Spielerwechsel in der Landesliga Staffel Süd für die Saison 08/09

  • Na ja, derzeit schalten ja einige Vereine ihre Homepage ab - aus welchen Gründen auch immer.


    Falls Du auf die Abschaltung der Homepage des Naumburger BC 1920 anspielst (der Grund kann von Jedem nachgelesen werden), kann ich Dir gerne die gehackten Scripte zuschicken!

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Gestern war das 1. Training der Thalheimer in der neuen Saison. 3 Neuzugänge waren bereits anwesend.
    Von Germania Roßlau stößt Konstantin Wachtel zu uns, von der HFC Reserve begrüßen wir Chris Peters bei uns
    und schließlich Stefan Lüttig der schon seit einiger Zeit in unserem Verein mittrainiert hat. Alle Neuzugänge fügten sich prima ins erste Training ein und scheinen wertvolle Neuzugänge zu sein. Außerdem wird von der A-Jugend aus Wolfen Mario "Karla" Karalus(der Bruder von Defensivspezialist Thomas Karalus) als Torwart zu uns stoßen. Und die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern - ebenso wird wohl Sandro Michalak von Oberligaaufsteiger FC Grün-Weiß Wolfen verpflichtet.
    Einen weiterer Neuzugang ist Ingo Riediger, der zukünftig den Posten als Co-Trainer in Thalheim übernimmt.


    Einziger Abgang unseres Teams ist Trainersohn Nils Dobbermann, der aus beruflichen Gründen unsere Mannschaft verlassen hat.


    Unser neues Stadiongelände wird in ca. 3 Wochen fertiggestellt sein und unsere Gegner dürfen sich bereits jetzt auf ein Spiel in unserem "Schmuckkästchen" in Thalheim freuen.

  • Also gestern hat sich noch mal einiges verändert. Die Sandersdorfer haben Recht - Sandro Michalak hat sich im letzten Moment für seine Heimat entschieden und wechselt nach Sandersdorf. Dafür steht jedoch Trainersohn Nils Dobbermann weiterhin zur Verfügung - da er eine Möglichkeit gefunden hat in der Woche zu trainieren.
    Stefan Lüttig kommt soweit ich weiß von Buna Halle.

  • Pflaumenbaum genau wie du ihn beschrieben hast..... gestern beim testspiel gegen oberligist vfb pößneck (0:2) durfte christian thiel das erste mal in hälfte zwei für thüringenligaaufsteger fv gera-süd ran ...schoss nach einer minute einen riesenbock ..hoher ball schwer zu berechnen er reagierte viel zuspät rannte gegen pfosten der ball lag im netz....worauf unser trainer erstmal nen tobsuchtsanfall bekamm....dannach aber 4 ganz starke paraden in 1:1 situationen...man merkt schon beim rauslaufen is er unsicher...wie alt ist der eigentlich ?...alles gute für die kommende saison

    "Selbst deine Kinder kommen an und sagen: "Fuck ist der berühmt" jetzt komm die Schlampen an als hätt ich mich mit Axe eingesprüht"

  • Toni Schwager hat sich abgemeldet, weil er in Leipzig studiert und in
    der Woche nicht trainieren kann.Er hat es letztes Jahr versucht sich
    bei einem Verein in Leipzig fit zu halten und am Wochenende zu den
    Spielen da zu sein.Dies war wie gesagt ohne Training sehr
    schwierig.Deshalb hat er sich entschieden, nach Leipzig zu wechseln.

  • alles klar danke...wenn er stammtorwart ist meld ich mich wieder :D

    "Selbst deine Kinder kommen an und sagen: "Fuck ist der berühmt" jetzt komm die Schlampen an als hätt ich mich mit Axe eingesprüht"

  • Abgänge beim FSV Bennstedt:



    Ballerstedt,Patrick zu VfB Gröbzig :)


    Last,Sebastian zu SV 1921 Farnstedt :(


    Rose,Raik Ausbildung Dortmund :(


    Stürtze,Tino SV Romonta Stedten :(


    Zeddel,Robert VfR Roßla :(



    Zungänge: Hoberg,Patrick (SV Merseburg 99) :)


    Lindrath,Tobias (SV 1885 Teutschenthal) :)

  • @ Maniac




    also Lasti war beim FSV Bennstedt durch einen Kreuzbandriss lange außer Gefecht gesetzt.Dennoch ist er ein guter Mann.


    Wenn er also fit ist, ist er 100 % tig eine Verstärkung für euer
    Mittelfel, denn das war bei euch in der letzten Saison sehr instabil.


    Was habt ihr noch für Neuzugänge außer Schumann von Amsdorf????

  • Stimmt, im Mittelfeld hatten wir durch den Ausfalls unseres Kapitäns M.Kleiber im Laufe der 2. Halbserie ein echtes Manko.
    Ich hoffe das auch er wieder rechtzeitig fit wird.


    Zugänge:
    Schumann (Amsdorf)
    Last (Bennstedt)
    Swientek (A-Jugend)
    Elstner (A-Jugend)


    sowie evtl noch ein Spieler aus Langeneichstädt (Steht aber m.W. noch nicht fest)


    Abgänge:
    Franke (Unbekannt - wg. Lehre in Braunschweig)

  • also meines wissens geht der sportfreund schaer nicht zu bw farnstädt sondern nach großkayna!


    Die Zugänge beim SV Braunsbedra: Mario Rützel (Amsdorf) ; Daniel Helbig (NaumburgBC) ; Oliver Seidel (BlauWeissZorbau) und Niebergall kommt von RSK Freyburg zurück war dahin nur ausgeliehen!


    Die Mannschaft verlassen hat nur Patrick Samel zu Grün Weiss Langeneichstädt und Sören Stier wird bei unserer 2ten Vertretung weiterspielen!

  • also meines wissens geht der sportfreund schaer nicht zu bw farnstädt sondern nach großkayna!


    Die Zugänge beim SV Braunsbedra: Mario Rützel (Amsdorf) ; Daniel Helbig (NaumburgBC) ; Oliver Seidel (BlauWeissZorbau) und Niebergall kommt von RSK Freyburg zurück war dahin nur ausgeliehen!


    Die Mannschaft verlassen hat nur Patrick Samel zu Grün Weiss Langeneichstädt und Sören Stier wird bei unserer 2ten Vertretung weiterspielen!


    Und Sandy Wiegand zum RSK Freyburg???