FC Treptow Senioren

• Da wir uns heute so ziemlich alle in den Urlaub verabschieden, was ihr alle sehr gut terminmäßig geplant habt :thumbup:,
    möchte ich euch nochmal daran erinnern, das unser erstes offizielles Training wieder am ersten Donnerstag im August angesetzt ist. Erholt euch alle schön und bleibt gesund !

• Blau Weiss Hohen Neuendorf
    FC Treptow
    1.FC Union Berlin I
    CSV Olympia 97 1
    TSV Rudow 88 I
    Wittenauer SC Conc. 1910 I
    DJK SW Neukölln I
    Mariendorfer SV I
    FC Internationale I
    Friedrichshagener SV I
    Concordia Wilhelmsruh I
    FC Hertha 03 I
    VfB Einheit zu Pankow I
    SC Staaken 1919 I

Jungs die Staffel ist ja nicht schlecht, da werdet ihr ganz schön strampeln müssen, wenn ihr die Klasse halten wollt!

Dazu viel Glück, ich werde euch weiter verfolgen! :D

• wir wollen ja bloß ein bischen mitspielen und die großen ärgern!
    ach bei unserem tippspiel muß sich bitte jeder mit namen zu erkennen geben, weil ja wie ihr wisst die letzten drei zur kasse gebeten werden.
    da fällt mir ein, lato hast du schon deine rechnung beglichen?
    sonst fliegst du raus oder hofi?
    :verweis:

• so ist es lupillo, auch wer sich nicht vorstellt, allerdings bekommt man erst zutritt zum forum, wenn ich den teilnehmer zulasse
    viel spaß euch allen und die fragen nicht vergessen
    :halloatall:

• will auch mal vorne sein... oder so ist ronald und BRD ist unbekannt. Andi und Torsten mit ihren familienangehörigen werden sicher noch bearbeitet werden, aber sie haben ja noch zeit.
    scheiß regen hier in neuenhagen :thumbdown: :cursing:
    grüße :halloatall:

• Es wird wieder Zeit die wochenenden zu verplanen.
    Wie einige sicher schon erfahren haben, fangen unsere ersten Punktspiele schon im August an. Der erste Spieltag ist Sonntag , der 21.August 10:30 bei Zehlendorf.
    Der zweite folgt am Sonntag , den 28. Aug. um 10:45 bei uns gg. Hohen Neuendorf. Die darauf folgende Woche wird am Samstag gespielt, also am ersten WE im September(TSV Rudow). Nochmal zur Erinnerung: Ab August trainieren wir wieder am Donnerstag um 18:00.
    Wir machen meines Wissens nach in diesem Jahr keine Vorbereitungsspiele, weil ich davon ausgehe, das die Woche vorm Punktspielstart ein Pokalspiel ansteht. Könnt ja mal bei Fussball.de reinschauen. GrÜsse an euch vom co, natürlich auch an swan von Südring. :happy:

• meine haste sicher,trainer! das wetter für samstag sagt keine sonne voraus,schade, was solls.
    die einkaufsliste sagt meiner meinung, vorschläge erwünscht, folgendes voraus.
    1.kartoffelsalat
    2.nudelsalat
    3.frischer salat
    4.grillfleisch+grillwurst
    5.andere sachen für den grill
    6.cola und brause
    7.pitu+ limetten+brown suggar
    8.havanna+limetten
    9.brötchen und oder brot zum grillen
    jeder verpflichtet sich was übrig bleibt wieder mitzunehmen !
    wir machen einen topf chili con carne und das bier hole ich auch.
    was davon übrig bleibt nehme ich dann nächste woche mit zu ronald.
    einer hat schon was aufm zettel, er weiß es bloß noch nicht.
    von andi hätt ich gerne tomaten+zwiebelbutter!
    so jetzt kann jeder wählen.
    :bindafür: :bia: