singer und die beiden wöhlis müssen das 1/4finale noch tippen
FC Treptow Senioren
-
-
Da freut man sich auf einen schönen Fussballnachmittag mit seiner Familie und dann so eine Absage von Schwabbi. Wir sind und bleiben deine Familie und der sagt man nicht so kurzfristig ab.
-
ich muss heuer babysitten...
ab heute gibts mehr punkte, also gebt euch auch mehr mühe!!!
-
...sorry, Jungs... det sind die Hormone
Ick hab Euch trotzdem lieb
Aber det "Schwabbi-Ding" nimmste zurück... soviel ist da ja nich verkleckert worden...
-
Hallo nochmal an alle Fußballbegeisterten!
Kurz zur Info wegen morgen: Ich werde mich mit Andy, Torsten und/oder Hotta morgen Vormittag nochmal kurzschließen, wer was holen kann, darf oder soll. Es kann sein, dass ich in Sachen Bierkonsum eine kleine Überraschung habe - entscheidet sich aber leider erst heute Abend. Falls nicht, bitte ich Hotta oder Torsten die Getränke einzukaufen. Mit Andy kläre ich noch das Essen ab. Zur Bezahlung legen wir am Besten zusammen. Es passt dann schon irgendwie. Also bis denne!!
Ach so: Bin nur Vormittag nur mal kurz weg, ansonsten aber zu Hause. Ich wir könnten uns also locker 1 - 2 Std. vor Anpfiff treffen - wem's recht ist.
-
hoffentlich wird es morgen nicht zu heiß...
[Blockierte Grafik: http://www.funmail2u.de/html/bilder/bilder/100701-Wetterstation.jpg] -
gröööööl
@co - sensäschänell -
schöööööön....
zum Thema tippen:
ich habe die Punteregeln auch für die nächsten Ereignisse
geändert, sprich fürs Halbfinale... und dann auch noch fürs
Finale..., weil, es ist auch das Finale unserer
Tipprunde...
aber ich plane auch für unsere nächste Saison so eine
Tipprunde zu organisieren. und wehe schießt jemand extra
vorbei, damit sein Tipp stimmt... ich passe auf!!!
Gruß der Spühlleiter -
Hat sich unser Schmaddi für heute wirklich schon entschuldigt?
Da kann man die Zeit der Zweisamkeit noch in Minuten zählen und schwupps ist die
wahre Familie nur noch Schall und Rauch.
Uns anderen allen heute viel Spass mit wahren Freunden -
hallo jungs , fürs bier hab ich schon gesorgt , es stehen schon drei kisten lecker bier bei axel !!
ich hoffe das da für jeden etwas bei ist !!!
gruß der keeper -
Hygienekontrolle beim Bund. Der Hauptmann steht vor den Rekruten und brüllt: "Hosen runter!"
Dann geht er zum ersten und kommandiert: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!"
Beim zweiten: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!"
Beim dritten: "Vorhaut zurück, Vorhaut vor!"
Beim 99sten angekommen, kommandiert er: "Vorhaut zurück!"
Darauf verdreht der Rekrut seine Augen und schleudert ein schleimiges Etwas auf die Uniform des Hauptmanns.
Der Hauptmann: "Sie altes Schwein, Sie können mich doch nicht einfach an wichsen!"
Antwortet der Rekrut: "Entschuldigung Herr Hauptmann, habe die Übung von Anfang an mitgemacht." -
...was für ein Ereignis !
Ich kann mich gar nicht beruhigen.
Planen für Mittwoch die Teufel ein !? -
MÄNNER... darf ich wieder mitspielen?
-
ick sach nur - absolutley sänseschenell
Mittwoch ist Tenniskneipe angesagt...
und Hofi ist auch wieder dabei^^
-
habe vom spühli gehört, das es jetzt stimmt, mit den punkten...
aber am ende werde ich was ändern, weil ich kann nicht verlieren... -
Männer , wie siehts aus , morgen 19:30 Uhr im Fosca ? Wäre doch einen neuen Versuch wert...
Jibt mal´ne Rückinfo..
-
Und was ist mit deinen Hormonen ?
-
@co - ARSCH
-
@ Hormoni : Ich bin nur morgen Abend dabei!
-
Hey Schmaddi, auch ich bin erst morgen bei den Teufeln wieder mit dabei, ich möchte mich noch einmal für den schönen Samstag bei unser Melli und seinen Helfern bedanken, DANKE.