Msv Pampow

• wo war die hasselnuss eigentlich gestern???
    und zu pseudo:bleibt nur abzuwarten ob du net jetz noch dicker wirst,wenn du jetz schon an der quelle arbeitest!!! :thumbsup:

terry du hund... :freude: du meinst doch nicht etwa die bratwurstbude beim fleischer.... 8o

ich war auch gerad da... und wen sah ich..... :versteck:

• besser ist auch..... :ja:

nur keine 20m gegenüber ist fleischer lange... :nein: soll wohl ganz gut schmecken dort... :gruebel:
    ich werd das schon kontrollieren..wenn i ihn dort jemals sehen sollte gibt es auf die finger... :happy:
    oder wir verpassen ihn nen maulkorb... :rofl: nein,ich lass es jetzt...so schlimm ist es ja nu auch nicht... :gruebel:

• maulkorb???haha,den beißt er sich doch so ab... :rofl:
    genau fahr mal alle 30min gucken,bei dem dicken weißt ja nie wie das mit dem essen...und wenn er jetz noch arbeiten muss,bei der hitze...ich glaube das kommt net ganz so jut für ihn...oh oh.... :halloatall:

• wie, der dicke arbeitet an der quelle? macht er jetzt auch bierdeckel in der schweriner schlossbrauerei wie tony? oder arbeitet er beim metzger als mundschenk? aufklärung gewünscht...
    @hasselnuss: der dicker war nie dünn... das glaub ich net
    seeler: fahre dieses we aufgrund der spielverlegung endlich mal wieder nach hause... da lass ich mir einen blick auf die anlage natürlich nicht nehmen? wann fährt die karavane? hab nämlich bis um 12 uhr noch ne reudige physiologie prüfung... an einem SAMSTAG! :thumbdown:

• RONALDO: pseudo arbeitet jetzt im edeka... :D
    also wir denken das die karavane um ca 17.30-18uhr losziehen wird...da wir auf die "2te" warten müssen,und dann zieht die karavane los....aber auch ganz langsam,denke du wirst das in aller ruhe schaffen...

• Die erste Personalentscheidung steht fest. Mit dem Aufstieg in die Landesliga sind nicht nur die sportlichen Ansprüche, sondern auch die organisatorischen Aufgaben gewachsen. Daher wurde im Team des Aufsteigers die Position eines Mannschaftsleiters geschaffen. Mit Peter Herzberg konnte für diese Aufgabe der Wunschkandidat des Trainergespanns Brauer/Hecht gewonnen werden. :thumbsup: Herzberg, ehemaliger DDR-Liga Recke bei Dynamo Schwerin, ist seit Jahren im Verein engagiert. Unter seiner Regie schaffte die Mannschaft des MSV 2005 den Aufstieg in die Bezirksliga. 2006 musste er aus privaten und beruflichen Gründen etwas kürzer treten. Peter Herzberg wird in seiner neuen Funktion alle organisatorischen Fäden rund um die erste Männermannschaft zusammenhalten und ganz eng bei Mannschaft und Trainern sein. Die sportliche Verantwortung bleibt indes zu 100 Prozent beim Trainergespann.
    :schal2:

• Ich wusste es schon eher... :)

Find es auch voll gut das er wieder dabei ist, peter hat für die mannschaft im sportlichen sowie auch im privaten bereich ein ganz hohen stellenwert. er is immer da wenn man ihn braucht!!! find echt genial!!!! habt ihr gut geacht ihn zu rekrutieren... lach :bindafür: :schal2: :)

• Ein -nicht nur für mich- ganz großes Dynamo Idol! Und er ist immer noch der prima Kerl von früher !

ich kann mich noch an die spiele erinnern wo er mit turban, nach knallharten kopfballduellen gespielt hat . . . . ganz harter hund :)

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!