FC Treptow Senioren

• Guten Morgen

also erstmal vielen Dank an Falco(2 facher Torschütze und Elfmeter verschoßen) und Dirk
    in der regulären Spielzeit 2:2 dann 9 Meterschießen 2:1, damit eine Runde weiter. :schal1:

was ist mit Sonntag muß die Großfeld noch mit Pokalhelden verstärkt werden?

ich wünsche allen einen schönen Tag

• Hallo Keeper,
    neben den 4 Kisten kannst Du auch noch etwas Geld mitbringen.
    Auch der beste Torwart des FC T. muss sich, zumahl er vermögend ist, sich finanziell an Superhandschuhe beteiligen. Damit hällst Du noch besser, obwohl das kaum möglich ist bei Deiner Klasse.

Lebbe geht weiter

• so, fasse mal kurz zusammen und wenn ich jemanden vergessen haben sollte für morgen, bitte melden !

Es treffen sich um 09:45 = Hotta, Dirk, Addi, Framo, Lars, Heiko, Falko, Frank, Axel, Andy, Ulf, Froste, Torsten. das müssten 13 gewesen sein...?

• Pokal FCT (BL)- VFB Einheit z. Pankow (VL) 2:4 (1:0)
    Tore für Treptow : beide U.Kaufmann zum 1:0 und 2:1
    Aufstellung: H.dieck, M.framke, L.grollmiss, D.ertel, A.duscha, F.schneidereit, Th.frost, H.schneidereit, A.wöhlbier, U.kaufmann, T.mehle (ab 45.min. D.aderkast)

• wir haben ein gutes spiel abgeliefert für unser erstes zusammentreffen.
    und der gegner war ebend spielerisch ein ende besser als wir. "möchte ja auch sein für verbandsliga". und jungs nicht vergessen, auf dem platz kann es mal laut werden aber danach auch wieder alles vergessen.
    :knuddel:

• thomi, danke für dein schlusswort zum spiel. wäre mir diesmal sehr schwer gefallen, da ich auch nicht alles so richtig mitbekommen habe.
    wir sind verdient aus dem pokal ausgeschieden und mehr nicht. in zwei wochen muss es wieder besser laufen.

übrigens männer, wollte euch nochmal daran erinnern, das es am donnerstag nach rostock geht. ein bisschen mehr euphorie hätte ich schon erwartet oder ist es nur noch eine lästige pflichtaufgabe ? na wir werden sehn...

• ja trainer ich glaube du hast recht, vorfreude sieht auch meiner meinung anders aus. ich hoffe ich irre mich!
    ronald du wirst ja reinschauen und weißt wann unser zug fährt.
    und schmadde ist hoffentlich der glasspender.
    übrigens freixenet bei edeka 3.90 euro im angebot.
    nein echt jungs lasst uns unseren schlußspurt zu unserem lebensziel "letzter aufstieg des lebens"freudig bestreiten, prost!
    :bia:

• hi leute ,
    fährt frank auf unsere fahrkarte, oder besorgt er es sich selbst für die rückfahrt, dann würde ich nämlich morgen 3 karten zurück geben und torsten und axel teilen sich eine...

• abfahrt ist do. südkreuz 16:36 gl.7, potsdamer pl. 16:40 gl.3, hbf (tief)16:45 gl.4, gesunheitsbrunnen 16:50 gl.10, Orientburg 17:09 gl. 24 und an in rostock 19:24 völlig in blau
    der name der fuhre ist RE 4362
    :bia:

• @ framo

sorry framo , ich hab leider vergessen das ich mittwoch um 19 uhr einen zahnarzttermin habe

ich ruf aber noch mal bei dirk an das er tw klamotten mitbringen muss , ich sag auch noch mal

persöhnlich bei karsten ab !! sorry nochmal :( :(

jungs ich freu mich schon auf rostock....jippi :bia: :bia: :bia:

bis donnerstag um 16.36 gleis 7 in südkreuz

gruß

der keeper