit Oesker hat man wirklich ein guten Stürmer hat ja auch nicht umsonst jahrelang in der Verbandliga gespielt u seine Tore gemacht .Eurer andere Stürmer Brust sagt mir garnix.Aber die besten Stürmer der Bezirksliga da gibt es noch andere die auch eine gute Qualität haben denke nur an Pagels (Stern Ma.) od Lau (Weißenseer FC) od D.Hopp,Maarouf,Pepshi,Strana,..........da gibts noch einige andere.
Man muss ja nicht unbedingt Stürmen, um ein wichtiger Faktor für die Mannschaft zu sein
Das ist mir zu Oberflächlich. Stürmer sind dafür aufgestellt um das Runde ins eckige zu befördern, aber nur weil man kein Stürmer ist, heißt das doch noch lange nicht das man nicht gut ist, oder Und die ein oder andere Bude macht
Kann ich nicht ganz verstehen diese Argumentation
@SW-R
Di, Mi und Fr je 19.30..... Das tut mir leid, aber da kann ich nicht Muss zum Schwimmen und danach in die Sauna
Naja, vielleicht komme ich einfach nur zu den Spielen
..an Clela...und ich dachte das hier wäre ein freies Portal um sich auch mal "nur " zu beteildigen. Bisher war ja hier ganz viel Sachverstand. Nun denn...
..an Clela...und ich dachte das hier wäre ein freies Portal um sich auch mal "nur " zu beteildigen. Bisher war ja hier ganz viel Sachverstand. Nun denn...
Nicht gleich angegriffen fühlen, Anonym schreibt es sich immer etwas leichter.
Und was den Sachverstand angeht, wir können Clela leider nicht verbieten hier zu schreiben
Vielleicht öffne ich ihm ja mal einen eigenen Thread in dem er sich austoben kann
Zitat von ClelaNaja, vielleicht komme ich einfach nur zu den Spielen
Also wie immer
"Also wie immer" gute u richtige Antwort für cela.
Soooo, schon wieder Freitag heute
Ziemlich ruhig wars die letzten beiden Wochen hier im Forum, zum Glück gehts jetzt wieder los
Zum nächsten Heimspiel besucht uns SV Blau-Gelb Berlin im Stadion Britz-Süd. Anpfiff ist 10:45Uhr.