@ Thomma
Recht hasste mit der Staffel.
Konnte heute bei Fussball.de bei der Auslosung der Pokalrunde für 2.Mannschaften unsere Mannschaft nicht entdecken.
Haben wir etwa ein Freilos?
@ Thomma
Konnte heute bei Fussball.de bei der Auslosung der Pokalrunde für 2.Mannschaften unsere Mannschaft nicht entdecken.
Alles anzeigen@ Thomma
Wat willste denn mit nem Freilos. Wir brauchen Spielpraxis.
So. 20.07.08 Joh´thal II - Biesdorf II 14.00 Segelfliegerdamm
So. 27.07.08 Joh´thal II - SV Karow 14.00 Segelfliegerdamm
So. 03.08.08 Joh´thal II - NNW II 12.00 Segelfliegerdamm
So. 10.08.08 Joh´thal II - Gegener offen 12.00 Segelfliegerdamm
Alles anzeigenSo. 20.07.08 Joh´thal II - Biesdorf II 14.00 Segelfliegerdamm
So. 27.07.08 Joh´thal II - SV Karow 14.00 Segelfliegerdamm
So. 03.08.08 Joh´thal II - NNW II 12.00 Segelfliegerdamm
So. 10.08.08 Joh´thal II - Gegener offen 12.00 Segelfliegerdamm
10.08.08 offener gegner 32er von joh´thal
10.08.08 offener gegner 32er von joh´thal
um der II.herren eine blamage kurz vor punktspielbeginn zu ersparen die änderung
So. 10.08.2008 Joh´thal II - Grünauer BC II 11.30 Segelfliegerdamm
Tomma du spielst doch bei den alten mit , wie soll die Zweite da verlieren !!!
und thomma mit h soviel zeit muß sein du erbse
So Jungs, genießt das letzte freie WE, am Di 19.30 Uhr gehts endlich wieder los. Vergesst die Laufschuhe nicht!
@ Thomma: Hätten der 32er gerne ne Lektion erteilt aber GBC II ist wahrscheinlich der qualitativ höherwertige Gegner.
So Jungs, genießt das letzte freie WE, am Di 19.30 Uhr gehts endlich wieder los. Vergesst die Laufschuhe nicht!
@ Thomma: Hätten der 32er gerne ne Lektion erteilt aber GBC II ist wahrscheinlich der qualitativ höherwertige Gegner.
![]()
![]()
nun gut stefan wir können ja trotzdem in der woche noch ein spielchen machen die senioren würden sich freuen noch ein wenig von der zweiten lernen zu dürfen
Können wir gerne so machen. Meine Jungs freuen sich bestimmt unter der Woche mal nen Ball zu sehen.
Soll es Großfeld oder Kleinfeld sein? (zwecks Zwangsbeatmung)
Können wir gerne so machen. Meine Jungs freuen sich bestimmt unter der Woche mal nen Ball zu sehen.
Soll es Großfeld oder Kleinfeld sein? (zwecks Zwangsbeatmung)
Ball,was is das?
trainer,ick mach mir keen kopp wegen der vorbereitung,hab schliesslich während der EM hart trainiert
meld mich dann mal ab wegen beinbruch
Nix Beinbruch. Di 19.30 siehe
Thomma du willst noch mal Fussball erlernen - gebe dir gerne Unterricht !!!
so stefan nun wolln wir mal unsere wette veröffentlichen:
das angebot von StD lautet die zweite gewinnt mit 4 toren unterschied wenn nicht gibts für die alten 1flasche ramazotti.
Du unterschätzt die motivierende Wirkung des italienischen kräuterlikörs !!!
Erstmal ist es traurig das du nach 18 Jahren gemeinsamen Fußballturnens immernoch nicht weisst, daß ich mit ph geschrieben werde.
Zweitens war die Veröffentlichung dieser Wette als motivierende Maßnahme für die 32er nicht ausgemacht.
Muss als Gegenmotivation wohl eine Runde für die Zweite anbieten.Heisst auf deutsch, ich muss so oder so zahlen.
Grande Kacke!
Stephan es tut mir leid
@ Basti
Heute leichtes Laufen + Schiebchen extra für dich.
Johannisthal II - Fortuna Biesdorf II 6:2 (0:0)
Tore für Joh´thal: 2x Weishoff, Rehbaum, Göllnitz, Guss, Rogge
Mach dich nen richtich schöönen Urlaub
MfG dein vorerst Ex-Torwart
Heute haben wir leider durch nen unberechtigten Freistoss gegen den SV Karow mit 1-0 verloren.
Nico wurde ein Treffer nicht gegeben und dem Schiri hat die Sonne das Augenlicht genommen.
Spiessie wurde vom Gegner als fette Qualle beschimpft.
Das war heute das erste Spiel seit 38 Jahren das wir kein Heimtor geschossen haben,war halt nich unser tag.
Nächstes Wochenende wirds wieder besser aussehen.