2. Runde im DFB-Pokal:
FC Carl Zeiss Jena vs. FSV Frankfurt
Kein schlechtes Los eigentlich!
2. Runde im DFB-Pokal:
FC Carl Zeiss Jena vs. FSV Frankfurt
Kein schlechtes Los eigentlich!
nur für die Weiterkommenschancen, ansonsten ein unattraktiver Gegner, gegen den ein Ausscheiden doppelt schmerzlich werden könnte
nur für die Weiterkommenschancen, ansonsten ein unattraktiver Gegner, gegen den ein Ausscheiden doppelt schmerzlich werden könnte
ER HAT JEHOVA GESAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Gegen wen spielt ihr eigentlich
wir schonen uns fürs Derbyrückspiel
Ein Bekannter von mir war beim Erstrundenspiel vom FSV Frankfurt und zeigte sich sichtlich beeindruckt von deren Spielkultur. Seine Prognose war, dass der FSV noch für Furore sorgen wird in dieser Saison. Von daher vielleicht nur das "scheinbar" leichte Los.
Ein Bekannter von mir war beim Erstrundenspiel vom FSV Frankfurt und zeigte sich sichtlich beeindruckt von deren Spielkultur. Seine Prognose war, dass der FSV noch für Furore sorgen wird in dieser Saison. Von daher vielleicht nur das "scheinbar" leichte Los.
Du willst uns nur Angst machen ...
In Jena gibt es ein paar Stimmen gegen den Trainer?
Habe so ienen MDR-Podcast mal angeschaut und dort wurde gezeigt, wie sich ein paar Anhänger über das Spiel vom Wochenende gegen Emden aufregen. Wieso?
Ich meine, das 1:1 ist doch kein Beinbruch, vor allem zu diesem Zeitpunkt der Saison!
Und gegen Emden ist es generell schwer zu gewinnen, mit der Defensive der Ostfriesen.
ich denke auch, dass der ÄffZehZeh zufrieden sein sollte mit dem Spiel gg Emden. Klar die Torausbeute hätte besser sein können.
Ich denke, der Bürger ist kein schlechter Trainer, von daher behaltet ihn (und das wir das zweite Derby auch gewinnen )
@ Papzt: Diese Stimmen wurden schon beim 0:2 Halbzeitstand gegen Aue laut. Frag mal schnicks, der ist auch kein Fan mehr von Henning.
Jena verliert 2:1 bei der Zweiten des FC Bayern. Jetzt werden H. Bürgers Kritiker noch lauter
rameder. weiterhin Sponsor beim FCC
Nach guten und sachlichen Gesprächen hat sich das Unternehmen aus Leutenberg entschieden, auch in dieser Saison als Premiumpartner den FC Carl Zeiss Jena zu unterstützen.
Geschäftsführer Andreas Wiese übergibt Staffelstab an Carsten Linke
Jenas Sportlicher Leiter Carsten Linke wird ab dem 1. Oktober neuer Geschäftsführer der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH.
Quelle: FCC-Homepage
@ Papzt: Diese Stimmen wurden schon beim 0:2 Halbzeitstand gegen Aue laut. Frag mal schnicks, der ist auch kein Fan mehr von Henning.
*sing*:
Wir lagen vor Madagaskar (Abstiegsplatz)
und hatten die Pest an Bord (Bürger / Matheja)
in den Fässern da faulte das Wasser (die Mannschaft)
und täglich ging einer über Bord ... (Fans, später Sponsoren)
Ahoi, Kameraden ...
Felix Holzner wird mit einer schweren Knieverletzung vermutlich mehrere Monate ausfallen
Noch was in eigener Sache, Trainer des Naumburger BC überbrachte Glückwünsche an Vasili Khamutouski
Vasili Khamutouski gewann die vom Supporters Club des FCC durchgeführte Umfrage zum Spieler der Saison 2007/08 mit 33% vor Jan Simák (25%) und Tobias Werner (15%).
Das Ergebnis setzt sich aus den vier Einzelumfragen unter den SC-Mitgliedern, im FCC-Fan-Board, im Stadion und unter dem Präsidium und Verantwortlichen des FCC zusammen.
Die Pokalübergabe erfolgte am letzten Dienstag beim Abschlusstraining der weißrussischen Nationalmannschaft vor dem Länderspiel gegen Argentinien in Minsk. Jens Klebe als Vertreter des Supporters Club und der Torhüter der FCC-Traditionself Henryk Lihsa überbrachten die Glückwünsche und Weißrusslands Kapitän Alexander Hleb gratulierte im Namen der Mannschaft. Ein besonderer Dank geht auch an Bernd Stange, der die Möglichkeit zur Pokalübergabe in diesem würdigen Rahmen ermöglicht hat.
[Blockierte Grafik: http://portal.fcc-supporters.de/images/71.jpg]
Henryk Lihsa, Vasili Khamutouski, Jens Klebe
Sieh an, der Kopfn... Jens Klebe, Berichte scheint er ja nicht mehr zu schreiben, aber sich in Weißrussland herumtreiben - das haben wir gerne !
Der FCC spielt am 24.09. um 20.30 Uhr im DFB-Pokal gegen den FSV Frankfurt
Jena beantragt Verlegung des Dresden-Spiels, als Wunschtermin gilt Freitag, der 17. Oktober um 19 Uhr.
Das käme mir sehr gelegen, ist nämlich ein Frühschicht-Wochenende bei mir und da würde Freitag Abend ideal passen!
Die ganze Terminvorverlegeprozedur ist übrigens dem alljährlichen Kernberglauf geschuldet, der an dem aktuell terminierten Samstag ebenfalls stattfindet und im EAS startet und endet. Da die Läufer am späten Vormittag starten und (ein paar Trödeler sind ja immer dabei) vermutlich erst in den Mittagsstunden wieder eintrudeln, würde sich das wohl arg mit dem Einlassprozedere dieses Ostklassikers überschneiden. Insofern ist der Terminverlegewunsch absolut gerechtfertigt und nachvollziehbar und da in der 3. Liga Freitags nicht schon 18:00 Uhr angepfiffen wird und die Entfernung ja auch nicht soooo groß ist, dürfte das auch für die meißten Dresdener Fans kein allzu großes Problem sein.