Tipps 25. Spieltag LL West

• 2 mal noch und dann kommt das große sommerloch ;( ausser für den tabellenzweiten :freude:
    hier mal die tipps, der "reihe" nach

SV Warnemünde- TSV Bützow 1:2
    Stolperstein TSV. Und nun wirds ganz spannend. Bützow hält die Serie und gute Rückrunde aufrecht!

SG Düdüdünamo Schwerin- Grevesmühlener FC 1:1
    achherje, wird man sich pesten auf der Paulshöhe :halloatall: ..GVM setzt auch seine gute Rückrunde fort

SG 03 Lulu/Grabow- Kröpeliner SV 47 :stumm:
    danny thomas X( , grabow X( , busreisen X( derby verloren :cursing: , zweite im abstiegskampf schlimmer gehts nicht! also nehmen wir von dort etwas zählbares mit! auch weil jemand mit seinem musikinstrument frei aufspielt in dieser schönen gegend 8)

AWO Hagenow- FC Eintracht II 2:2
    ist doch auch so ne art derby oder?? zumindest prestigeträchtig..geht hin und her, hoch und runter am ende für jeden einen punkt.

SpVgg Cambs/Leezen- TSV Graal-Müritz 1:4
    bei graal müssen sich einige für die neue saison empfehlen 8) daher wacht die truppe nochmal auf..wird heiss hergehen, da beide truppen gut am labern sind, dazu kleingeister am spielfeldrand, mal sehen was kempi so treibt. ehrentreffer durch bmoc nach abgerutschter flanke von rechtsausssen

VfL Neukloster- SV Bad Kleinen 1:1
    für mich beides Mannschaften die ich weiter oben eingeschätzt habe. vom potenzial her..aber in dieser liga ist ja nun auch (fast) alles egal...schiedlich, friedlich wird sich getrennt..mal sehen wer wieder so alles gefehlt hat, na werden wir montag ja lesen 8o

spielfrei DSV..haben sie sich ja auch irgendwie verdient ;) die lange anreise, der große laufaufwand, da kann man schon mal pausieren :halloatall:

so maximale erfolge allen, ausser danny thomas natürlich :whistling:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• SV Warnemünde- TSV Bützow 3:1
    joa, ich weiß es wär spannender wenn der svw federn lassen würd, aber ich denk die werdens packen. sind zu abgeklärt die jungs! bewahren die ruhe auch wenns net so läuft, aber machen ihre tore und gewinnen ... und wenns 3 dinger in den letzten 10 min sind! gruß an die bützower: alles hat mal ein ende! ;)

SG Dynamo Schwerin- Grevesmühlener FC ?:?
    so wie ich gehört hab, spielen we gar net auf der paulshöhe, sondern irgendwie in der weststadt, wegen stadionübergabe oder so??? 8| nun denn, haben letzte woche verdient verloren, wollen es dieses we natürlich besser machen und die düdüdünamos bissl ärgern! :thumbsup: mal sehen ob es uns gelingt. aber ich freu mich schon wieder und bin heiß auf die stimmung und das spiel! :ja:

SG 03 Lulu/Grabow- Kröpeliner SV 47 2:2
    joa, der ksv hat sicher was gut zu machen und für die sg isses das letzte spiel der LLsaison! beide wollen nicht verlieren. und so kommts dann auch! vllt net friedlich, aber schiedlich ;)
    und reuscher, den thomas kann man ausschalten, haben wir bewiesen! :rofl:

AWO Hagenow- FC Eintracht II 2:2
    ist doch auch so ne art derby oder?? zumindest prestigeträchtig..geht hin und her, hoch und runter am ende für jeden einen punkt.
    --> das kann man so stehen lassen!

SpVgg Cambs/Leezen- TSV Graal-Müritz 2:1
    da wirds wieder stimmung geben! ganz sicher. vllt gewinnt c-l ja ma wieder!

VfL Neukloster- SV Bad Kleinen 1:2
    nu aber bad kleinen!!!wird mal wieder zeit! die leistungskurve zeigt nach oben!

dann mal allen viel erfolg!

• och joah . . . . dann auch ich mal ein bissl was gehaltvolles hier reintun :rofl:

SV Warnemünde- TSV Bützow 1:1
    der reuschdrainer sieht es nen bissl zu arg aber die hintergründe stimmen. bützow wird auch beim svw mit der neuen italienischen makenatscho-achter-abwehrreihe antreten und ermauert dort einen punkt!

SG Dynamo Schwerin- Grevesmühlener FC 6:1
    nach unbestätigten informationen trainiert die sgd "geheim". man hat das gewohnte trainingsgelände verlassen und bereitet sich auf das spiel gegen gvm vor. die wenigen chancen die noch da sind will man nutzen und hofft auf den ksv47 am letzten spieltag. ich bin mir sicher das die sgd gegen gvm was fürs torverhältnis tun wird !!!!
    @hüppi+dösi . . sieg der sgd mit +3 toren. wette angenommen? jeweils 1 getränk nach dem spiel kommende saison, okay?

SG 03 Lulu/Grabow- Kröpeliner SV 47 1:1
    hmm, was soll ich sagen. ehrlichkeit wurde mir schon oft zum verhängnis, aber in meinem alter ändert man sich nicht mehr so dolle. also icke bin/war vom derby schon nen bissl bedient, denn das was man derby nennt sollte auch derby sein, ansonsten sollte man den begriff "derby" einfach streichen . . . ^^
    auf alle fälle hat das "derby" (okay, nicht nur das :stumm: ) meine wochenendplanung entschieden beeinflusst !!

AWO Hagenow- FC Eintracht II 4:2
    tippe ja ungern gegen die zweite aber in hagenow gibt es nichts zu holen . . . .

SpVgg Cambs/Leezen- TSV Graal-Müritz 2:2
    denke auch mal, das er ein sehr "unterhaltsames" spiel werden wird. in druckphasen ist c/l immer für ein tor gut . . . . . die heiligen aus graal konnte ich die ganze saison lang nie richtig einschätzen . . . . nungut, das ändert sich ja in der kommen den.

VfL Neukloster- SV Bad Kleinen 0:0
    die wollen nur kontern, gegen die hat kontern keinen sinn . .. . hmm, unentschieden was sonst . . . .

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• SV Warnemünde- TSV Bützow 4:0
    Die lassen sich das nicht mehr nehmen!Ganz souverän und irgendwann endet jede Serie mal!

SG Dynamo Schwerin- Grevesmühlener FC 2:1
    Auch Dynamo gibt sich keine Blöße, wird aber nach dem Ergebniss aus Warnemünde sehr enttäuscht sein!

SG 03 Lulu/Grabow- Kröpeliner SV 47 1:1
    Ja, Kröpelin wird sich Rehabilitieren vom Punktverlust gegen Doberan und nimmt aus Lulu wenigstens nen Punkt mit!

AWO Hagenow- FC Eintracht II 3:1
    Wenn wir 11 Mann werden und alle gut drauf sind dürfte auch mal wieder nen Heimsieg drin sein!

SpVgg Cambs/Leezen- TSV Graal-Müritz 2:1
    :motz: und nochmal :motz: auf beiden Seiten, hoffe jedoch das die Arroganten Kicker aus Graal diesmal nicht so viel Glück haben!

VfL Neukloster- SV Bad Kleinen 0:0
    Mmh, kein Plan warum, aber Unentschieden!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• SG Dynamo Schwerin- Grevesmühlener FC 6:1
    nach unbestätigten informationen trainiert die sgd "geheim". man hat das gewohnte trainingsgelände verlassen und bereitet sich auf das spiel gegen gvm vor. die wenigen chancen die noch da sind will man nutzen und hofft auf den ksv47 am letzten spieltag. ich bin mir sicher das die sgd gegen gvm was fürs torverhältnis tun wird !!!!
    @hüppi+dösi . . sieg der sgd mit +3 toren. wette angenommen? jeweils 1 getränk nach dem spiel kommende saison, okay?

Sach ma willst du uns für irgendetwas motivieren??? 6:1 :motz: ,Hallo???
    SO,das hast du davon..ich nehm die wette an! :verweis:

:bia:

• SV Warnemünde- TSV Bützow 2:2
    Ich glaube wir holen da auch mindestens nen Punkt. Muss aber auch vieles passen bei uns damit es klappt. Wir wollen unsere Serie bis zum Schluss halten :bindafür:

SG Dynamo Schwerin- Grevesmühlener FC 2:1
    GVM mit ner guten Rückrunde, aber Dynamo muss und wird gewinnen wenn sie noch ein Fünkchen Hoffnung haben wollen

SG 03 Lulu/Grabow- Kröpeliner SV 47 3:1
    Kröpelin zuletzt ergebnistechnisch auf nem absteigendem Ast, daher glaub ich das sie auch in Lulu nichts holen werden.

AWO Hagenow- FC Eintracht II 4:1
    Bei Eintracht hängt sich keiner mehr rein. Die meisten sind froh wenn sie weg sind hab ich das Gefühl nach den letzten Berichten.

SpVgg Cambs/Leezen- TSV Graal-Müritz 1:1
    Einfach mal so, passt schon irgendwie

VfL Neukloster- SV Bad Kleinen 3:0

Neukloster hat gegen Dynamo gezeigt wozu sie fähig sind

• Grabbel: ähm...dat versteh ich nich ganz..wir holen sieben punkte aus den letzten 3 spielen und hängen uns nich mehr rein??? also gerade der bericht vom wochenende sagt genau das gegenteil von dem aus was du da schreibst...aber gut...du wirst sicher deine gründe haben...

ich tip mal auf n 5:1 für HGN wenn uns seitens der a-jugend nicht geholfen wird und wir elf mann zusammen bekommen, auf n 3:0 für HGN wenn wir keine unterstützung bekommen und nicht antreten können, und auf n 4:1 für uns wenn wir unterstürzung der a-jugend bekommen...

klar soweit!

• Ja da hast du schon recht, die ergebnisse sagen was anderes aus. Ich hab mir aber mal die Liste angeguckt von den Spielern die euch verlassen werden. Und wie du schon sagst, ihr hofft auf Unterstützung, is halt immer so ne Sache bei euch. Ich vermute einfach mal das die Spieler der besagten Liste einfach nicht mehr so richtig Lust haben und vielleicht sogar garnicht mehr für euch spielen wollen. Naja, ich hoffe mal ihr werdet 11 Mann sodass Hagenow sich auch noch n bißchen austoben darf. Gute Fussballer habt ihr ja genug und seid immer für ne Überraschung gut.

• also von besagter liste haben (fast) alle die letzten drei spiele gespielt..keiner von uns steht am wochenende aufm platz und hat keine lust..wer fußballer ist muss dinge außerhalb des platzes ausblenden wenns zur sache geht..denke wir haben gezeigt das wir das können...problem am wochenende ist, dass sich einer letztes we verletzt hat, ein anderer hat sich die 5 gelbe abgeholt und 2 andere sind beruflich verhindert..dazu kommt das in der ersten 5 mann wegen ner "dienstreise" ausfallen und es somit personell ziemlich eng wird...nur deswegen die hoffnung auf jungsprutz-unterstützung..:-)

soviel dazu..

allen ein erfolgreiches und torreiches fusi-we!

check

• Grabbel: ähm...dat versteh ich nich ganz..wir holen sieben punkte aus den letzten 3 spielen und hängen uns nich mehr rein??? also gerade der bericht vom wochenende sagt genau das gegenteil von dem aus was du da schreibst...aber gut...du wirst sicher deine gründe haben...

ich tip mal auf n 5:1 für HGN wenn uns seitens der a-jugend nicht geholfen wird und wir elf mann zusammen bekommen, auf n 3:0 für HGN wenn wir keine unterstützung bekommen und nicht antreten können, und auf n 4:1 für uns wenn wir unterstürzung der a-jugend bekommen...

klar soweit!

Kommt mal auf jeden fall, vielleicht spielen wir dann 10 gegen 10, bei uns sieht es nicht besser aus.
    Ich sage mal so, 6 Mann beim Training, davon einer der Trainer, und drei die arbeiten mussten, der Rest wird am WE ebenfalls wohl fehlen, so wie bei euch, 5. :gelbekarte: oder eben arbeiten... :(
    Also einfach vorher melden, wir finden nen Weg um wenigstens bissl Fussi zu spielen! Kleinfeld mit 6-1 :lach: :lach: :lach:

• wehe das is n blöff :-) trainer weiß bescheid, die jungs werden in jedem fall anreisen...trefft euch doch einfach irgendwo an nem kleinen see und spielt fusi-tennis..irgendwie 4 gegen 4, die beiden linienrichter halten das netz und schiri zählt..wer sich dabei gelb-rot wegen meckern abholt bekommt n kasten von mir!

check

• Nee kein Bluff, letztes WE waren wir auch nur 12 Leute, davon hat einer sich die 5. :gelbekarte: abgeholt!
    Und einer sich verletzt! :huh: Und aus der II. wird es wohl auch kaum Verstärkung geben, da es bei denen nicht anders aussieht! ;( Naja, Fussballtennis kann ja auch Spaß machen! Die haben doch bestimmt Herr Lohmanns Nummer, einfach durchklingeln! ;)

• in kröpelin :versteck: :bia: oder wo jepro??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)