dem dank des cofuxx kann ich mich nur anschließen und wünsche dem willy nach so einem abend das er auch so einer wird wie sein vater.ach nochmal an die unentschuldigt fehlenden sportsfreunde, DAS WIRD TEUER! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/osterhase39.gif] FROHE OSTERN
FC Treptow Senioren
-
-
... auch ick sage Dank an Willy Wöhli ! War wieder lecker, auch wenns diesmal nur 3 Töpfe waren ick hab ma jefreut , Euch mal fast alle wiederzusehen...
Auch von mir : FROHE OSTERN
-
sorry jungs wegen meinem fehlen,bin beim 30.geburtstag mächtig abgesackt,war nicht mehr in der lage irgendwie nach köpenik zu kommen , weiß nicht mal wie ich nach hause gekommen bin .
wünsche allen ein frohes osterfest
gruß hotta
-
guten morgen sportfreunde,
da kann man also sehen, was jahre langes training so aus einem machen kann. der cofuxx hats bewiesen. die meßlatte ist hoch und für uns freizeitsportler wohl in den nächsten jahren kaum zu schaffen. also wie versprochen "hut ab". fast fünf töpfe respekt.allen noch ein schönes osterfest mit eurer zweiten familie
-
So, meine Herren , zwei Tage vor unserem nächsten Auftritt mit der 32er könntet ihr mal ein Lebenszeichen von euch geben und uns (Andy oder mir) mitteilen, ob ihr Einsatzbereit seid ? Zusagen gibt es bisher von Hotta, Addi, Thomi W., Axel, Ronald, Dirk, Andy und mir. Es fehlen also noch mindestens 3+2 für eine normale Spielplanung.
-
glaube schmadde hatte auch schon zugesagt. und unsere wichtigen problemfälle wie rene o.w.e.h. müssen wir eh telefonisch kontaktieren. falco ist ja auch da,da er sich nicht gemeldet hat.
-
-
dat is natürlich sehr traurig aber et wird schon noch. ein anderes thema noch für alle säumigen vom donnerstag. der weltcupverteidiger wird zur auslandsreise gebeten um seinen titel zu verteidigen. es handelt sich um das wochenende um den 25.6.2010. wir hatten am grünen D. schon 7 feste zusagen. elf leute brauchen wir ungefähr. potentielle teilnehmer könnten noch rene o.w.e.h., hotta, larsen oder sein. warn witz!
-
hui buuuuuuuuuuh!
-
hui buuuuuuuuuuh!
hui buuuuuuuuuuh!
hui buuuuuuuuuuh!
Altliga Ü 40 B
Der Spielort gegen SV Deportivo hat sich geändert.
10.04.2010 , 14:00 Uhr Neu: Am Schäfersee, Rütlistrasse 19, Bln. Reinickendorf
Bitte alle benachrichtigen. -
wenn ich morgen komme, dann nur hier zu hause bei meiner [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/ja2.gif], aber zum spiel möchte ich erscheinen zum gucken [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif]
und winken [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_396.gif]
alles gute männer -
schade hofi, du fehlst uns arg. ich hoffe trainer, du hast genug leute zusammen oder soll ich noch lollek und bollek fragen oder gurke?
-
Ü32 Nachholespiel FCT - VFB Hermsdorf 3:4
Infos erst morgen... -
...so jetzt zum Spiel:
Tore: 0:1 (12. min.), 1:1 A. Wöhlbier (16. min.), 1:2 (23. min.), 2:2 R. Jakubzick (32. min.), 2:3 (62.min.), 2:4 (67.min.), 3:4 Th. Wolf (78.min.)
Mitwirkende: H. Dieck ; R. Kirschnick, F. Schneidereit, D. Ertel; A.Duscha, Th. Wolf, T.Mehle, U. Kaufmann, R. Jakubzick, A.Wöhlbier, D. Aderkast (ab 58.min. F. Pankalla)
Sonstiges: Fast hätten wir gegen einen sehr arrogant auftretenden Gegner (Mensch ihr Hermsdorfer, kommt doch erstmal in unser Alter und lernt vernünftig miteinander umzugehen !) gepunktet. Sie konnten sich trotz Zwei Tore Vorsprung, nie sicher fühlen. Wir kämpften wiedermal bis zur Schmerzgrenze. Leider unterliefen uns in der Rückwärtsbewegung (Abseitsfalle stellen) Fehler, so das sie ihre Chancen meist 1 gg. 1 eiskalt ausnutzten. Das haut uns alles nicht um. Wir waren eine Einheit. Auch am Spielfeldrand waren mal wieder einige Langzeitverletzte anwesend und so konnten wir im Anschluß noch gemeinsam die erfolgreiche Aufholjagd des FCB bejubeln. Der Saisonendspurt kann kommen. -
haste gut geschrieben, trainer. und leute, wir sind alles alte säcke und das sieht man leider auch allzu oft, aber wir machen alle fehler. so eine eingeschworene truppe putzt sich das maul ab und weiter gehts. grauenvoll wenn man sich auf dem platz zerfleicht. also reißt euch zusammen und,noch bin ich capitano, ich setze mich über nen trainer hinweg und wechsel aus. sorry coaches. das wars, wenn wir sonntag so kämpfen gewinnen wir vielleicht!
-
sorry trainer aber das tor des jahres geht wohl doch wieder an den erzfeind HSV
-
sorry trainer aber das tor des jahres geht wohl doch wieder an den erzfeind HSV
genau so sehe ich das auch lupillo.
das letzte mal das ich das in meiner mannschaft gesehen habe, war vor etwa 48 jahren von timmi auf dem schotter von lok sw
schönes wochenende männer -
-
Ü 40 A FCT - Franziskaner Mönche (oder Weizen) 10:0
Zum Spiel: Erwarteter Pflichtsieg, auch in dieser Höhe
Mitwirkende: H. Dieck ; F. Pankalla, F. Schneidereit, J. Ziemann (ab 45. min. O.Kara), D. Ertel, Th. Wolf, R. Kirschnick,
T. Mehle, A. Wöhlbier, U. Kaufmann, D. Aderkast (ab 60.min. A. Duscha)Tore: U. Kaufmann 2x, A. Wöhlbier 2x, O. Kara 2x und je 1 Tor Th.Wolf, D. Aderkast, Hotta Dieck ! (FE), T. Mehle
Mission Aufstieg erledigt ! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_047.gif] -
Na dann viel Spaß eine Klasse höher!