FC Carl Zeiss Jena 2008/2009

  • Jürgen Raab Bj. 58, war er nicht unter Meyer CT in Nürnberg? Denke mal nicht die schlechteste Wahl.


    Auf jeden Fall konnte er Fussie spielen, wenn ich mich recht erinnere.....





    Schnicks, ja er schreibt auch für den Eulenspiegel....


    naja kenne Deine jetzige Gefühlswelt gut. ... dagegen gibt es keine Pillen. Kopp hoch!

  • War er nicht unter Meyer CT in Nürnberg? Denke mal nicht die schlechteste Wahl.


    Auf jeden Fall konnte er Fussie spielen, wenn ich mich recht erinnere.....


    Ja war er und Spielen konnte er auch. Halte ihn aber trotzdem für die schlechteste Wahl, aber wir müssen eh nehmen was kommt.


    Hier mal noch eine Antwort aus dem FCC-Forum zum Thema Trainer :rofl:


    "Clark Griswold hat geschrieben:


    Wir sollten es einfach mal ohne Trainer versuchen!


    Jeden Donnerstag vor einem Spieltag wird per Voting im Forum und lustiger SMS Abstimmung (sende "Flitzpiepe1" an die 5555 oder "Schlafmütze2" an die 4444) abgestimmt wer am Spieltag auflaufen darf.


    Das spart dem Verein Geld und wir haben ne Menge Spaß."

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.


  • Wir sollten es einfach mal ohne Trainer versuchen!


    Jeden Donnerstag vor einem Spieltag wird per Voting im Forum und lustiger SMS Abstimmung (sende "Flitzpiepe1" an die 5555 oder "Schlafmütze2" an die 4444) abgestimmt wer am Spieltag auflaufen darf.


    Wird die 4444 nicht schon von "nur die Liebe zählt" in Beschlag genommen? :gruebel: Und macht 0,50€ pro SMS? Sind doch zusätzliche Einnahmen für den Verein! :D Und man findet vielleicht sogar den Partner seines Lebens und gewinnt einen Opel Astra ... :thumbup:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Melze, einen solchen Verein soll es schon geben, da kann man Mitglied werden durch Aktienkauf und über die interne Mitglieder-HP wird die Aufstellung nach Voting vorgenommen. Komme aber zZ nicht auf den Namen.


    Wieso ist er der Schlechteste, mit Sicherheit hat er Bindung zum Verein und zur Region und Meyer nimmt auch nicht jeden als Co. und schon gar nicht über so lange Zeit, wenn er nicht gut ist.

  • @ ditzel: Nein lass mal, das endet dann alles wieder in der sogenannten Vetternwirtschaft. Der Herr Raab bringt dann bestimmt seine Kumpels E. Vogel und L. Kurbjuweit mit, die wollen ja in ihrem Alter auch noch ein bißchen abkassieren :abgelehnt:.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • sachs Euch, will FCM, RWE, FCC, FCH etc. wieder in einer Liga sehen.


    Habe fertig! :thumbup:


    Wollen wir das nicht ALLE :thumbsup:


    Versprechen muss man halten. "Und ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich Hans Meyer mal anrufe." Peter Schreiber, trainersuchender Klubchef beim FC Carl Zeiss Jena, probierte es beim zweimalig ehemaligen Coach, der einst mit dem FCC ins EC-Finale zog.
    Artikel weiterlesen

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • News*News*News*News*News*News*News*News*News*News*News*News*News*News*News*News*News*News*


    P. Sander hat abgesagt


    Weitere Kanditaten: M. Schupp, Marc Fascher, M. Slomka (wohl zu teuer)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Melze war zwar schneller, aber ich verlinke es trotzdem mal:


    Die OTZ wartet heute mit Top-Namen wie Mark Fascher und Markus Schupp auf !!!


    So langsam (jetzt, wo Sander definitiv raus ist) könnte ich mich wirklich an die Vorstellung "Jürgen Raab" gewöhnen, sein Co-Dasein bei H. Meyer in Nürnberg, kann ja nicht gänzlich spurlos an ihm vorbei gegangen sein. Der wird schon was gelernt haben beim Hans.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Jürgen Raab, also bitte. Wenn Jena schon einen in der Oberliga Gescheiterten einstellt, dann bitte Tino Vogel, Sohn der lebenden Legende Matz Vogel, der bei uns dringend vom Gehaltszettel muß und garantiert nicht schlechter als Raab ist...

  • Mirko Slomka?! Was füe eine Vorstellung, völlig unsinnig in eure Lage.
    So einer könnte euch nicht weiterhelfen, zumindest nicht kurzfristig. Und alleine die Gehaltszahlungen, die ja schon angesprochen wurden, wären so horrende sein, dass sie nicht bedient werden könnten.


    Mark Fascher? Damit kann ich junger Spunt nun gar nichts anfangen. ;)

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Mark Fascher? Damit kann ich junger Spunt nun gar nichts anfangen.


    War Trainer bei SC Concordia Hamburg, Kickers Emden und den Sportfreunden Siegen.


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/6844/91728667mm5.png]


    "Eine gute Referenz bringt Marc Fascher (40) mit, der mit Kickers Emden erstaunliche Resultate in der Regionalliga erzielte. So kam er in der Saison 2006/2007 mit den Norddeutschen auf den vierten Platz - trotz finanziell bescheidener Möglichkeiten. Zuletzt arbeitete Fascher in der Regionalliga Süd bei den Sportfreunden Siegen."

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Jürgen Raab, also bitte. Wenn Jena schon einen in der Oberliga Gescheiterten einstellt, dann bitte Tino Vogel, Sohn der lebenden Legende Matz Vogel, der bei uns dringend vom Gehaltszettel muß und garantiert nicht schlechter als Raab ist...


    J. Raab ist inne OL gescheitert?


    Mach Dich erstmal kundig, bevor Du so nen Müll schreibst! Raab ist 2003 mit Sachsen Leipzig über die Reli vs. Schönberg 95, inne RL aufgestiegen! Hat dabei u.a. Jena 2x mit 3:1 geschlagen! Er wurde dann völlig überstürzt, nach 4 oder 5 Spieltagen entlassen und bekam später von Hans Meyer die Chance seines Lebens, nämlich als Co. Selbigens beim 1. FCN zu arbeiten.
    Tino Vogel ?!?!?! - never !!!


    Ich bin mit mir mittlerweile soweit überein, daß ich sage: "Ich will den Raabser als Trainer in Jena sehen!!!"


    MIT ALLER GEWALT: KLASSENERHALT

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !