FC Treptow Senioren

• Jungs was für ein Nachmittag ein Fußballspiel mit reichlich Toren (7:5 für Treptow 46) und die Erkenntnis Club Italia scheint mit einer sehr alten 32er gespielt zu haben und allen beiden scheint nach 45 Minuten die Luft auszugehen.Wenn wir Normalform erreichen sind beide Mannschaften für uns schlagbar.

• Morgen sind wir dran, da kommen dann andere zuschauen und lästern über unseren Altersdurchschnitt :whistling: Aber scheint ja ein fröhlicher Nachmittag gewesen zu sein, haste aber hoffentlich gleich mit´nem Waldlauf verbunden ?! :thumbsup:

Das Team

Morgen Treffpunkt 9:45 Uhr im Estadio W.S. Es geht zum Saisonauftakt gegen HürrieyetBurgundBirlik. Es wäre vorausschauend, auch die Rasentöppen mitzubringen... Für Elektrolyte sorgt wöhli und Dirki (bringt den Kasten mit der hinter seiner Wohnzimmercouch steht) !!!

Sieg ! X(

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• @bierpapst

wenn die Spieler von Italia gesehen hättest,wenn es die Leute sein sollen die letzte Saison SPAKI so unter Druck gesetzt haben,dann Hut ab.Also rein körperlich und läuferisch würde mal sagen die Hälfte war so der Schnitt unserer 7er Altliga.Ich würde mal auch bahaupten wollen so eine Vorbereitung wie wir hat woll keine Band in unserer Staffel hinter sich.Soviel ich vom Platzwart gehört habe sind 2 Spiele auf Rasen angesetzt.Und reicht auch eine dezente Tour mit Fahrrad????

• FCT hat heute den ersten 3er erkämpft aber leider nur beim Spielformular ausfüllen und beim Verzehr von Bratwurst und Bier.
    BSV Hürriyet / Burgund ist leider ohne abzusagen, nicht erschienen. Positiv ist nur, das sie im Rückspiel wieder bei uns antreten dürfen.

Mann...sind wir heiß !

• Es war angerichtet, bestes Fussballwetter , ein schöner großer feuchter Rasen, 14 einsatzfähige Spieler , ein echter Schiedsrichter... und dann kommen diese Dödels nicht ! :bindagegen: Wir waren echt motiviert , diesen Gegner auf dem Platz zu schlagen , und dann bleiben die einfach im Bett liegen... !
    Obs am Ramadan lag ?
    Aber das hat auch seine positiven Seiten :
    1. drei Punkte
    2. 6 plusTore
    3. in der Rückrunde dürfen die nochmals zu uns kommen... :thumbsup:

Aber wir haben die Zeit genutzt und ein flottes Trainingsspielchen angesetzt ! War juuut...
    Also dann am Freitag gegen Croatia, 19:30 Uhr Bosestr. !!!! 8|

:bia:

• MP hält mit seinen 36 Lenzen immer noch die Abwehr der Ersten zusammen.Haben heute 4:2 gewonnen.

SG PB war ziemlich schwach. Die 3 Gegentore fallen auch nur, weil sich unser Keeper verletzt hat und ein Feldspieler ins Tor musste.

Grüße nach B´weg !

• Werde mal die Mannschaft fragen, wer alles schreiben !

Hoffe, das die türkischen Sportsfreunde nächste Woche gegen uns antreten. Zur Stralsunder zu fahren, ohne zu spielen, ist extrem oll.

Mir fällt gerade ein, daß ich nächste Woche nicht bei sein kann, weil ich wie Deki mein Zweite betreuen muss.

• Wir waren aber anscheinend nicht die einzigen die auf den Gegner gewartet haben. X( Finde ich eigentlich schon ziemlich komisch wenn ich schon bei den Senioren in einer obersten Ligen spiele dann geht man doch davon aus das ich auch jederzeit spielen kann.

• StD:
    Direkte Anfrage? Wir spielen Freitag!!! Da betreut der Trainer der "Zweiten" mein Training... :ja: :ja: :ja:

Da darf ich die Kroaten abschießen...

Wir sehen uns beim Derby, es sei denn wir sind "im Einsatz"... (Wer immer du auch bist!)

Meinste wirklich Du(ihr) schießt die Kroaten ab?Ich finde,die sind eindeutig der Favorit in dieser Begegnung,wenn nicht sogar in eurer Staffel!Vielleicht ist ein Punkt drin,mal schauen!Trotzdem viel Glück!

• @Bierpapst

Freitag geht klar bin Donnerstag auch zum aufwärmen dabei.Musste gestern kurzfristig auf Kindl aufpassen.

spritze

Respekt sollte man schon haben,aber wir wissen auch das wir so ein kleines bißchen Fussball spielen können.