viel spaß chrisnorman!
bin übrigens morgen beim training.
FC Treptow Senioren
-
-
tommi ich komme auch am samstag...
-
Hallo Cofuxx bitte noch mal deine neue Handtelefonnummer schicken!!!
Meine zusage fürn 13.08. haste und ick bin heute och beim Training.Gruß und allen einen schönen Urlaub
-
-
so,
ick bring am samstag havanna und limetten mit ,was wäre lieber natur oder lieber eine drückflasche limettensaft ??
wann ist heute training,vielleicht lass ich mich auch mal sehen
gruß der keeper
-
So, da bin ich wieder in der Heimat und muss erstmal viel lesen im Forum.
AM Samstag bringe ich Regenschirme und Ostfriesennerz mit. Natürlich wird dem Capitano der Wunsch nach seiner Butter erfüllt und dn Pitu habe ich auch schon. Havanna ist immer dabei und für den gRILL BRINGEN ICH NOCH EINE Ochsen oder so mit. Nächste Woche ist Trainingsauftakt. Die persönlichen Trainingpläne sind gedruckt und ich nehme am Donnerstag Samen und Stuhlproben. Mal sehen was ihr im Urlaub alles gemacht habt. -
Ich bringe Samstag zur El Capitano-Party neben Havanna (hier ein kurzer Dank an Hotta!!) einen Nudelsalat als Sättigungsbeilage mit.
Axel
PS. Im Namen der Veranstalter - Es werden die anderen Teilnehmer noch um Kurzmitteilung zu weiteren Catering-Beiträgen gebeten!!!
-
danke das die restlichen teilnehmer auch sagen was sie mitbringen.
es wäre hilfreich da ich sonst nicht weiß was so fehlt,aha!?
also ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
chrisnormen ??!!, ich dachte der spielt bei smokie und ist schon längst von uns gegangen.
muss am sa wieder die sonne retten und würde kurz nach der arbeit auf ein hallöchen vorbei schauen da es am so wieder um die sonne geht.
capitano, sag mir mal einfaches was ab 19:30 uhr noch fehlt. früher schaffe ich es nicht und ich muss es auch noch hier im kaufland bekommen.tschüss
eure singer -
larsen mein guter wenn ich hellseher wäre bräuchte ich keine muffen quälen. aber was du auch bringst es stimmt irgendwie immer.
sonne wäre nicht schlecht, auch um 19.30 noch!
sei einfach nur da.
hat noch jemand nen pavillon? -
... na klar Tommy, ich bringe einen mit.
Ansonsten hier ein netter Beitrag zum Thema - Vollpfosten im Einsatz
http://www.youtube.com/watch?v=HYZ74vCxeio&feature=related -
Danke, Danke , Danke für diese schaue Feier
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_074.gif]
zwischen 36 und 41 Sekunden war mal kein regen, aber diese zeit haben wir genutzt den schirm mal einzuklappen...
für dich und deine frau lupillo -
ich bedanke mich bei all denen die gestern trotz des sauwetters den weg zu mir gefunden haben. dafür liebe ich euch!
speziellen dank an all eure mitbringsel und diesmal an den arbeitswütigen hofi der die scheiß grillarbeit übernommen hat.
all die übriggebliebenen saufereien und haltbaren fressalien werden nächste woche getilgt, auch das halbe schwein wird geschnitten und zubereitet.
danke an alle!!!!!!!!!! -
tommy + Kerstin - vielen Dank für alles, es war trotz des Sch...Wetters super. Ich hoffe, ihr habt am Sonntag wieder alles ins Reine bekommen. "Poolparty" bei Euch - immer wieder gern.
... und hier noch der richtige Link zum Thema "Hände waschen ist wichtig!" - ist jetzt nur gut 1 Min. lang
<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/1_BstJzcQNA"
frameborder="0" allowfullscreen></iframe> -
hi sporties,
wollte mich auch noch mal bei lupillo und frau lupillo bedanke war wie immer ,wenn wir alle zusammen hocken ein echt gelungener abend
klitschko,nemo,timo,silvio owdh war auch sehr gut drauf
hat schon jemand mit ronald gesprochen ob am wochenende bei ihm alles klar geht ?
@ lupillo kannst du am donnerstag mein regenschirm mitbringen der müsste bei euch im flur stehen ?
bis donnerstag zum trainingsauftakt
gruß der Keeper
-
Männer, muss mich für heute nochmal entschuldigen. Bin krank geschrieben.
-
@ Der Keeper
HOTTA, HOTTA, HOTTA hab gehört du warst der Torwarttrainer vom Kahn und Buffon
Gruß aus der Harnackroad
-
der ist hart hotta
kommt aus lichtenberg
-
Allg. Info: Zusagen 8
bei mir für Pokalspiel am Samstag bei Altglienicke:Thomi W., Addi, Pohni, j.Ziemann, Framo, Heiko Sch., Froste
Absagen(4): Falko, Axel, Andy, Ulf