FC Treptow Senioren

• Tut mir Leid Männer, aber für Sonntag, den 18.Oktober verhänge ich hiermit jetzt eine Urlaubssperre... :ja:
    Alle drei Truppen spielen an diesem Tag, deshalb sind kaum Verschiebungen möglich. Wenn es euch tröstet, jeder braucht bloß ein Spiel zu machen.

Wichtiger Termin mit Weit Sicht: Am 28. August 2010 tritt ER wieder in der Waldbühne auf...

und übrigens essen Vegetarier keine Tiere aber sie fressen den Tieren ihr Futter weg...

• Tach jesacht ^^

Da ick morgen wieder mal einen späten Spätdienst einstreuen muß, bleibt mir nix anderes übrig , als heute zum Training der Uhu´s zu gehen... Bedeutet gleichzeitig, das ick dann morgen nich dabei bin... :thumbdown:

Vielleicht seh ick ja trotzdem den eenen oder anderen... :rofl:

Bis denne :halloatall:

• Ich hoffe, das jetzt jeder weiß, wo er am Sonntag dringend benötigt wird.
    Allen Truppen maximalen Erfolg !
    Noch ein Tipp für alle Hermsdorf Reisenden:
    Es gibt das ganze WE die Vollsperrung der A100 am Spandauer Damm.
    Also lieber durch die Stadt quälen.

• 40er Franziskaner- FCT 1:1 (Tor für Treptow : Eigentor nach schöner Flanke v. Peter Czichon ca. 20. min.)
    Zum Spiel: Viele weitere Tore möglich, aber der Konter kam dann in der 75., wie es es Nostradamus nicht besser hätte vorhersehen können.
    Gratulation zum verdienten Punkt für die sympatischen Franziskaner aus Kreuzberg.

Eingesetzte Spieler: H.Dieck; O.Kosel, K. Zahlbaum, F.Pankalla; M. Framke, T.Mehle (ab 45. J. Ziemann), U.Netz, P. Czichon, O.Kara (ab 45.min. K.Letsch); Michael Schulz, H. Schneidereit

32er VFB Hermsdorf- FCT 6:1 ( Tor für Treptow zum zw. 3:1 A. Wöhlbier nach VA R. Kirschnick)
    Zum Spiel: Man möchte am liebsten den Kopf einziehen, aber es nützt uns, in dieser jetzigen Situation, kein Selbstmitleid.
    Sie waren uns in allen Belangen überlegen. Sie waren beweglicher, schneller und auch am Ball besser. Uns fehlt Einfallsreichtum im Spiel nach vorn und wir veranstalten Woche für Woche ein Fehlpaßfestival, was schließlich die Gegentore verursacht. Wir laufen uns nicht frei und eigentlich wollen wir auch nicht so richtig angespielt werden oder Verantwortung übernehmen.

Eingesetzte Spieler: R. Zapka; S. Schmadtke, M. Hesse, D. Ertel; L. Grollmiß (ab 65. T. Mehle), Th. Wolf; R. Kirschnick, F. Schneidereit (ab 80. O. Kara), R. Alme :gruebel: ; A. Wöhlbier, J. Hofmann

• Treffender Bericht Mehle,können jetzt erstmal nur auf irgendein Erfolgserlebnis hoffen.Laut Fussball.de sind wir jetzt die Herren mit der ROTEN LATERNE ;( und ich denke wird auch nicht einfach werden sie wieder los zu werden.

• Auf ein Neues am morgigen Sonntag um 10:45 gg. BSC II mit den 40ern
    und um 12:30 mit der 32ern gg. TSV Li-berg.

Übrigens: Warum hat der Krause eigentlich eine Glatze ?
    Weil die Neger Krauses Haar haben.
    :whistling:

• Volle Punkt Ausbeute für FCT
    40er FCT- Berliner SC II 8:0
    Neu Libero U.Netz vertrat K.Zahlbaum toll und Torwart H.Dieck hielt souverän seinen Kasten sauber. Die gesamte Hintermannschaft blieb fehlerfrei und so kam dieses hohe Resultat zu Stande. Tore: 1:0 D.Ertel, 2:0 T.Mehle, 3:0 R.Kirschnick. Nach der Pause 4:0 L.Grollmiß, 5:0 K.Letsch, 6:0 Th.Frost, 7:0 M.Schulz und 8:0 Th. Frost.
    Aufstellung: H.Dieck; O.Kosel, U.Netz, J.Ziemann; R.Kirschnick (ab 45. Th.Frost), L.Grollmiß, M.Framke;T.Mehle (ab 45. K.Letsch);
    A.Wöhlbier (ab 45. P.Czichon), D.Ertel (ab 70. J.Kiessner), M.Schulz.
    Danke Männer, das ihr alle so mitzieht !

Und gleich kommt der Bericht von unseren 3 Punkten mit der 32er gg. Li-berg...

• Gleich ist aber auch relativ!!! 8| 8| 8|

Ich habe heute zwei tolle, engagierte Teams (40er-Großfeld und unsere Senioren) gesehen und dafür zolle ich euch meinen ehrlich gemeinten Respekt! :ja:

Während sich die (für mich) "Ur-Alten" (40er) beim 8:0-Sieg noch einige Pigmente in ihren "Pelz" brennen dürften und diverse "Schnitzer" ungestraft blieben ...

...mussten die "jüngeren Alten" gegen TSV Lichtenberg schon etwas mehr tun! Mit Erfolg!!! :ja:

Bitte nicht fragen, wann ich wieder dabei bin bin!!! Außerdem läuft's ja grad so nett!

• :whistling:

FC Treptow - TSV Lichtenberg 3:2 (1:1)

0:1 24.min
    1:1 35.min Wolf
    2:1 58.min Kaufmann
    3:1 65.min Wolf
    3:2 77.min

Es spielten :

Zapka - Schmadtke, Mehle (46.Frost), Hofmann - Kirschnick,Duscha,Wolf,Jakubczik - Wöhlbier (87.Dieck),F.Schneidereit - Kaufmann (80.Grollmiß)

Erster Sieg in dieser noch jungen Saison für die 32er Truppe ! Es wurde gekämpft, gekeult, geackert, sich geärgert und gejubelt und vor allem geschwitzt ! Auf dem wunderschönen Rasen im Estadio bei fast hochsommerlichen Temperaturen konnten wir uns gegen einen über weite strecken unterlegenen Gegner knapp aber verdient durchsetzen. Ulf gab sein gelungenes Debüt , erziehlte ein schönes und wichtiges Tor nach Vorarbeit von Andy. :happy:
    In der ersten Halbzeit gerieten wir in Rückstand, waren aber da auch schon über weite Strecken die bessere Mannschaft. Demzufolge gelang uns nach einem herrlichen Freistoß von Axel aufs lange Eck und dem plazierten Kopfstoß von Thomas der überfällige Ausgleich... Durch eine Steigerung nach der Halbzeitpause konnten wir uns dann die 3 Punkte sichern, gaben somit die rote Laterne an unseren Gegner ab. Zu erwähnen ist der Einsatz von Ronald , der nach einer Halbzeit bei den Uralten dann noch bei uns das volle Programm absolvierte und zu den besten zählte ! :bindafür:

Nächste Woche geht es im Pokal gegen Rahnsdorf , also Heimspiel für unseren Capitano... :thumbsup:

• ...und eigentlich darf man niemanden unerwähnt lassen, aber tolle Leistung auch von Ronny im Tor und unserem Capitano mit seinen beiden Kopfballtoren.
    Männer,wir werden besser und immer jünger...
    !

Ein Glückwunsch auch an unsere 1. und 2. Herren, alle mit hohen Siegen.

• ...und den 15 Punkte Sack zu, machen heute die Kleinfeldvierziger mit einem 6:0 gegen SC Westend.
    Tore: 3x Schleuse, 2x Kriening und 1x H. Schneidereit. Die Vorbereitung fürs nächste WE beginnen somit.
    Gute Nacht!

• Soooo,Jungs

mach mich jetzt auf den Weg nach Süden...nur ne kleine Kontrollfahrt , um zu sehen ,ob unsere bayrischen Landsmänner auch das Reinheitsgebot einhalten... :rofl:

..ick wünsche Euch viel Spaß beim Pokalfight... :thumbsup:

bis denne ,Männer :knuddel:

:halloatall: :halloatall: :halloatall:

• Pokal Ü 32 VSG Rahnsdorf- FCT 4:3
    Aufstellung: Hotta Dieck ; F. Pankalla, T. Mehle, J. Ziemann; M. Hesse, A. Duscha (ab 45. U. Netz), H. Schneidereit, J. Hofmann; R. Zapka, Th. Wolf, U. Kaufmann
    Tore: 1:0 (10.min.), 1:1 U. Kaufmann (25.min.), 1:2 Th. Wolf (42.min.), 1:3 U. Kaufmann (58.min.), 2:3 (82.min.), 3:3 (86.min.), 4:3 (90. min.)
    Zum Spiel: Wir hatten 15 Absagen; dafür aber tolles Wetter, einen schönen Rasen, viel Spaß, keine großen Anstrengungen, zwei Ü 32 Spieler, einen Ü 50 Spieler, zwei Torhüter und das Spiel auch schon gewonnen. Auch der Gastgeber schien das so zu sehen. Doch dann drei hervorragend abgeschlossene Aktionen. Verdienter Sieg für nette Gastgeber. Viel Glück am 1. November Wochenende !

Männer was machen wir dann eigentlich ? 8)