Spielerwechsel Bezirksliga-West 08/09

• Ja sorry an Jörn habe ich nicht gedacht.

Bei den anderen beiden wird sich zeigen ob sie Erste spielen, das Zeug dazu haben sie aber sie sind wohl erstmal für die Zweite geplant.

• Is möglich, den Nachnamen kenne ich zumindest nicht. Is ein großer Typ, relativ stabile Figaur und äußerst sympathisch, is meiner Meinung nach ne gute Verpflichtung, hat in der Rückrunde schon bischen mittrainiert und gezeigt das er kein schlechter is. :bindafür:

• Jo das ist dann Matze Dorau. Kapitän von Plau. Wohnt ja schon ein paar Jahre in PCH. Jo der ist in Ordnung.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Danke Pseudo! Haette aber wenigstens noch solange gewartet, bis es amtlich ist bzw. was Denny angeht solange, bis er den Pass hat! :whistling:

Dennys Pass liegt im Uebrigen immer noch in Gross Stieten! War wohl doch etwas zu voreilig!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ marnitzer

Da weiss aber einer gut bescheid. Wenn Du es schon so sarkastisch darstellst, schreibe wenigstens auch die Gründe für nur 4 Saisonspiele, oder weisst Du sie etwa nicht ?

@ Schweizer
    Vielleicht gibt es bis Freitag was neues.

• Also das war überhaupt nicht sakastisch gemeint, sondern nur die Fakten die man auf der Eintracht Homepage erhalten konnte.

Warum gleich so angeressen?

• Dann habe ich es wohl falsch aufgefasst. Bin nicht angeressen ;) und auch nicht angefressen ^^ .
    Aber ich kann schnell noch was zu seinen 4 Spielen sagen. Er hatte im Laufe der Saison Muskuläre Probleme. Muskelfaserriss 2 x nicht auskuriert und zu früh wieder losgelegt. Und das Ende war, dass garnichts mehr ging. Jetzt wird er aber nach der Saisonvorbereitung hoffentlich beschwerdefrei und fit sein.

• Also das war überhaupt nicht sakastisch gemeint, sondern nur die Fakten die man auf der Eintracht Homepage erhalten konnte.

Warum gleich so angeressen?

Verstehe ich auch nicht- pro Marnitzer!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ich wollte dem guten Keeper aus Mestlin eben nur behilflich sein. Das sind zwar alles Fragen die man sich selber beantworten kann wenn man einfach mal google benutzt.

Und natürlich heißt es angefressen...

Frei nach dem Motto von s-alice: " wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten"

• Frei nach dem Motto von s-alice: " wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten"

Typischer Tippfehler und wenn dann der Rechtschreibung zugeordnet! Also alles im normalen Bereich! :thumbsup:

Phil Hellmuth:

• Na dann sind wir uns ja einig :bia: .

:thumbup: Aber den Mantel des Schweigens kannst Du jetzt ruhig ablegen. Warum hat euer Neuzugang denn "nur" 4 Saisonspiele bestritten?

Phil Hellmuth:

• Aber ich kann schnell noch was zu seinen 4 Spielen sagen. Er hatte im Laufe der Saison Muskuläre Probleme. Muskelfaserriss 2 x nicht auskuriert und zu früh wieder losgelegt. Und das Ende war, dass garnichts mehr ging. Jetzt wird er aber nach der Saisonvorbereitung hoffentlich beschwerdefrei und fit sein.

Guckst Du hier...

• Guckst Du hier...

Der Beitrag ist mir komplett entgangen! Ds! 8) :thumbsup:

Phil Hellmuth: