FC Stern Marienfelde 2008/2009

  • So langsam auf dem Weg nach Altglienicke !!!
    Bin heiß auf den Aufstieg !!!
    :bia: Falls ich mich heute nicht mehr melde, machen wir gerade die Nacht zum Tag !!! :bia:
    :schal1: :schal1: Denn USO schlägt ja bekanntlich Britz !!! Oder holt zumindest einen Punkt !!!! :schal1: :schal1:


    :support: UND ALTGLIENICKE !!!! VORSICHT DAS GANZE DORF IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support:

  • An unser Team und alle Fans -


    ich muss mich erstmal erholen bevor ich das heute erlebte in Worte fassen kann.
    Der Bericht mit allem drum und dran erscheint dann morgen :freude:


    Nur zwei Dinge - wir haben sicher nicht unser bestes Spiel gemacht - aber wir haben ein tolles Team mit ganz starkem Charakter - und vielen Dank an das ganze Dorf - bestimmt 100 Marienfelder in Altglienicke haben heute sicher mit dazu beigetragen den ersehnte Punkt doch noch zu holen.
    DANKE !!!


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • @ all Marienfelder
    Die Nacht war immer noch ziemlich schlaflos, puh ist das ein Herzschlagfinale.......
    Ich kann jetzt nur an alle unsere Jungs appelieren - trainiert diese Woche hart und bereitet Euch Gewissenhaft auf das Spiel gegen den SSC Südwest vor. Konzentriert Euch noch mal auf diese 90 MInuten.
    Wir sind der große Favoriet, aber Südwest hat gar nichts mehr zu verlieren und nur wir können uns zum absoluten HORST der Liga machen. :abgelehnt:
    Eines stimmt mich in jedem Falle positiv - mit der Einstellung und dem Charakter der letzten beiden Spiele habt Ihr gezeigt das Ihr es könnt, wollt und das Marienfelder Trikot mit Stolz getragen habt !!! :!: :ja: :!:
    Wir sollten uns alle auf den kommenden Sonntag freuen und die Dorfkirche beben lassen. :bindafür:
    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • ...absolut, sehr geil das uns soviele MArienfelder begleitet und lautstark unterstützt haben... DANKE



    ansonsten kann ich mich dualo da nur anschließen, nochmals richtig reinklotzen die woche und dann können wir mit gutem trainingsgewissen in das match gehen, mit hoffentlich glücklichem ausgang für uns, den AUFSTIEG!!!


    @orju
    bitte noch nicht, bitte nicht.... ;)


  • pago gestern ein wenig glück gehabt aber auch glück muß man sich erarbeiten , eine bude mehr am sonntag und die landesliga ist für euch da.
    ich glaube es ist drin !

  • Wurden Dynamo Punkte abgezogen? Falls ja, gratuliere ich schon mal zum Aufstieg. Das letzte Spiel zu Hause gegen die Grotten von SSC Südwest werdet ihr gewinnen. :D


    Ich muss mal eine Lanze für die Spieler vom SSC Südwest brechen.Als ehemalige Betreuerin der Truppe kann ich nur sagen das sie keine Grotten sind,sondern nur einen schlechten Trainer haben.


    Trotzdem viel Glück am Sonntag. :schal4:


  • Ich muss mal eine Lanze für die Spieler vom SSC Südwest brechen.Als ehemalige Betreuerin der Truppe kann ich nur sagen das sie keine Grotten sind,sondern nur einen schlechten Trainer haben.


    Trotzdem viel Glück am Sonntag. :schal4:


    harte worte .................................über den trainer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Die hat er sich verdient :cursing:

    Der "schlechte" trainer hat die Mannschaft mit 0 Punkten übernommen und mit 33 Punkten vor dem Abstieg bewahrt, denn er hat es geschafft, aus einem undisziplinierten Sauhaufen eine engagiert spielende Mannschaft zu formen. Echten Teamgeist gibt es erst nach dem Weggang der Betreuerinnen. Der Vorstand hat alles richtig gemacht, denn seitdem ging kein Spiel mehr verloren. Eine Niederlage am Sonntag würde die positive Entwicklung aber nicht zurückwerfen.

  • Der "schlechte" trainer hat die Mannschaft mit 0 Punkten übernommen und mit 33 Punkten vor dem Abstieg bewahrt, denn er hat es geschafft, aus einem undisziplinierten Sauhaufen eine engagiert spielende Mannschaft zu formen. Echten Teamgeist gibt es erst nach dem Weggang der Betreuerinnen. Der Vorstand hat alles richtig gemacht, denn seitdem ging kein Spiel mehr verloren. Eine Niederlage am Sonntag würde die positive Entwicklung aber nicht zurückwerfen.


    Das wird wohl richtig sein,das der schlechte Trainer die Mannschaft mit 0 Punkten übernommen hat und jetzt mit 33 Punkten den Klassenerhalt geschafft hat,das hätte sogar der Klomann geschaft in dieser Staffel.Aber eins ist doch wohl klar,dass keiner der Spieler die Wahrheit erfahren hat und deswegen spielen wir auch nicht mehr bei Südwest ,denn eins ist sicher,was bei Südwest gelogen wird,das ist schon ganz schön.Austritte sind schon sehr viele eingegangen und wer weiss ob es nicht noch mehr werden.

  • wat bei euch abgeht schön und gut ...aber bitte nicht hier im marienfelde forum


    will hier wat über marienfelde lesen und nichts über eure klomänner und betreuerinnen DANKE!!!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Der "schlechte" trainer hat die Mannschaft mit 0 Punkten übernommen und mit 33 Punkten vor dem Abstieg bewahrt, denn er hat es geschafft, aus einem undisziplinierten Sauhaufen eine engagiert spielende Mannschaft zu formen. Echten Teamgeist gibt es erst nach dem Weggang der Betreuerinnen. Der Vorstand hat alles richtig gemacht, denn seitdem ging kein Spiel mehr verloren. Eine Niederlage am Sonntag würde die positive Entwicklung aber nicht zurückwerfen.


    Das wird wohl richtig sein,das der schlechte Trainer die Mannschaft mit 0 Punkten übernommen hat und jetzt mit 33 Punkten den Klassenerhalt geschafft hat,das hätte sogar der Klomann geschaft in dieser Staffel.Aber eins ist doch wohl klar,dass keiner der Spieler die Wahrheit erfahren hat und deswegen spielen wir auch nicht mehr bei Südwest ,denn eins ist sicher,was bei Südwest gelogen wird,das ist schon ganz schön.Austritte sind schon sehr viele eingegangen und wer weiss ob es nicht noch mehr werden.

  • Blub & Maisel
    ...vielen dank an euch!!


    @uso
    :bindafür:


    @dualo
    ..gibt´s keen bericht von sonntag?? :rolleyes:


    nach gestrigen starkem training, freut sich das team nun auf morgen, zum abschluss der woche nochmals feuer geben und sonntag dann die entscheidung erzielen..... :!: :!:


    Matze
    glück ist manschmal der erfolg des tüchtigen, wichtig war das ich imnmer daran geglaubt habe........ :ja:


  • das hat man auch gesehen das ihr gewollt habt und sonntag gas geben ! :thumbsup:

  • Amigos, haut rein, ich möchte nächstes Jahr nicht schon wieder gegen Euch spielen! :D Also tut mir den Gefallen, steigt endlich auf!! Ich drück Euch die Daumen, wäre ja wohl ein Skandal, wenn Dynamo, Wacker oder gar Britz aufsteigen würden, da bin ich ganz klar :bindagegen: !


    Ich freue mich auf etliche Aufstiegsgetränke!!! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

  • steigt endlich auf!!

    ...ey franne, das werden wir auf jeden fall mehr als versuchen....verlass dich drauf... :thumbup:


    an alle, wer der meinung ist er müsse überlegen wo er hin soll, sollte sich auf jeden fall dafür entscheiden in die DORFARENA um 14 uhr zu kommen. achtung, anpfiff diesmal 14 uhr!! feuert uns an und wir versuchen euch das mit dem aufstieg (als aufsteiger was viele schon vergessen haben) zurück zu geben........also bis dann denn.... Pago :halloatall: :support: :bindafür: