die Bilder sind Klasse

FC Treptow Senioren
-
-
moin moin
Hab ich richtig gelesen das Tübiks auf einem Hartplatz spielt , das hab ich glaube 20 jahre nicht mehr gemacht.Das wird bestimmt lustig !!!
Gruß der Keeper
-
Tut mir Leid Jungs, ich bin diese Woche raus aus dem Rennen. Heute kann ich nicht und am Wochenende auch nicht. Mein Junge hat diese Woche großes Zirkusprojekt, und da gibt es jede Menge Vorstellungen für die Eltern. Jedes Kind bekommt einen Auftritt, und meiner ist bei den Schwerterschwingern ... aber Clowns hätte ihm wohl besser gefallen. Der Hofi weiß ja wovon ich rede, gelle!
Davon abgesehen, bin ich momentan eh nur Füllkörper bei Euch Helden. Trainiert doch heute mal auf dem Schotter, als Vorbereitung für Tübiks oder einfach aus Jux und Dallerei.Viel Erfolg
-
@ daniel boone
Wenn du Füllkörper so weiter machst, wird dein Körper fülliger. Ist jetzt aber dein letztes freies WE für die nächsten 3 Jahre.
-
so sehe ich das auch trainer. es sei denn er organisiert mal so ne richtig geile party für sein team, so als bestechung.
dann kann man mal ne ausnahme machen. -
Also eine Woche nach unserer Weihnachtsfeier gibt es noch einen Termin...
-
da fällt mir eigentlich nur eins ein... wer ist denn nun der SEEFELD?
viel spaß männer!!! -
mein tipp, wir fangen mit 10 mann an!
-
Irgendwie fehlt mir diese Woche die Bindung zur Mannschaft
Viel Glück,morgen !
-
das ist schade zu hören, trainer.
ich hoffe das gibt sich schnell wieder. wir brauchen dich wie sau.
und verletzte und nicht könnende haben wir genug. -
so ihr lieben leute. euer capitano in spe war heute als schreiendes etwas an der linie zu gange.
als verkrampftes reagieren würde ich unser heutiges spiel kurz umschreiben.
wir hatten in den ersten25 minuten echt zu tun die doch sehr agielen türken in ihrer angriffslust einzuschränken. wir wehrten uns jedoch das ganze spiel über energisch und auch erfolgreich, wobei uns die undiszipliniertheit des gegners in die karten spielte.
die tore : 1:0 wöhlbier 12 min.
2:0 kaufmann 28 min.
3:0 kaufmann 47 min.
4:0 wöhlbier 68 min.
5:0 wöhlbier 81 min.wir spielten mit dieck, pankalla, grollmiss, framke ab 46 min. ziemann, kirschnick,duscha,
f. schneidereit, h. schneidereit, wöhlbier, poye, kaufmann ab 65 min. ertelbesonderheiten : jörg ziemann unser sippenälteste zog sich eine zerrung zu, gute genesung alter mann
und unser 10er andy verschoss leider in der35 min. einen elfersonst einfach gesagt der gegner ist einfach besser als es sein tabellenplatz aussagt.
und wir sagen schwamm drüber und weiter.wir hatten in jedem mannschaftsteil einen hervorstechenden in sachen kampfesgeist. lars, axel, ulf
nichts desto trotz eine geschlossene mannschaftsleistung. DANKE LEUTE! -
ach leute hab noch was vergessen. war nach meiner tätigkeit als ersatzcoach noch als scout tätig. hab mir die südringer angesehen und habe wie vorausgeahnt spielbestimmende herthaner und absolut eiskalte eintrachtler gesehen. um da zu bestehen müssen wir eine ganze kohle drauf legen, und ein paar verletzte dürfen auch ruhig wieder kommen.
glückwunsch schwan! -
feines ergebnis männer, man sieht sich...
-
auch von mir GLÜCKWUNSCH
wann tanzen wir mal wieder?.....
-
-
Danke lupillo,
naja spielbestimmend würde ich nicht sagen, eher sehr ballsicher die Herthaner! Aber schießt du nicht genug Tore, guckst du nuram 28.11. treffen wir uns ja, hoffe nur das meine Verletzung endlich abklingt
Bericht gegen Hertha guckst du hier http://www.bsc-eintracht-südring.de/thread.php?threadid=4408
-
ja schade mir wird leider nur die außenlinie bleiben. wird aber trotzdem ein schickes duell. aber ihr wart echt nicht übel, hertha aber schon spielbestimmend, finde ich. konnte aber auch leider nur die zweite halbzeit sehen.
-
Ja stimmt, in der zweiten Halbzeit haben wir uns unerklärlicher Weise zu weit zurück gezogen.
Sonntag geht es erstmal zu Concordia Britz, mal sehen was wir da veranstalten können, wie nicht einfach!
-
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/madli0.gif] erst weihnachtsfeier, später jedoch [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2q19ke0.gif] rostock hofi. gedulde dich!
-
klar mache ich... sitze hier und warte
ist rostock schon klar wann???