Ick freu ma !
Ick freu ma !
morgige Aufstellung ohne Gewähr: im Tor Backi, Innenverteidiger Dirk E. und Hofi 4; Libero Chritopherus
Mittelfeld v. rechts Bierpapst, Lupillo, F.Schneidi, H. Schneidi. Hinter den Spitzen : Orhan. Vorne : Cofuxx und Fliege Ronny. Einwechsler Larsen und Jan (aus Jena)
Was für eine supergeile Aufstellung besser kann es doch für eine Fliege gar nicht laufen und dann noch mit Silberrücken im Sturm.Man werden wir eklig spielen.
Hier für unsere Urlauber ein ausführlicher Spielbericht: FCT- GBC 1:1, Tor zum 1:1 Hei. Schnei. Grünau besser... Es gibt noch viel zu tun...
Noch einen schönen Urlaub !
Dem gibt es nichts hinzuzufügen ...
Nichts hinzuzufügen?
Fliege spielte einen (ungewohnt) guten Stürmer... Der Apotheker als Libero gewohnt solide... Der Rest war mehr mit sich selbst beschäftigt!
Als Außenstehender ist es immer einfach! Trotzdem ein netter Test!
Was mir dabei am meisten aufstösst, das der Gegner noch nicht einmal trainiert hat, und war uns trotzdem sowohl konditionell als auch spielerisch überlegen...
Aber es wird besser... , hoffe ich !
Durch andere Spieler wird alles besser...
ich finde Orhan hat sich voll ins Zeug gelegt bei dem Kopfball... Gommes hatte es nicht getan bei der EM 08.
Hut ab und gute Besserung
Gruß und bis zum Wochenende
Hallo Leute.
Cofuxx - steht unser Spiel am 26.08.?? Wann wollen wir anstoßen?? 18:30 Uhr?? wegen der Dunkelheit... 19 uhr ginge bestimmt auch noch.
@alle: wie läuft die Saisonvorbereitung?? Ich habe alle Hände voll zu tun, damit wir einen Kader von mehr als 14 leuten für die Saison haben... Ihr habt da ja voll den Luxus... ich habe mir mal wieder ne Vorbereitung bei der 1.Männer gegönnt und kann weder den Wald noch die Hütchen zum Sprinttraining sehen.... zum Glück hatte ich mittendrin mal Urlaub...
ich freu mich aufs Wiedersehen und ein schönes Spielchen....
euer ex-linksaußen
@ didinho
Ohne lange zu schwafeln: Der größte Teil der Männer hat keine Lust unter der Woche bei euch zu spielen. (Fahrweg zu weit). Tut mir Leid aber vielleicht klappt es in der Winterpause dann auch evtl. bei uns und an einem WE. Grüße vom Co.
So, Männer !
Schneidet Eure Zehnägel , stutzt Eure Koteletten , spitzt die Stollen ! Morgen 10:45 Uhr - Testspiel gegen BVG 49 ! Um pünktliches Erscheinen wird gebeten ! Falls noch jemand wider Erwarten Vitamine mitbringen will, informiere er sich bitte vorher ein paar Seiten vorneweg , welche davon auf der Liste der geächteten Biere stehen...
Ansonsten bis morgen !
So, Männer !
Schneidet Eure Zehnägel , stutzt Eure Koteletten , spitzt die Stollen ! Morgen 10:45 Uhr - Testspiel gegen BVG 49 ! Um pünktliches Erscheinen wird gebeten ! Falls noch jemand wider Erwarten Vitamine mitbringen will, informiere er sich bitte vorher ein paar Seiten vorneweg , welche davon auf der Liste der geächteten Biere stehen...
Ansonsten bis morgen !
So,der Tanz kann beginnen!Ich freue mich schon auf euren Rasen!Bis gleich
spritze
Der Rasen war ok , oder ? Wir hätten beinahe auf unserem geliebten Kunstrasen spielen müssen, weil unser SpielansetzerDösbattel die 40er-Altliga-Halbfeld-Combo zeitgleich ansetzten musste... ! Aber dank Intervention von cofuxx beim (eigentlich nicht einsichtigen) Platzwart konnten wir das regeln ...
Hier nochmal ein großes Dankeschön an den Gegner BVG , das sie trotz Personalsorgen bei uns antraten !
Zum Spiel FCT -BVG 6:2 (2:2)
Tore 0:1 Eiskalt(?) ; 1:1 Bierpapst ; 1:2 ? ; 2:2 Lupillo; 3:2 cofuxx ; 4:2 Rene Jakubczik ; 5:2 Hofi ; 6:2 Ertel
Wir traten mit folgender Besetzung an :
Tor - Baccardi
Abwehr - Schmadtke, Steyer, Hofmann ( ab 46. Pankalla )
Mittelfeld - Jakubczik , Gädicke, Kara, Wolff, H. Schneidereit (38. Ertel )
Sturm - Mehle , F. Schneidereit
Nach ca. 20 Min verletzte sich ohne Fremdeinwirkung ein gegnerischer Stürmer, so das sich Ronny Zapka bereit erklärte , bei den Gästen auszuhelfen.
BVG hat man angemerkt, das sie noch nicht richtig in der Vorbereitung sind. Es hat trotzdem gereicht , in der 1. Halbzeit immer wieder die Nadelstichtaktik auszupacken und mit einem schnellen Überbrücken des Mittelfeldes gefährliche Situationen vor dem Treptower Tor zu schaffen. Die Treptower waren von Anfang an darauf aus, den Ball und das Spiel zu kontrollieren. Das war auch möglich, da die konditionelle Bereitschaft aller Akteure bedeutend höher war als noch vor einer Woche. ( Cofuxx - Schiff is richtich genial !!! ) Demzufolge erarbeiteten wir uns eine Reihe von Torchancen, ohne diese aber auch zu nutzen ! So kam es , das BVG die erste Chance " Eiskalt" nutze .... ! Erst nach einem schönen Zusammenspiel zwischen Stürmer und aufgerückter Abwehr gelang das erste Tor für Treptow ! Bei dieser Situation merkte man aber auch , das im Tor bei BVG kein ausgebildeter Torwart stand ! Mit anderen Worten , der war durchaus haltbar.
So entwickelte sich ein schönes Spielchen, welches wir läuferisch und spielerisch dominierten, ohne in der 1. Halbzeit großartig Kapital daraus zu schlagen. Erst Mitte der 2. Halbzeit konnten wir auch durch Tore nachweisen, das wir durchaus besser waren.
Die wichtigste Erkenntnis war aber die erhöhte Laufbereitschaft aller, auch wenn das mit ohne Bauchansatz immer noch nicht geklappt hat ... Vielleicht beim Rückspiel ?
Also nochmals danke an BVG für diese schöne Gelegenheit , mal die Klingen zu kreutzen. Ich wünsche Euch für Eure bevorstehende Saison allet juute ! Vielleicht klärt sich det mit dem fehlenden Torwart noch !
Und jetzt
Guter Spielbericht!
Danke nochmals für die Gastfreundschaft,war ein sehr angenemer Nachmittag bei Euch!In der Winterpause bekommen wir doch bestimmt eine Revanche,oder?Also Jungs,viel Glück in dieser Saison!
Hat sich Hei.Schnei. verletzt, oder ging ihm nach 38 min. schon die Luft aus?
Hat sich Hei.Schnei. verletzt, oder ging ihm nach 38 min. schon die Luft aus?
Vor dem nächsten Training 10 Runden zum Aufwärmen und keine 300g Milka danach
´-dann wirds auch wieder .............
scheinst ihn gut zu kennen ( wegen der Milka ... )