Hier kommen alle bekannten wechsel der Landesliga Staffel Süd für dieses Jahr hinein!!!
Spielerwechsel in der Landesliga Staffel Süd für die Saison 08/09
-
-
Ronny Schäffner(FC Markwerben) wechselt zur neuen Saison zum 1.FC Weißenfels.
-
M. Rützel von Romonta Amsdorf zum SV Braunsbedra.
-
Bei uns gehen Martin Kitze und Stev Radau zu Eintracht Profen und Christian Thiel wohin auch immer.
-
M. Rützel von Romonta Amsdorf zum SV Braunsbedra.
D. Helbig vom Naumburger BC ebenfalls nach Braunse, die wollen wohl in der kommenden Saison ganz vorn angreifen .
-
Matthias Gnoyke wechselt vom 1.FC Weißenfels zu GW Langendorf
-
Patrick Hohberg von Merseburg 99 nach Bennstedt, Danny Hein von Merseburg 99 nach Zorbau (nicht IMO) und die Fischer-Brüder wohl nach Stedten.
-
Laut "Gerüchteküche" wechselt L. Drahtschmidt vom SV Braunsbedra ebenfalls nach Zorbau.
-
Schade steelfire, dass der Danny Hein nach Zorbau geht.
-
Schade steelfire, dass der Danny Hein nach Zorbau geht.
Ja, war auch nicht so geplant, doch dann kam alles anders. Er hätte gern wieder mit dir zusammen gespielt. Ich hoffe dir gehts wieder gut. Viel Glück. Bestell allen 'n schönen Gruß.
-
Ja, war auch nicht so geplant, doch dann kam alles anders. Er hätte gern wieder mit dir zusammen gespielt. Ich hoffe dir gehts wieder gut. Viel Glück. Bestell allen 'n schönen Gruß.
Mach ich, mir geht es wieder relativ gut. Werde meine Karriere trotz anders lautender Gerüchte fortsetzen.Bestell deiner Familie und Basti liebe Grüße !
-
Marcus Skowronek (SV Merseburg99) wechselt zum 1.FC Weißenfels
-
Marcus Skowronek (SV Merseburg99) wechselt zum 1.FC Weißenfels
teddy83: Hat Marcus Skowronek definitiv unterschrieben ??? -
1. FC Zeitz
Zugänge: Sven Starke und Daniel Görg (beide SV Spora), Mohamed Solivani
Abgänge: Stev Radau und Martin Kitze (Eintracht Profen), Vladimir Redkin (1. FC Weißenfels), Christian Thiel (Verein unbekannt)
-
Laut eintrag im zorbauer gästebuch wechselt Oliver Seidel vom SV BlauWeissZorbau ins Geiseltal zum SV Braunsbedra
-
Das war schon öfters mal im Gespräch. Hat wohl doch nich geklappt mit Sachsen Leipzig...
-
http://www.spielbude-weissenfels.de schaut mal vorbei es lohnt sich.
-
http://www.spielbude-weissenfels.de schaut mal vorbei es lohnt sich.
Ähem... Du hast Dir schon den Thread-Titel vorher durchgelesen, oder????????
-
Ist doch Latte hier schauen viele rein und man kann dort auch Landesliga Süd und Landesklasse 9 Tippen also erst rein schauen und dann meckern klar?
-
Ist doch Latte hier schauen viele rein und man kann dort auch Landesliga Süd und Landesklasse 9 Tippen also erst rein schauen und dann meckern klar?
In diesem Thread geht es um:
SPIELERWECHSEL!