EINEN !!!
Was soll die Stichelei? Ihr werdet die Saison bestimmt auch noch einem Zweiten Gehalt zahlen - wetten !
Na, mal locker bleiben, sticheln sieht bei mir anders aus
Immer diese Empfindlickeit im Abstiegskampf...
V.
EINEN !!!
Was soll die Stichelei? Ihr werdet die Saison bestimmt auch noch einem Zweiten Gehalt zahlen - wetten !
Na, mal locker bleiben, sticheln sieht bei mir anders aus
Immer diese Empfindlickeit im Abstiegskampf...
V.
kirchi: Nach der VfB II-Klatsche war ich angefressen und vorher sowieso, aber jetzt eigentlich nicht mehr! Find es auch gut, daß Zimme im Pokal noch auffe Bank sitzt. Van Eck wird sein Ding schon machen - is auf jeden Fall garantiert nicht so´n Weichei wie Bürger und kann dieser Hammelherde folglich nur gut tun.
@Volker: Okay hab mich blöd ausgedrückt! Ich bin schon noch ganz locker - keine Sorge!
für den RWE-Sieg im Rückspiel (und verm. im Pokal) wünsche ich Herrn Eck alles erdenklich Gute
Herr Linke ist also von der Trainervita des Herrn Eck überzeugt. Im jahr 2008 hat es Herr Eck ja auch immerhin geschafft aus 18 Spielen 10 Punkte zu holen, seine Mannschaft traf immerhin 13 Mal das gegnerische Tor und mußte lediglich 39 Gegentore einstecken.
In der Saison vor van Eck hatte der FC Thun übrigens nichts mit dem Abstieg zu tun, sondern war Tabellensiebter. Van Eck war schließlich mit 7 Punkten Rückstand Tabellenletzter. Danach allerdings sehr überrascht, daß man seinen bis 2009 laufenden Vertrag vorzeitig auflöste...
Er kann ja trotzdem für Jena der Richtige sein, mich ärgert es nur, wenn den Fans von der Vereinführung solch ein Unsinn aufgetischt wird.
Warum er nun Jena nicht sofort übernimmt und man das Mittwochspiel zum ersten gemeinsamen Erfolg zu machen versucht, erschließt sich mir auch nicht, aber gut, man soll ja nichts überstürzen...
Heut Abend spielt der FCC im Pokal (Anstoß ist 20:30 Uhr) gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt.
Der FC Carl Zeiss Jena weist darauf hin, dass an den ab 18:30 Uhr geöffneten Abendkassen für nahezu alle Bereiche noch Karten käuflich zu erwerben sind.
Herr Linke ist also von der Trainervita des Herrn Eck überzeugt. Im jahr 2008 hat es Herr Eck ja auch immerhin geschafft aus 18 Spielen 10 Punkte zu holen, seine Mannschaft traf immerhin 13 Mal das gegnerische Tor und mußte lediglich 39 Gegentore einstecken.
In der Saison vor van Eck hatte der FC Thun übrigens nichts mit dem Abstieg zu tun, sondern war Tabellensiebter. Van Eck war schließlich mit 7 Punkten Rückstand Tabellenletzter. Danach allerdings sehr überrascht, daß man seinen bis 2009 laufenden Vertrag vorzeitig auflöste...
Ich hab´s an dieser Stelle neulich schon jemandem nahegelegt:
ERST KUNDIG MACHEN, DANN MEINUNG ÄUSSERN !!!!
Im Mannschaftskreise des FC Thun gab es nämlich einen handfesten Sex-Skandal, woraufhin 9 Spieler der Mannschaft suspendiert wurden (ich nehme an vom Verband)!!! René van Eck selbst, war nicht darin verstrickt, die 9 Spieler fehlten ihm fortan aber nunmal. Was folgte war der Abstieg des Vereins.
Abpfiff. 1:0 Sieg gegen den FSV Frankfurt. Im Pokal hui, in der Liga pfui. Ich seh da Parallelen zum letzten Jahr.
Glückwunsch nach Jena. Nun aber auch in der Liga mal in Fahrt kommen.
m Pokal hui, in der Liga pfui. Ich seh da Parallelen zum letzten Jahr.
Bitte nicht
Hier mal etwas anderes, wer findet den Fehler
[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/3025/021kopiedb9.jpg]
Ich hab den Fehler:
Der Lidl-Chef hat gar keinen Hut.
Kann auch sein
Ich hab´s an dieser Stelle neulich schon jemandem nahegelegt:
ERST KUNDIG MACHEN, DANN MEINUNG ÄUSSERN !!!!
Im Mannschaftskreise des FC Thun gab es nämlich einen handfesten Sex-Skandal, woraufhin 9 Spieler der Mannschaft suspendiert wurden (ich nehme an vom Verband)!!! René van Eck selbst, war nicht darin verstrickt, die 9 Spieler fehlten ihm fortan aber nunmal. Was folgte war der Abstieg des Vereins.
Na, dann halte Dich doch einfach dran!
Herrn van Ech, der bis zum bekannt werden des Sexskandals immerhin schon drei von 16 Spielen gewonnen hatte und der mit 14 Punkten und 15:24 Toren Tabellenvorletzter war, fehlten nicht etwa 9 Spieler, denn drei der zunächst betroffenen waren in dieser Saison (2007/08) schon nicht mehr Spieler des FC Thun. Von den sechs ursprünglich Betroffenen blieben dann fünf übrig, zwei davon gehörten zum U21 Kader des FC Thun, einer stand dem FC Thun zum Zeitpunkt des Skandals garnicht zur Verfügung und die zwei verbliebenen, die Herrn van Eck also tatsächlich fehlten, waren nun wirklich nicht die großen Stars.
Also, wie schriebst Du: ERST KUNDIG MACHEN, DANN MEINUNG ÄUSSERN !!!!
Okay, hast gewonnen !
derzeit kann man bei euch sagen, dass ihr nur Siege im Pokal und vor Gericht holen könnt...
derzeit kann man bei euch sagen, dass ihr nur Siege im Pokal und vor Gericht holen könnt...
Darausfolgt = Mehreinnahmen (Pokal) und keine Ausgaben (Kinowelt)
Darausfolgt = Mehreinnahmen (Pokal) und keine Ausgaben (Kinowelt)
was ihr direkt in neues Haarpflegemittel für euren (neuen)Trainer investieren könnt *spaß*
Zweites Spiel unter van Eck, erster Sieg für Carl Zeiss. Jena gewinnt in Wuppertal durch ein Tor von Hähnge in der 72. Minute
Glückwunsch! Freut mich sehr für den FCC! Endlich runter von den Abstiegsplätzen...
Sieh an, es geht doch !