tagchen coach. ich dachte am dienstag ist um 19.00 uhr treffen zwecks umräumen? oder hat sich das jetzt erledigt?

FC Treptow Senioren
-
-
-
sorry, hab ick verpennt. bin ab n darm. wie siehts aus mit nen bier papst?
-
von mir aus , in frhagen bin ick schnell mit Rad , mußt nur sagen wann und wo !
-
ick dachte eher an dienstag wegen nen kasten, oder hast du schon jemanden?
-
Ach so
, immerran mit Bier, aber Bacci bringt ooch´n Kasten mit !
-
Ich glaube mal, das du für deine Jungs im Plänterwald auch Wohlfühloasen geschaffen hast. Die werden sich doch dort besonders wohl fühlen...
Welche Spiele du mitmachst, kannst du mir ja am Dienstag sagen. Ich glaube mal bestimmt gegen BVG !? Übrigens unsere WF-Oase ist doch unsere Kabine nach dem Sport mit Entertainer Heiko, viel Altmännerschweiß und isotonischen Getränken...und dem Wissen das unsere Frauen nicht zuhören können.
@ Bierpapst und Lupillo
Ich gehe davon aus, das alle offenen Fragen zw. euch schon geklärt wurden. Denkt an den 19.Juli ! -
Ach so...
Gegen BVG könnte eng werden, da wir dann schon spielen. Mal sehen wo und wann??? Alles weitere morgen! -
tagchen trainergespann und rest der lesenden crew.war katastrophal gestern mit 23 mann auf halben feld. hattet glück das ihr nicht da wart. na ja haben das beste draus gemacht.bin euch aber anschliessend übergangen und war auf jochen.habe ihm gesagt das er sich drum kümmern soll das wir ab nächste woche wieder getrennt machen. das heisst an alle ich hoffe auf rege beteiligung, damit wir uns nicht blamieren.
-
@die Trainers
Det kann ick nur bestätigen, jetzt weeß ick wat Ihr jemeint habt. Höchstwahrscheinlich kann ick aber nächste Woche noch nicht wegen einer körperlichen Blessur, zugezogen im Zweikampf mit Heiko"TheWall"... jaaanz dicker Oberschenkel !
-
Sah auf jeden Fall komisch aus, als geschätzte 40 Spieler auf dem ganzen Kunstrasenfeld trainierten...
Ich gebe allerdings ein paar Sachen zu bedenken: Nächsten Dienstag sind wir mit der "Ersten" im Wald, den darauf folgenden Dienstag bei einem Testspiel unterwegs. Dann heißt es noch eine Woche zu überstehen, da danach der Rasen wieder freigegeben sein müßte. ...und da sich unsere türkischen Gäste wohl nun verabschieden, dürfte auch wieder mehr Platz sein, damit man dann ja auch bei den "32ern" die neue Saison angeht. Also immer mit kühlen Kopf und heißem Herzen agieren, meine Freunde der Sonne... und nicht hinter jedem Problem eine Verschwörung wittern... -
hey ihr laschpuffs. was ist mit euch los? habt ihr alle saisonpause? denk alle dran dienstag zahlreich zu erscheinen. obendrein steh den alten säcken am nächsten sammstag ein gemütliches Beisammensein entgegen. es ist nemlich der 19.07.
-
Der 19. is jebongt... Falls jemand morgen nich weeß wat er machen soll , ick werde mir mal unsere 1. ankieken jehn, vielleicht auch schon die 2. , da scheint es ja Neuigkeiten in sachen Trainer zu geben , siehe "FCT- Kreisliga" !
-
Um zahlreiches Erscheinen wird natürlich immer gebeten, um uns zu unterstützen...
Leider muß ich nochmal eine Problematik modifizieren: Der Rasenplatz ist erst ab dem 7.8. wieder freigegeben... Jochen kümmert sich darum, daß ein ordentliches Training zu den gewünschten Zeiten gewährleistet werden kann, ohne daß wir uns "tottreten"...
Am 3.8. und am 10.8. kann ich meine Teilnahme zu den Freundschaftsspielen schon mal zusagen... Dabei ist eventuell zu beachten, daß sich der Termin am 10.8. ändern könnte, da unsere "Zweite" an diesem Tag um 11.30 Uhr ihr Pokalspiel gegen SC Westend 01 II bestreitet... Alles weitere nach und nach!
Euer Torgarant... -
@ lupillo and bierpabbbst
Also ab sofort ist das Trainerduo auch wieder anwesend. Wir waren nur kurzzeitig zur Spielerbeobachtung in Vororten von Buenos Aires. Der 19. steht natürlich fest im Terminkalender und wurde nicht vergessen. Bin schon beim ausmisten... :@Deki,
Deine Zusagen sind jetzt fest eingeplant und können nur noch über deinen Anwalt annulliert werden. -
...und da haben wir ja mit Dr. Gädicke den absoluten Top-Anwalt in unseren eigenen Reihen!
-
bin heute ab dem spiel der zweiten zuschauen. wer also bock hat mich zu sehen.
-
noch ein kleiner nachtrag von eurem capitano. hiermit möchte ich noch einmal aufmerksam machen auf unser zusätzliches weiterbildungstreffen zur rechtzeitigen erkennung der 3 dimension. wer von euch also wert auf die früchte des waldes legt sollte sich anmelden. zehn plätze sind zu vergeben.
diese erfahrung in die einkehr der farben und illusionen hat natürlich einen haken. zur verfügung stehen nemlich nur die tage vom 27- 31 juli, da dort meine regierung einen wichtigen auslandstermin wahrnehmen mus.der nachteil ist also es ist kein wochenendtag dabei. wer urlaub hat ist also klar im vorteil. für übernachtung, speis und trank und natürlich die vorspeise wird gesorgt. also willkommen auf der schöneiche ponderosa, allerdings nur für sich hingebungsvoll aufopfernde gäste der 3 dimension. teilnehmer können schreiben und vorschläge für das veranstaltungsdatum äussern.hoffe wir werden uns einig. auf gutes gelingen.
-
Ach , Urlaub wäre richtig gut, geht aber nicht ! Allerdings habe ich den Vorteil , das es von Deiner Ponderosa nur 10 min bis zu meinem Arbeitslager ist....
also werde ich garantiert einer der sich hingebungsvoll aufopfernden Gäste sein ! -
Ich nehme alle 5 Tage...