FC Treptow Senioren

• Willste nich ooch nen eigenes Schmöcke Thema aufmachen :thumbsup: Dann kannste mal einige Internas rauslassen, ach so und deinen Schlachtplan für´s Herthaspiel ! :rofl:

• Dem Spieler Hofi die besten Genesungswünsche auch aus Lichtenberg!

• Auch von mir gibt's die besten Genesungswünsche an "Hofi"... Der wird doch nicht trotzdem noch weggegangen sein?

Zum Spiel ist ja schon alles vorbildlich geschrieben worden! Dem ist (leider) nichts hinzuzufügen...

Hab mich wohl von unserem (meinem) Lauf blenden lassen! Hier und da wurde mal angeruckt, aber um ehrlich zu sein: Ich hatte zu keinem Zeitpunkt im Spiel das Gefühl, daß wir da was reißen können. "Mein persönlicher Kroate" wer etwa 8 Meter groß mit 10 cm langen Fußnägeln und zu allem Überfluß konnte der noch Fußball spielen. Wie eigentlich alle Kroaten! Wir brauchen trotzdem nicht den Kopf in den Sand stecken, diese Kroaten muß ein anderer erstmal schlagen... Das war sehr beeindruckend!!!

Bis demnächst...

• Bei mir sitzt der Frust etwas tiefer. Nicht wegen dieser Niederlage, sondern wegen Einzelpersonen, die es immer wieder schaffen, Dinge und Spielverläufe anders zu beurteilen, auf dem Platz überhaupt nicht das erledigen, was ihre Aufgabe ist, bei denen Anspruch und Wirklichkeit zu stark konkurrieren. Diese Personen, welche eigentlich gute Fußballer sind, müssen lernen, das zu akzeptieren, was ihnen Trainer vorgeben, auch noch in den Senioren. Oder auch nicht, nur dann sollten sie sich am Besten nach anderen Vereinen umsehen. Das schadet sonst der guten Stimmung in unserem Team !!! :gruebel:
    In erster Linie, natürlich beste Genesung, unserem Hofi !

• Ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen, auch weil ich die Art und Weise sowie den Inhalt seiner Äusserung nach dem Spiel miterlebt habe. Nur leider ist Andreas nicht in diesem Forum dabei, oder gibt sich nicht zu erkennen, so das ich denke, das diese Geschichte mit ihm und uns in der Kabine ausgetragen werden muß ! Gleichzeitig weiss ich aber auch, das wöhli und du Cofuxx als Trainer die richtige Antwort finden werdet. Ihr habt die Macht ! :thumbup:

Und jetzt mal zum wichtigeren Thema :
    Hofi hat einen einigermaßen komplizierten Unterarmbruch, liegt im Oskar-Ziethen-Krankenhaus in L´berg. Er wurde heute schon operiert. Ich habe gerade mit ihm telefoniert und ihm versprochen , das wir uns auf jeden Fall bei ihm blicken lassen. Er stand noch ein bisschen nebensich :sleeping: , wegen der Drogen ( leider keine Pilze), aber er konnte die Situation schon ganz gut einschätzen : "...is doch nur der linke Arm, da kann ick doch mit rechts alles machen !" ^^
    Aus meiner Sicht sollten wir uns zwecks Besuch da mal ein bisschen absprechen !
    :bindafür: :bindafür:

• Hallo Leute.

Erstmal vielen Dank an den Captain für seine Unterstützung gestern gegen GW. Leider konnten wir dir nur ein miserables Spiel bieten.... Sorry dafür.... :nein:

@Bierpabst: ein eigener Thread für Schmöcke würde sich nicht lohnen, da ich ihn mutmaßlich allein füllen würde....

und nun noch ein Statement bezüglich Principessa: die Probleme sind nicht neu, sondern zogen sich ja auch schon durch große teile der letzten saison. da haben aber irgendwie alle ihren burgfrieden gefunden... ich denke, dass ihr entweder sagen müsst: halt dich endlich zurück und spiel fussball - oder eben mal einen schlussstrich ziehen....

es ist doch immer schwer. eigentlich wollen alle nur die dufte truppe (und das seid ihr) genießen und erholung vom alltag finden und nebenher noch einen gepflegten ball spielen. dann kommt einer und weiß immer alles besser und will alle belehren. das geht nicht.

@ andreas: denk doch einfach mal dran, dass du nicht bei den kindern spielst. das gros der mannschaft spielt seit 20 und mehr jahren fussball!! die wissen, wie der ball läuft und wenn nicht, werden sie es nicht mehr lernen... die trainer machen das für lau und neben ihrer eigentlichen spielerfunktion. mach es ihnen doch nicht so schwer. genieß das spiel, die stimmung und das bier danach. und wenn du leute belehren willst, such dir als trainer ne mannschaft....

amen.

• Also, ich muß mich zu diesem Thema auch mal ganz kurz äußern...

Ich glaube (so wie es bei Fußballern oft ist), daß er mit sich und unserer Leistung natürlich nicht zufrieden war! Daß er dabei über das Ziel hinausgeschossen ist, ist natürlich nicht schön aber eben auch verständlich. Es ist Seniorenfußball! In unserem Fall bedeutet das, wir leben von unserer Gemeinschaft und nicht unbedingt von unseren Ergebnissen... Das muß er lernen!!! Alle haben sich jahrelang den Arsch aufgerissen so eine tolle Truppe zusammen zu stellen. Wenn er seine eigenen Interessen und Ziele in den Vordergrund stellt, ist er bei uns fehl am Platze! Alle im Team loben und würdigen die Arbeit der Trainer, mit allen Macken und Wiedersprüchlichkeiten... Das sollte und müßte er auch tun! Ansonsten ist er bei uns ein absoluter Außenseiter... oder eben bald nicht mehr ein Teil unserer Gemeinschaft! Das wäre schade, aber auch nachvollziehbar...
    Wir brauchen einen starken Andreas Gädicke für unser Team, aber nur dann, wenn er sich einfügt, ohne Wenn und Aber!!!

Mein lieber Hoffi: Wir lieben dich alle und das nächste Spiel ist nur für dich (auch wenn ich leider nicht teilnehmen kann)!!!
    Meine besten Genesungswünsche an dich und deine linke Hand! Spiel' mit der anderen nicht zu sehr an dir rum, das schadet deinem Heilungsprozess!

P.S.: Ich glaube nicht, daß Andreas das hier liest...

• Na da wird ja Hofi die lieben Schwestern auf Trap halten!!Jetzt werden wir woll denn dreier gegen Prenzlberg einfahren müssen und lasst das Thema hier und jetzt mit Andreas ruhen und klärt die Sache am Dienstag (Bondscoach und der Co+Andreas+El Capitano) vernünftig beim Training.Ich glaube ja mal nicht das wir denn Thread dazu benutzen sollten uns gegenseitig anzu.... !!! :bindagegen: Also lasst uns die nächste Woche dafür nutzen uns im ordentlichen Rahmen auf das nächste Spiel vorzubereiten.

• guten morgen sportfreunde, liebe grüße soll ich aus dem "OZK" übermitteln. habe 4x j angetroffen, volle bude. sein lächeln hat er wieder und nen dufter spruch war auch drin. seine krankenhausdrogen lassen nach und er spürt den schmerz. eine frische pilzsuppe könnte abhilfe bringen. also geschenk nicht vergessen ;) .

• Na endlich , Larsen ... hast ja ne Weile gebraucht :thumbsup: !!!

Hoffentlich is dit mit deiner Szerrung bald Jeschichte und du kannst wieder angreifen :bindafür: . Morgen nachmittag werde ich die Schicht bei Hofi übernehmen, wenn sich einer anschließen will, kann er sich ja melden :halloatall:

Cofuxx
    Ich glaube auch das Andreas uneinsichtig ist :abgelehnt: , aber dann muß Teil 2 meiner Aussage greifen ... Ihr habt die Macht ! Ick meine das natürlich im "Übertragenen Sinne" .

:support:

• Na das ist ja super gelaufen für,da holt sich Prenzlberg am Wochenende ja gerade das Selbstvertrauen.Sagen wir mal das Spiel am Sonntag wird ziemlich eklig.Spielen die Jungs nun im Stadion Buschallee oder habe ich dort was falsch mitbekommen? ?(

• Kurzform vom Coach:
    -20min Zauberfussball der Kroaten ( eine andere Liga)
    - trotzdem hatten wir Chancen zum Torerfolg
    - Aussprache in der Halbzeit
    - nicht hängen lassen und kein Tor mehr zugelassen ( so sind eben die Alten Säcke aus Treptow)
    - Danke für euren Einsatz
    - andere Mannschaften müssen erst mal nur 3 Kirschen bekommen an einem Freitagabend in Tempelhof
    - gute Besserung unseren 4er (Hofi) :halloatall:
    - nach so einer langen Punktspielpause waren wir hoffnungsvoller, aber es haut uns nicht um
    - nach dem Spiel gab es kein Bier :nein:

:schal: :schal2: :schal3: :schal5:

• Fliege - Lt. fussball.de spielen sie tatsächlich Stadion Buschallee / Hansastr. ?(

@alle
    schöne Grüße von Hofi, er bedankt sich schon mal im voraus für sämtliche Genesungswünsche und Anteilnahme ! Der arme Kerl liegt im Einzelzimmer ( als Kassenpatient !) mit premiere-Fernsehen , Handy darf er anhaben und sogar Pilse sind erlaubt ^^ ! Trotzdem möchte ich nicht mit ihm tauschen... Mittwoch wird er voraussichtlich entlassen ! :bindafür:

• Seit wann lassen die "Treptower" Zauberfussball zu ???
    Die "Alten Säcke" müssen ab der 1. Minute "Voll" da sein und keine Körner für die 3. Halbzeit zurückhalten. :bia:
    Gute Besserung euer 4, den Rest kann Wöhli "Richtig" über den Platz jagen ......... :verweis:

Der Coach läuft vorne weg ...... :motz: Beste Vorraussetzungen eine in Treptow noch nie da gewesene Siegesserie zustarten :bindafür: , das Bier schmeckt dann auch besser und die isotonische Wirkung :argue: :knuddel:

:versteck: :versteck: :versteck: :versteck:

• es kommt zwar bissl spät, aber trotzdem:beste genesung wünsche ich hofi...auf dass er bald auch wieder den linken arm für alle dinge benutzen kann... :thumbup:

@bierpapst: klar hatten wir fr abend alle spass an der seite...dafür sorgten ja schon allein diverse getränke...und hättet ihr noch wenigstens n ehrentreffer gemacht, dann hätten wir sogar noch bissl rotes feuerchen gemacht!!! :schal4:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• :halloatall:
    Liebe Familie @,
    herzlichen Dank für die Grüße und Besserungswünsche :thumbsup: .
    Ich bin wieder zu Hause, kümmer mich um den Rest der Fam. und hoffe aufs Nachlassen der Behinderung... iss schon noch aua ;(
    Am Freitag wollte ich wirklich noch weg gehen... wo wart Ihr denn alle plötzlich? War doch schon um 23:55Uhr wieder raus aus dem K-Haus.
    Ich liebe Euch alle :knuddel: und hoffe das unsere Familienprobleme bald aus der Welt sind.
    Bis denne Gruß Hofi :sleeping: