FC Treptow Senioren

• @ hofi
    Einfach phantastisch, das du nicht mehr mit der Ente spielen musst...
    @ laperla
    Ich vermute das du Herr. Mi.Ri. bist. Dann herzliche Grüße aus dem schönen Osten...Wenn nicht ,trotzdem einen Gruß an einen unbekannten Insider.
    :gruebel:

• Hey Leute,

lese ja nun schon länger mit, aber jetzt war es Zeit, sich mal anzumelden. Das ständige rumgehacke auf Andreas geht nicht. Klar schießt er öfter mal übers Ziel hinaus. Klar ärgert das einen. Aber einige Leute sollten sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen, wie sie manchmal während des Spieles auftreten!!! :rotekarte: Dieses Gemecker bei einem Fehler geht mir seit langem tierisch auf den Sack. Habe ich auch so extrem noch nie in einer anderen Mannschaft gesehen. Im Spiel denke ich mir meinen Teil und versuche, den anderen aufzubauen. Jeder weiß, dass er einen Fehler machte. Da braucht es nicht 3 oder 4 Personen (komisch, immer dieselben), die ihn zusätzlich fertig machen. Nach dem Spiel kann man drüber reden! Habe das schon zigmal angesprochen und dies ist das letzte Mal, dass ich mich dazu äußere.

Schönen Abend noch und bi morgen!

• Schön das du dich auch mal zu diesem Konflikt positionierst und ich dir in gewissen Aussagen recht gebe aber zum Fall A.G. kannst du dir kein realistisches Urteil erlauben. Du bist von drei Tagen in der Woche nur ein-, bzw. selten zweimal anwesend, was natürlich berufsbedingt bei dir verständlich ist. Du bekommst somit die vielen Unstimmigkeiten kaum mit. Wichtig für die Zukunft ist das Gespräch mit allen Anwesenden in der Kabine, wo jeder sich äußern kann. Auch Andreas wird es noch lernen, zu akzeptieren und das zu erledigen was wir als Team von ihm erwarten. Dann kann er sehr wertvoll für uns sein. :argue: :knuddel:
    Na dann, bis zum Treff um 11:15 Stadion Buschallee.

• Auch Andreas wird es noch lernen, zu akzeptieren und das zu erledigen was wir als Team von ihm erwarten.

das mit dem lernen hat sich dann wohl mit dem heutigen Tag erledigt :nein:

zum Spiel ...

SG Prenzlauer Berg - FC Treptow 0:5 (0:4)

0:1 Mehle, 6.min
    0:2 F.Schneidereit, 9.min
    0:3 Wöhlbier, 28.min
    0:4 Mehle, 36.min
    0:5 Steyer, 53.min

Aufstellung
    Zapka - Ertel , Steyer, H.Schneidereit - Kirschnick, Duscha, Wöhlbier, Wolf (58.min Kara), F.Schneidereit - Mehle (74.min Pankalla), Frost

Es war das Spiel der vergebenen Chancen.
    Treptow kam gut ins Spiel, wir spielten konsequent einfache Bälle , auch die Flügel wurden mit einbezogen, so das die Tore fast zwangsläufig fielen. Die Prenzelberger verloren fast jeden wichtigen Zweikampf, so das wir uns im Mittelfeld ein Übergewicht ^^ erspielen konnten. Dies nutzten wir dann auch gut. Desweiteren standen wir mit unserer komplett geänderten Abwehr auch besser wie vor einer Woche :rofl: und ließen in der ersten Halbzeit bis auf zwei Situationen kaum Chancen zu. Diese beiden Situationen wurden soverän durch unseren Keeper geklärt, aber hier deuteten die Prenzelberger ihre Sturmqualitäten an.
    Die zweite Halbzeit fing erst mal aus unserer Sicht genauso an, wie die erste HZ gelaufen ist. Wir erarbeiteten uns Chancen in schöner Regelmäßigkeit, versäumten aber daraus Kapital zu schlagen. Einzig eine Ecke nutzte unser Libero zu seinem ersten Saisontor ! Durch unsere "Unfähigkeit" noch mehr Tore zu machen, wurde der Gegner wieder mutiger und kam doch das ein ums andere Mal gefährlich vor unser Tor. Einzig und allein Fliege war es zu verdanken, das heute die Null stand. Er wurde zum besten Mann auf dem Platz, und das sagt schon alles über den Spielverlauf aus.
    Fazit:
    60 Minuten Konzentration reichen nicht, so bald wir umstellen (müssen oder wollen) , geht die Ordnung flöten ! Heute trafen wir auf einen Gegner der dies nicht bestraft hat... , auch weil Ronny klasse gehalten hat !
    Auf jeden Fall haben wir trotzdem Moral gezeigt, nach dem Spiel gegen Croatia haben wir nicht aufgesteckt, an uns geglaubt und Erfolg gehabt ! Bravo ! :bindafür:
    Jetzt kommt Jo`thal zu uns, lasst uns nachlegen ! :thumbsup:

:support: :support: :support:

• Mensch Schmadde nun übertreibe mal nicht der Gegner hat sich beim Torwartanschiessen sehr clever angestellt.

spritze

wenn du mal LL spielen willst,Qualität haste,das weiss ich dann komm zu uns.

und an alle von Treptow das zu Null ist auf die ganze Mannschaft verteilt,starkes Spiel Männer und den Posten an Baccy so einfach abzutreten gibt es nicht!!!!

• @ spritze

hör doch auf ich kenn dich bei Dir ist es wie bei mir,Habe vor 2 Jahren Bezirksliga mit Blau Weiss Friedrichshain gespielt und jetzt LL bei Treptow könnteste auch noch! :thumbup:

Habe auch zwei Jahre mit BVB in der Landesliga gespielt,also ich weiß um die Qualität.Lieb gemeint von dir,aber ich höre wirklich auf,zumal ein Umzug nach Niederschönhausen ansteht.Vielleicht irgendwo in der Freizeitliga knödeln,wenn man Lust und Laune hat.Ansonsten nochmal Glückwunsch zu deiner Null hinten! :thumbup:

• Die Aller-Aller-Aller herzlichsten Glückwünsche auch von mir zum Auswärtssieg!!!

Steyer macht ein Tor und ich bin nicht da... So 'ne Scheiße!

Mein dickes Knie (Innenbanddehnung) zwingt mich für die nächsten 4 Wochen zu einer unfreiwilligen Zwangspause! ...ein "Überbleibsel" vom Croatia-Spiel...

Drücke natürlich trotzdem die Daumen!

• Gut gemacht Männer :thumbsup:
    war nett anzusehen und wir haben einen Gommes in der Mannschaft der auch für den Spaß für die Draußensteher sorgt. 8o
    zum Training komme ich noch nicht, bin aber in meinem Herzen bei Euch... Spocht frei :happy:

• Habe so eben von Hr. Schmidtkowski erfahren: " das CD Croatia selbstverständlich, aber erst nach dem letzten Spieltag die 3 Punkte wg. Nichtantritts im letzten Punktspiel der vergangenen Serie, noch abgezogen bekommt."...Hauptsache die wundern sich nicht am Ende. :lach:

• Morgen ist auf jeden Fall Training, auch wenn nur ca. 8 Leute zusammen kommen...
    Männer, wir wollen weiter Punkten! Es haben sich mittlerweile einige verletzt gemeldet, u.a. Heiko, Hofi, Dennis, Schmadde, Backi, Ilja, Rene ? ?(
    ...und Thomi hat Schmerzen im Knie

• Schreibt nicht zu viele Infos, der Gegner liest mit.:D
    Bin wieder unter alter Tel.Nr. erreichbar. Feile jetzt schon an der Taktik für So. Wir werden einfach ein Tor mehr schießen, als der Gegner. Jochen grillt sogar und wer ne Wurst haben will, sollte sie bald bestellen.
    Der Coach

• Tja, leider kann ich gerade nichts zum positiven Saisonverlauf beitragen, da ich "Rücken hab"... Aber gehe ich mit Optimismus an den nächsten Spieltag gegen Jo´thal ran, denn ich habe die erste Halbzeit bei Prenzlauer Berg im Hinterkopf. Na gut, in unserer Liga kann jeder jeden schlagen , da entscheidet auch manchmal nur die Tagesform, aber wenn ich höre das Jochen grillt, dann geht die Formkurve doch bei allen nach oben , oder ? Weil wir ja als erstes spielen , und demzufolge noch Fleisch da sein wird wenn wir fertig sind ^^
    Also Motto für Sonntag lautet :

Ran an die Bouletten

Bis denne :bia: :bia: :bia: