1.FC Magdeburg 2008/2009

• Ne im Moment gibts da rein garnichts zutun, also tut mir leid vor unserer Tür wurde schon gekehrt. :thumbsup: :schal4:

Du bist hier im falschen Forum !!!!!! CHEMIE HALLE ist hier nicht erwünscht !!! Schlimm genug, das wir ein Jahr mit euch in einer Liga spielen müssen !!! Und ihr habt auch genug Idioten unter euch die Scheisse bauen! Also wie schon gesagt, fasst euch an eure eigene Nase du Nase !!!!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ich hab gerade mal bei denen im www.webhallunken.de/forum gelesen oh Mann was sind das dort nur für Vollpfosten...ich hatte eigentlich gedacht die Dummen aus Halle seien alle, aber so kann man sich irren. :rofl:
    Ja fällt einem nix mehr zu ein...jetzt werden wir sogar beschuldigt J***n Berlin gerufen zu haben natürlich ohne irgendwelche Belege zu liefern sind das ein paar Heuchler dort. :lach:

• Ich hab gerade mal bei denen im www.webhallunken.de/forum gelesen oh Mann was sind das dort nur für Vollpfosten...ich hatte eigentlich gedacht die Dummen aus Halle seien alle, aber so kann man sich irren. :rofl:
    Ja fällt einem nix mehr zu ein...jetzt werden wir sogar beschuldigt J***n Berlin gerufen zu haben natürlich ohne irgendwelche Belege zu liefern sind das ein paar Heuchler dort. :lach:

hast ja ganz schön lange gebraucht um das durchzulesen und dann hier zu eddieren , da wird ja wohl der Vollpfosten wohl ganz bei dir liegen , aber bei eines muß ich dir recht geben , das mit den J***n Berlin glaub ich auch nicht .

• Sowas wie dich nenn ich Heuchler. Warst du denn vor Ort? Wenn ich etwas behaupte, dann muss ich es auch belegen können. Gerade ihr da ihr als VORBESTRAFT gilt, solltet mal ganz ruhig sein bei diesem Thema. Schon witzig irgendein Clown behauptet was und schon ist es ein Fakt. Oh man wie ich diese Heuchler liebe, die hier eine Art Doppelmoral ausüben. Unglaublich...

• Sowas wie dich nenn ich Heuchler. Warst du denn vor Ort? Wenn ich etwas behaupte, dann muss ich es auch belegen können. Gerade ihr da ihr als VORBESTRAFT gilt, solltet mal ganz ruhig sein bei diesem Thema. Schon witzig irgendein Clown behauptet was und schon ist es ein Fakt. Oh man wie ich diese Heuchler liebe, die hier eine Art Doppelmoral ausüben. Unglaublich...

ich und heuchler *lach* , mich hat nur das mit der Straßenbahn interessiert und nicht das andere , ließ richtig

• ich und heuchler *lach* , mich hat nur das mit der Straßenbahn interessiert und nicht das andere , ließ richtig

Brauchst nur bei deinem Heimatverein HFC zu bleiben!!! Da sind auch oft genug Vorfälle, die wir nicht kommentieren brauchen oder ???? Also wie gesagt immer vor der eigenen Tür kehren !!! Freu mich auf 6 Punkte gegen Chemie Halle !!!! :thumbsup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• PS: Im Magdeburger-Forum schrieb einer, dass eine ganze Gruppe dort wiederholt "Juden-Berlin" gegrölt haben soll. Ich wette mal, das wird keine Presse und keinen Verband interessieren!!! Soviel zum Thema!

Das kommt sogar von euch und du machst hier voll die Welle :D Tja,die waren dann sicherlich auch nicht im Stadion.

Wer ruft auch schon Juden Berlin,soll bestimmt huren Berlin heißen wa ;)

Ob der Moldenhauer auch da gewessen war?Hatte bestimmt sein Höhrgerät nicht mit "falls es der Wahrheit entsprechen sollte !

• Schau mal einer an, so wie es aussieht, ist ein HNO-Arzt in Sachsen-Anhalt im Dauerstress. Erst erleiden hunderte Menschen in Halle einen plötzlichen Hörsturz und sind minutenlang völlig taub und nun weitet sich das Phänomen auf die heißbegehrte Landeshauptstadt aus. Ist wohl ein Tribut, dass wir so zeitig aufstehen... die Ohren scheinen Mittagsschlaf zu halten. :rolleyes:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• 8o was ist denn hier los ?

hab ich irgendwas verpasst ? da wird eine straßenbahn von innen (scheiben) zerlegt,von den Berlinern,die zuvor von den Magdeburgern provoziert wurden.diese bahn wurde von der polizei sowieso eskortiert und die beiden fangruppen(200 Berliner 50 MDler)konnten somit schnell getrennt werden. nicht mehr und nicht weniger ist passiert,ohne das zu beschönigen !

nun kommen hier die hallenser in massen,und nur die,und haben was in einem anderem forum gelesen, von usern die was gehört haben wollen.......einfach köstlich !!!

vor zwei jahren haben sie in Halle einen farbigen spieler von Sachsen Leipzig mit einer eckfahne durchs stadion getrieben,der hatte auch vorher provoziert..........

die hallenser sind schon ein bemerkenswerter menschenSCHLAG .......

BWG EC Sieger 74

• hier richt es so komisch!
    bin ich im falschen forum?

Nö, du warst nur noch nicht beim HNO-Arzt. :lach:

Freut euch an den einfachen Dingen...!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Nachfrage nach Saisondauerkarten weiterhin groß
    Seit dem 1. Juli 2008 bietet der 1. FC Magdeburg im Ticketservice die Dauerkarten für die Regionalligasaison 2008/2009 an und kann dabei bereits jetzt ein positives Zwischenfazit ziehen. Gut drei Wochen vor dem Heimspieldebüt gegen den KSV Holstein Kiel (Sonntag 24. August 2008, 14:00 Uhr) im Stadion Magdeburg konnten bereits über 1.300 Saisontickets abgesetzt werden.

Im Verlauf der gesamten letzten Saison verzeichnete der Verein einen Rekordabsatz von 2.500 Stück. Auch das neue Angebot an Halbjahres-Dauerkarten zu Preisen zwischen 52,00 Euro und 150,00 Euro erfreut sich einer positiven Resonanz.

Am morgigen Donnerstag haben die Vorjahres-Dauerkartenbesitzer noch die Möglichkeit ihre bisher geblockten Plätze aus der Vorsaison in Anspruch zu nehmen. Zu den gewohnten Öffnungszeiten (Dienstag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr) können Dauerkarten, die auch zum freien Eintritt für die Heimspiele aller Nachwuchs- sowie des U 23-Teams des 1. FC Magdeburg in der Saison 2008/2009 berechtigen, ausschließlich im Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a zu Preisen zwischen 97,00 Euro und 279,00 Euro erworben werden.

Ist sicherlich noch ausbaufähig ;) Malschaun wieviel Zuschauer es zum ersten Heimspiel gegen Kiel so werden, wird sicherlich auch mit davon abhängen wie man in Hannover startet. :)

• (...)

Ist sicherlich noch ausbaufähig ;) Malschaun wieviel Zuschauer es zum ersten Heimspiel gegen Kiel so werden, wird sicherlich auch mit davon abhängen wie man in Hannover startet. :)

Also ich rechne fest damit, dass zum Spiel gegen Kiel 8.000 ZS+X kommen werden.
    Immerhin kommt da eine Masnnschaft nach MD, die den gleichen Anspruch hat wie der FCM, nämlich die kommende Saison mit dem "Platz an der Sonne" zu beenden.
    Sicherlich hast Du recht, wenn Du sagst, dass es auf den Verlauf des ersten Spiels gg. H96 II ankommt.
    Dennoch haben viele nicht den Lapsus in Kiel vergessen, als wir zur Aufstiegssaison dort 5:0 verloren haben und sich der Manager (so glaube ich) hingestellt und getönt hat, dass man heute den ersten Absteiger gesehen hat.
    Er hatte im großen und ganzen ja recht, denn Kiel ist abgestiegen, wie wir noch gut wissen. :whistling:
    DAS hat den "Störchen" bis heute keiner vergessen in MD und auch das wird nochmal Leute "ziehen"...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• ihr hattet mal ne Fanfreundschaft die dann auch bald wieder vorbei war, ich sag nur Flinke Füße Holstein Kiel :freude:

ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE

101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!