jawohl eddy! endlich zeigst du es den alten mal. von meiner seite aus, ich bin immer für zwei mannschaften bei dieser wm. einmal für DEUTSCHLAND und das andere mal für die die gegen hotta gewinnt.
FC Treptow Senioren
-
-
cool eddy 1:0 für die schweiz zu tippen zeigt das in dir ein echter fußballkenner steckt
lupillo du musst mal was anderes tippen als ich dann kommst du auch mal an mir vorbei
bis gleich zum knödeln
-
So Hofi, in wenigen Stunden beginnt die wundersame Heilung , wie Orakel-Speziale schon angekündigt hat. Sei bereit, "be prepared" und warte noch noch mit dem Aufstehen.
Kann mir jemand sagen was am Sonntag abgeht auf dem Platz, und wann? Oder fällt der Abschluß der WM zum Opfer?
Wer ist eigentlich forrest
-
Hi Boone, am Sonntag treffen sich einige von uns ab 12:00 auf dem Platz zur Abschlussveranstaltung aber ohne sportliche Betätigungen, nur zum quatschen, 2. und 1. Herren gucken, WM Spiele verfolgen und und und.
Jetzt wissen wir endlich wer Lato ist. Hat ne Weile gedauert. Übrigens ist Forrest jemand, der noch mit bei mir wohnt...(manchmal treffe ich ihn auch) -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-deutschland_5.gif]
Last uns an einen
wunderbaren Mittwochabend
glauben...!!! -
hallo jungs, bin morgen erst etwas später da, denke mal das ich es zum anstoß der ersten schaffe ,
muss noch mal mein tipps überarbeiten nee nee hab noch was mit meiner anderen familie zu erledigen
bis morgen,gruß der goollliieee
-
@ xauter
...und welche Familie ist dir nun wichtiger ? -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_008.gif]
bis nachher, konnte leider nicht heut kommen... ich meine zu euch -
@ hofineck - meine Liebste ist heute zu 51,3% nicht dabei, soll heißen, sie überlegt sich das noch. Entscheidung bis spätestens 20.00 Uhr
-
meine kommt vielleicht auch... aber später. den knaben bringe ich gleich mit
-
@ cofuxx
na ihr,meine frau kann kein fußballspielen und bier trinkt sie auch nicht, mach mich gleich auf dem weg zu euch
der keeper -
-
wer ist eigentlich marx? oder engels?
ich bin so mit spiel leiten beschäftigt... ich kann mich nicht auf meine tips konzentrieren... klar, was für einen grund würde ich sonst finden für dieses schlechte ergebnis!!! aber es macht spaß...
gruß Hofi -
Sonntag bei den Teufeln zum vernaschen der Inselaffen ??
-
nee, wir wollen in die turnhalle im fiedrichshain, weil manche von uns eh zum futtern dort sind
gruß Hofi
da habe ich noch was...
https://freemailng5301.web.de/…i=8VnHYVfk2X6JH2owyGr*067 -
das klappt nicht mit dem Italienlied... schade
-
Doch, ... "ohne Di Natale fahr'n wir zum Finale" tralala tralala
-
kann mir eigentlich irgendjemand sagen wo mein keeper geblieben ist.
vergiss bloß nicht das achtelfinale zu tippen, sonst trennen uns welten, und du bist nachher in der liste nicht mehr aufgeführt. ha ha!
aber der kreuzgefährliche exchoach ist mir hart auf den fersen, da kennt der auch keine familie mehr und ändert heimlich die tipps von eddy. -
@ lupillo
ich bin noch da, mach nur noch nee kleine pause und du wirst sehen eins drei fix bin ich wieder an dir vorbei
man ich weiß, sieht nicht gut aus für mich , naja so lange hofi auch so ein scheiß tippt kann mir ja nichts passieren
gruß keeper
-
ilja und flanken assi müssen noch das achtelfinale tippen.
per sms gehts auch, an mich... also los männer
@ ich gebe mir jetzt mühe...