alles klar. mr. altinternationaler ! ich komm morgen mal vorbei, ruf dich aber am tage nochmal an.
allen anderen schlage ich vor, morgen um 19:00 zur theorie einheit bei angelika. wir müssen uns langsam für die rückrunde näher kennenlernen. ich möchte mich nochmal näher vorstellen und ich brauch die zusagen von interessenten für die halle bei dieter. ihr habt das angebot von ihm gelesen.
Hi, Dieter, ich würde dir morgen abend, bzw. freitagfrüh endgültig bescheid geben.
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/38/1387-38726b515b494e01f9c726317d7cb0de645c3e15.jpg)
FC Treptow Senioren
-
-
hallo jungs! ich bin wieder on.
kann am donnerstag auch nicht zur dritten halbzeit. zahnarzt!!!!!!!!
haben wir bei schmöcke zugesagt trainer?
" die konkurenz schläft nicht", gut trainer, gut! -
Servus, das mit dem 15.1 wird bei mir nichts (München), Andy und Axel sind auch nicht da.
Ansonsten würde ich vorschlagen, jeder bringt sein Fön mit und wir machen den Platz frei.
Gruß
Papst
-
In der Mosischstr. ... Ich werd nicht mehr, meine alte Schule. Ach ja, in der Halle habe ich mir mal beim handball den Arm gebrochen. Heiko weiss bestimmt noch gut wie das kam ...!
Wenn wir die Melli-Beese -Halle mal wieder für mehere Stunden bekommen, wäre doch auch ein FC Treptow-Intern-Turnier drinne. Bei 4 Mannschaften gibt es immerhin 3 Spiele.
Das reicht doch aus. Stullenbrote bringt jeder selber mit und der Papst Pils Der Erste kümmert sich um unseren Durst.
-
Ich wäre am 23.01. in der MB-Halle dabei, am 15.01. gehts mir mir leider nicht - und wie Frank schon sagte, auch bei ihm und Andy nicht, da wir in MUC weilen!
Gesundes Neues!
Melli
P.S. Heute Abend bin ich nicht oder nur zu 36,4 % dabei. Melde mich dann ggf. bei einem von Euch.
Ach so, momentan ist meine Handy-Nr. "out of ordner". Bin z. zt. unter der 01525-3361921 zu erreichen, -
melli, du wirst anrufe von all unseren guten und schlechten kritikern bekommen... ring,ring...
-
Ja, aber die Nr. ist zum Glück nur bis nächste Woche gültig [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_106.gif]
-
wie wärs mit einem lustigen steckspiel in rostock?
http://www.kunstknall.de/publi…mage.php?bid=634&sortid=1
-
Der Wirtin Tochter, das Roeschen,das hat ein allerliebstes Doeschen,es roch so schoen nach Veilchen,und wenn es frisch gepimpert war,dann zuckt es noch ein Weilchen.
-
wir wollen noch einen...
-
Frau Wirtin hat auch eine Tante, Die jeden Schwanz im Lande kannte; Sie roch nur an dem Samen, Besann sich einen Augenblick ,Und nannte dann den Namen.
-
Männer ich appelliere nochmal an eure Bereitschaft am sa.,den 15.01. am nachmittag in schmöckwitz.
mir fehlen noch zu-oder absagen von heiko, falko, addi , ronald P.,hotta, framo ?
bisher haben zugesagt : dirk, froste, ulf, schmadde,t.m.
meldet euch bitte schnell, damit ich dieter bescheid geben kann !
Hi, dieter, du liest das ja bestimmt auch hier und ich sage dir spätestens sonntag abend zu.
was wäre die startgebühr ? ein schönes we allen -
hallo,macht ihr alle winterschlaf? mir fehlen immer noch zu-oder absagen von lars, pohni, addi, tiffy, framo, hotta !
wir sind bisher immernoch nur 5 Spieler. Bleibt es bei dieser zahl, sage ich den turnierstart bei schmöcke ab ! -
ich bin doch da coach, ist das nix.
nen richtiger meckerhannes an der seitenlinie kann wunder bewirken, wenn ich euch drohe euer dope auszusaufen. -
moin moin,
ich bin samstag dabei , sorry konnte mich vorher nicht melden war das ganze wochenende unterwegs !
wie sieht es mit donnerstag aus, der platz sah von weiten ganz gut aus ?
gruß der keeper
-
Oh sorry, tut mir Leid ... ich stand mal wieder auf dem Schlauch. Ich würde gerne zusagen, kann aber nicht, weil mein Sohnematz auch ein Turnier "reinbekommen" hat.
Ich schliesse aber nicht aus, im Anschluss noch vorbeizukommen. Das hilft Euch wahrscheinlich auch nicht weiter, aber mehr geht nicht. Kann bitte jemand die Adresse der Sporthalle veröffentlichen von Schmöcke!Gruß Boonekamp
-
@ boohni
ich kann dich trösten, das turnier beginnt erst um 17:00 und da wirst du bestimmt das turnier deines sohnes überstanden haben.
also beweg deinen...zu uns.
@ hotta falls du es donnerstag nicht zum training schaffst, bring bitte am samstag aus der kasse 20 € startgeld mit.
die genaue hallenadresse setze ich noch diese woche ins forum. treffen wir uns spätestens gg. 16:30 in der halle in eichwalde.
wir sehen uns am donnerstag zur trainingseinheit -
bin donnerstag beim trainig um 18 da und bringe das geld mit
gruß der keeper
-
hotta, das ist doch ein traumavatar von dir... oder hat ihn jemals jemand so fliegen gesehen?
-
Hallo Herr Cofuxx,
ich bin die nächsten zwei Donnertstage in München.
ooooozapft is