So, jetzt schreibe ich mal den 300. Beitrag auf unserer Seite und habe gleich mal was zu vermelden - am 05.10.08 2. Runde im Pokal zu Hause gegen BW Berolina Mitte Es gibt schlimmeres....

FC Treptow Senioren
-
-
So, ab jetzt beginnt die Vorbereitung fürs Spiel gegen Croatia. Also kein Sex mit der eigenen Frau, mit fremden Frauen und auch keine Intimitäten an sich selbst. Wir gehen am Freitag sehr überlegt und vorsichtig ins Spiel. Durch Änderung der Aufstellung vom Sonntag werden wir aus einer sichern Abwehr spielen. (die schon feststeht).
Der Rest bleibt geheim.
Der Coach -
Gegen Bero Mitte?
Das muss ich mir anschauen
Habt ihr in eurem Alter überhaupt noch jegliche Form von Intimitäten? Ob mit Mann oder Frau
-
Intimitäten haben wir noch zur Genüge, wenn auch manchmal nur mit Po-Lappen
Das einzige was sich reduziert , ist die Dauer , aber dafür dann öfter !
Da bin ick ja gespannt ob du det um 10:45 Uhr dann uff unsren Platz schaffts
, bist ja noch´n jungscher, der ville Schlaf braucht...
Aber vorher sorg endlich dafür, das ihr mal endlich een dreier holt !
-
Um 10:45? Ich steh in der Regel um 7 auf
Ich versuch das mit dem 3er ja schon, aber irgendwie ist der Wurm drin :S. Klappt schon noch keine Sorge
-
hey leute...
wie der bierpabst schon bemerkt hat, spielt schmoecke am 04.10. um 13:15 am hirtenfließ gegen Hertha.
ihr seid natürlich herzlich eingeladen...
ick freu ma jedenfalls - auch wenn es böse uffe mütze jeben wird...
@die trainerse: da ich bei schmoecke euren job mache, habe ich schon bekanntgegeben, dass gebote bei mir für die startelf abgegeben werden dürfen (war ne geile idee von euch zum ende der letzten saison)
-
Definitiv sicher ist mittlerweile, daß das Pokalspiel gg. BW Berolina Mitte nicht um 10.45 Uhr angepfiffen wird, auch wenn www.fussball.de etwas Anderes meldet... Aufgrund der Spielkonstellationen ("Erste" und "Zweite" spielen am gleichen Datum auch zu Hause), alle Teams sind auf Naturrasen angemeldet und eventuell eine Verlängerung "ins Haus steht", wird die Anstoßzeit nur schwer haltbar sein...
Nur gut, daß GW Baumschulenweg ihr Pokalheimspiel bereits am Samstag bestreitet...
-
@Bierpapst:
Aus logistischen Gründen kann ich heute keinen Kasten Bier mitbringen! Ich bitte die Tatsache bei der Spielvorbereitung zu berücksichtigen...P.S.: Ich schleppe das Ding nicht nur die halbe Stadt! Wird sowieso eng bei mir mit der Treffzeit...
-
-
na juut , dann werden wir wohl frisch jezapfte nehmen müssen
-
So, ab jetzt beginnt die Vorbereitung fürs Spiel gegen Croatia. Also kein Sex mit der eigenen Frau, mit fremden Frauen und auch keine Intimitäten an sich selbst. Wir gehen am Freitag sehr überlegt und vorsichtig ins Spiel. Durch Änderung der Aufstellung vom Sonntag werden wir aus einer sichern Abwehr spielen. (die schon feststeht).
Der Rest bleibt geheim.
Der CoachDie Spannung steigt ! Jetzt noh mal ordentlich Nudeln essen , ausreichend trinken ( kein
!!!! ) nicht vergessen, dann klappts auch mit den Nachbarn !
Ick freu mia wie varrückt in Kopp ...
-
Die Vorzeichen standen gut für uns. Fast alle Mann an Bord, 3 Wechsler an der Linie, der Bundesreichstrainer im Sturm war mit dabei, sogar ein paar Schlachtenbummler hatten sich nach Tempelhof verirrt. Und dann kam der Anpfiff...
Croatia machte von Anfang an klar, das sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten, sie überrannten uns in den ersten 20 Minuten förmlich. Wir waren natürlich auch motiviert. Allerdings hatte jeder einzelne einen in allen Belangen überlegenen Gegenspieler, so das Motivation allein nicht ausreichte. Hinzu kam , das wir unsere sonst starke mannschaftliche Geschlossenheit nicht in die Waagschale warfen. Das hatte damit zu tun , das wir doch mächtig überfordert waren mit dem was die Croaten spielerisch, taktisch und läuferisch anboten.SD Croatia - FC Treptow 3:0 (3:0)
1:0 7. Min ...ic; 2:0 12. Min ...vic; 3:0 20. Min...jic
Tor: Zapka
Abwehr : Hofmann ( 56.Ertel ), Wöhlbier, Schmadtke
Mittelfeld : Jakubczik ( 32. Mehle), Duscha, Wolf, Gaedicke, Kirschnick ( 67. Kara )
Sturm : Frost, KieselDrei individuelle Fehler führten zwar zu den Toren in der ersten Halbzeit, aber trotzdem war diese Führung hoch verdient. Die Croaten hätten durchaus noch höher führen können. In der Halbzeitpause waren wir uns einig
, das hier nur noch Schadensbegrenzung half, und so gingen wir in die zweite Halbzeit. Überschattet wurde diese absolut faire und friedliche Begegnung von der schweren Verletzung von Hofi, der sich bei einem eigentlich harmlosen Zweikampf den linken Unterarm brach. An dieser Stelle wünscht die Mannschaft Hofi alles Gute
und schnelle Genesung !
Wir schafften es also ohne ein weiteres Gegentor bis zum Abpfiff, wobei man immer das Gefühl hatte, das, wenn nötig, die Croaten noch ein oder zwei Gänge hätten rauf schalten können. So durften wir dann ordentlich mitspielen, ohne uns aber ernsthafte Torchancen zu erarbeiten. Es war für die Stürmer ein besonders undankbarer Tag... für alle anderen aber ooch !
Fazit:
In dieser Form sind die Croaten das Maß der Dinge in dieser Staffel ! Wir haben unsere Grenzen aufgezeigt bekommen, verfallen aber jetzt nicht in Panik. Wir wissen was wir können, und das wird reichen um eine gute Rolle in dieser Staffel zu spielen !Danke an die Schlachtenbummler der ersten Herren
ihr hattet hoffentlich Spass dabei
Also dann auf ein Neues ! Prenzlauer Berg wartet schon auf uns ...
-
Guten Morgen alle samt!!!!
@Bierpapst
sehr schöner Spielbericht muss man den Croaten aber auch zu gestehen.Seit dem ich bei Treptow bin habe ich so einen geilen und schönen Fussball lange nicht gegen uns gesehen(Pankow Aussen vor).Habe ja schon meine Fahrt hintermir und ärgere mich immer noch über meine eigene gezeigte Leistung
,hoffe denn aber doch noch einige Spiele machen zu dürfen.
-
@Bierpabst
Ein schön zu lesender Spielbericht!Ihr werdet halt die Punkte woanders holen müssen. -
-
Gegen wem geht es denn?Achso,wollte Deki nicht die Kroaten abschießen?
-
-
spritze
nächste Woche wieder auswärts gegen SG Prenzlauer Berg
jaaaa, deki wollte gerne , aber sein persönlicher Croate hatte was dagegenNaja,wird er wohl verschmerzen müssen.
Die Prenzelberger sind ja nun äußerst schwer aus den Startlöchern gekommen.Auf der Hans Eisler Ritze holt ihr euren ersten erspielten dreier,wetten? -
Guten Morgen.
Auch von mir die allerherzlichsten Genesungswünsche für Hofi. Ich hoffe, dass die Verletzung gut heilt und du bald wieder fit bist!!!
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Fusi-freies Weekend. Ich muss ja heute mit Schmoecke gegen Grün-Weiss ran. Meine erste Rückkehr ins estadio de w.s. ....
Viele Grüße
-
Die Prenzelberger sind ja nun äußerst schwer aus den Startlöchern gekommen.Auf der Hans Eisler Ritze holt ihr euren ersten erspielten dreier,wetten?
Dein Wort in Jottes Jehörgang...